Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe sie aber weiß nicht wie ich es ihr beim nächsten Date sagen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Guinnes-Lover, 26 Juli 2005.

  1. Guinnes-Lover
    0
    Naben!
    Ich habe mich schon vor längerem in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Ich hatte leider einiges Pech. Wir verstehen uns seit langem sehr gut gehen auch öffters miteinander aus nur als ich ihr das letzte mal sagen wollte dass ich sie liebe ist sie während ich im urlaub war mit jemandem aus ihrer stufe zusammengekommen. ich bin deshalb etwas eingeschüchtert weil ich angst habe wenn ich länger warte dass sie mit jemandem anderen zusammen kommt (wonach es zwar nicht aussieht aber die angst ist vorhanden). hre freundin meint zwar dass ich gute chancen habe aber sicher fühle ich mich immer noch nicht. weiter fühle ich mich eingeschüchtert weil sie ein jahr jünger ist aber auch eine klasse über mir ist (sie hat 2 mal übersprungen). ich bin eigendlich nicht schüchtern und habe normalerweise keine probleme einem mädchen meine gefühle zu sagen aber sie ist mir so wichtig und die angst sie zu verlieren ist so groß dass ich nicht mehr weiß wie ich ihr meine liebe eingestehen soll. bitte helft mir!!!
     
    #1
    Guinnes-Lover, 26 Juli 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also, scheinend hast du einen Grundlegenden Fehler in deiner Theorie.

    Du glaubst, wenn du ihr's sagst, is alles gut. Aber das glaub ich weniger. Denn wenn Sie eben nix von dir will, kanns auch gutmöglich sein, das sie sich auch nich mehr mit dir treffen mag, oder dir nen Korb gibt.

    Und da sie ja - als du nich da warst - mit nem anderen zusammengekommen ist, glaub ich auch nicht unbedingt, das sie in dich verliebt is.

    Ich würds einfach mal weiter laufen lassen... wird sich schon irgendwie ergeben.. :zwinker:
     
    #2
    sum.sum.sum, 26 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geh einfach ein wenig offensiver ran, wenn ihr euch das nächste mal seht. Sag ihr einfach was du denkst, oder küss sie wenn sich die Situation ergibt. Küssen aber nur, wenns auch Eindeutigkeiten von ihr gibt.
    Wenn ihr gut befreundet seid, wird es nicht viel zwischen euch kaputt machen, wenn es nicht funktioniert.
    Einen Versuch ist es also auf alle Fälle wert. Du hast ja auch Rückhalt von einer Freundin von ihr.
     
    #3
    Doc Magoos, 26 Juli 2005
  4. Guinnes-Lover
    0
    also die geschichte mit ihrem ex war so: ihr ex und ich hatte sie zu der zeit (so wie sie es mir gesagt hat) gleich gern. der grund dass die beiden zusammengekommen sind war nur dass er sie früher gefragt hat. wäre ich schneller gewesen währen wir beide zusammen. das war das problem über das ich mich seit langem ärger!!!
     
    #4
    Guinnes-Lover, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe weiß beim
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
sad_clown
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2006
1 Antworten
Test