Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe & Sex mit 50 oder 60

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 September 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In Gesprächen mit Verwandten (Männern) die über 50 J. alt sind, sowohl Single als auch Verheiratete, hörte ich oft, daß sie total auf junge Girls stehen, aber tief bedauern, daß sie "da nicht mehr rankommen". Gleichaltrige Frauen finden sie unattraktiv, um es noch freundlich auszudrücken. Sex gibt es für sie nicht mehr, nur noch im Bordell.
    Ehrlich, ich kann mir auch schlecht vorstellen, mit einer älteren Dame Sex zu haben. Wie das mit 50 oder 60 sein wird weiß ich nicht. Wie stellt ihr euch das vor, Liebe und Sex in diesem Alter? Gilt natürlich auch umgekehrt, d.h. mit älteren Männern.
     
    #1
    ProxySurfer, 21 September 2005
  2. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich glaube da gibt es nur eins, ... reich werden!!
     
    #2
    User 42833, 21 September 2005
  3. ~Cassandra~
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie eine armselige Einstellung von den Männern. Ich kenne aber auch das Gegenteil: Männer mit 50+, die auch Partnerinnen in der Altersklasse suchen.

    Für mich gilt: Alte Stelzböcke, die nur jungen Mädchen hinterher sabbern und sie ins Bett kriegen wollen sind pfuibah.
    Mädels mit 20, die behaupten sie würden ihren 40 Jahre ältere Partner lieben, halte ich für unglaubwürdig. Da treffen doch zwei völlig verschiedene Welten aufeinander. Dazu fällt mit nur Hugh Haffner ein, wie er mit seinen Bunnys in der Disko rumwackelt... :wuerg:

    Und ich hoffe doch mal, dass ich mit 50 einen Partner habe, der mich dann auch mit meinen 50 Lenzen so liebt wie ich bin und nicht geifernd hinter irgendwelchen Bunnys herläuft...
     
    #3
    ~Cassandra~, 21 September 2005
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja du willst ja auch keinen Sex mit ner 60 jährigen Frau haben sondern nur mit 20 jährigen. Das bleibt anscheind für immer so im Leben eines Mannes *fg*
     
    #4
    mhel, 21 September 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gibt doch genügend hübsche Frauen 50+

    und dass die in der Altersklasse auch untereinander Sex haben kriege ich derzeit leider nur zu gut mit :kotz: :rolleyes2
     
    #5
    Honeybee, 21 September 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also mein vater begrapscht meine mutti immer noch. ich kann mir kaum vorstellen, dass alle männer so denken. wenn man sich gut pflegt, kann man doch auch dann noch attraktiv sein. ich glaube menschen, die nur mit jüngeren "können" haben nicht wirklich ein problem mit anderen, sondern eher mit sich selbst. sie werden vielleicht schlecht verkraften, dass sie älter werden und wollen es nicht wahrhaben. in meinem Alter kann ich mir auch vorstellen, einen etwas älteren mann zu haben, rein theoretisch. darauf kommt es doch nicht an. aber wenn ich wüßte, dass er sich nur wegen meiner jugend mit mir abgibt und wenn ich älter bin, dann krieg ich nen arschtritt...also nee, das hat wohl keine frau nötig.
     
    #6
    klärchen, 21 September 2005
  7. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so alt biste doch noch garnit :smile: dünne wände?
     
    #7
    bePo, 21 September 2005
  8. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiss ja nicht, ob ich mich damit jetzt oute, aber ich finde "reife" Frauen, wie es immer so schön heisst, auch attraktiv. Es gibt durchaus ältere Frauen, die sich selbst pflegen und sehr gut aussehen. Zu Zeiten, als ich Single war, habe ich auch den ein oder anderen ONS mit einer ältere Frau gehabt, ich glaube die älteste war so um die 45. Und mir hats viel Spass gemacht.
    Also ich finde nichts dabei. Ich denke, so wie es Männer wie mich gibt, so gibt es auch junge Frauen, die ältere Herren mögen. An alle "alten Säcke": Viel Erfolg beim Suchen. :kiss:
     
    #8
    Lionheart, 21 September 2005
  9. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Aber genauso stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer. Ist doch auch evolutionsmässig verständlich: Jung, Gesund, Zeugungsfähig.
    Viele werden aber auch einfach nur ihrer Jugend nachtrauern.

    Ich möchte mal wissen, von welchem Stammtisch das Gelaber kommt.

    Gruß,
    Perrin
    Na, mit 15 konnte ich mir auch nicht vorstellen mit einer 30jährigen Sex zu haben. Inzwischen kann ich mir das sehr gut vorstellen :smile:
     
    #9
    Perrin, 21 September 2005
  10. bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    Ich bin 50 und der Sex mit meiner Frau ist immer noch sehr schön. Wir geniessen unser Sexualleben.
    Auch wenn wir beide nicht mehr die Figur eines Teenagers haben, heißt das doch nicht, das wir uns nicht mehr begehren und deshalb keinen Sex haben.

    "Wir spielen in der zweiten Halbzeit unseres Lebens. Und Fußballer wissen, das da die wichtigen Tore geschossen werden. Bis zum Abpfiff werden wir hoffentlich noch viele schöne Tore schießen" :zwinker:

    Dass insbesondere ältere Männer davon träumen, mal ein Top-Model im Bett zu haben, ist doch nicht verwerflich. Dass einige es schaffen, liegt nicht an den Qualitäten als Liebhaber, sondern am Bankkonto. Wenn diese Mädels dann was von großer Liebe faseln, muss ich nur noch lachen. Für mich sind das häufig teure "Prostituierte", mit dem Luxus nur einen Freier zu haben. Und die Deppen zahlen.

    Gruß
    bert
     
    #10
    bert man, 21 September 2005
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde es gut, wenn man auch mit 50, 60 oder sögar noch älter noch Sex hat, allerdings sollte man sich wenigstens einigermaßen in seiner Altersklasse aufhalten. Ich sag mal so +/- 20 Jahre vielleicht.

    Bei meiner Arbeitskoillegin ist es so, dass sie seit 7 Jahren einen Freund hat, der 17 Jahre jüner ist, sie ist 50 und er 33. Sie sieht aber aus und verhält sich wie 33 und er wie 50 :grin:
    Ich bin fest davon überzeugt, dass sie so wie sie aussieht und mit ihrer Einstellung auch noch mehr jüngere Männer haben könnte und auch mehr mit ihnen anfangen kann als mit älteren, die in ihrer Einstellung nicht mehr so junggeblieben sind wie sie.

    Sex ist keine Frage des Alters.
     
    #11
    Chocolate, 21 September 2005
  12. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Klar guckt jeder ältere Mann mit Genuß auch einem knackigen Mädel hinterher und versucht auch eventuell einen Flirt - im Wissen, dass es ein Spiel ist. Und es gibt natürlich auch ältere Ladies, mit denen man noch viel Spaß haben kann - einiges kann man später noch besser genießen als in jungen Jahren - vielleicht auch deshalb, weil man weiß, dass alles begrenzt ist .........
     
    #12
    Wolf50, 22 September 2005
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Sicher gibt es auch sehr attraktive Frauen mit 50+, es sind aber sehr wenige! Die große Mehrheit tut wenig für ihr Äußeres, das betrifft besonders die Figur. Und das gilt natürlich genauso für die Männer. Daher kann ich schon verstehen, wenn man sich nach weit jüngeren Sexpartnern umsieht.
     
    #13
    ProxySurfer, 22 September 2005
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Attraktivität hat nicht nur was mit einem knackigen Körper zu tun, sondern mit Ausstrahlung, und da können die ganz jungen Mädchen nur selten mithalten.

    aber es gibt sie , die Männer, die gleichaltrige Frauen attraktiv finden. mein Mann gehört dazu :verknallt
     
    #14
    Cora, 22 September 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gleich und gleich gesellt sich gern, attraktive Männer suchen sich attraktive Frauen, es gibt gleich viele von jeder Sorte!
     
    #15
    Honeybee, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test