Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe sie aber wie zeigen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sigma17, 23 März 2006.

  1. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Huhu

    also hab ne freundin getroffen was nicht als so leicht is da sie 17 min weiter weg wohnt mit dem auto!

    sie hat mich zu sich eingeladen um DVD zu schaun.. wie sich mich gefragt hat war ich erst mal total baff da ich so mit fraun noch ni was so zu tuhn hatte ^^

    naja aber ich hab dann okey gesagt das ich komme.. bin dann mit dem Bus zu ihr gefahren und sie hat mich mit ihrer freundin und ihr hund abgeholt haben unterwegs viel geredet und gelacht...

    naja der horror ging ja dann zu hause bei ihr los ^^ wie wir eben DVD gesehn hab saß ich neben ihrem vater :ratlos: (subba) ich war total nervös hab als nur bei paar gelacht wegen film..

    dann war er eben zu ende und ich bin dann gegangen und sie kamm
    dann mit nach trausen und hat sich verabschidet .. sie wollte einen kuss das hab ich ihr angesehn :schuechte war aber zu schüchtern sie einfach so zu küssen..

    naja am nächsten tag hab ich sie dann zu mir eingeladen DVD schaun wir haben "hitch - der date doktor" angesehn war auch lustig und so da wir auch als über icq schreiben und ich ma ne wette verloren hab schuldete ich ich einen kuss..

    naja der film war eben zu ende und hatten noch 2 stunden zeit :tongue:
    da hab ich sie gefragt ob sie denn kuss wolle denn ich ihr schulde sie meinte nur "egal" in einen leisen und schüchternen ton..

    so hab ihr denn kopf leich angehoben und sie geküsst und ich glaub seit da an hats gefunkt zwichen uns 2 ..

    haben dann 2 stunden duch gemacht :tongue: da sie schnupfen hatte hab ich ich keine zungenkuss gegeben ^^ hatte angst das sie erstickt...

    Ich libe sie so sehr ich tuhe alles für sie und würde ni zulassen das ihr auch was passirt sie mag es scheinbar und fühlt sich bei mir richtig wohl..

    sie meinte das sie mich mehr mag wie nur Mögen :herz:

    ALso meint sie lieben ? oder

    beim 2 streffen war das kuss viel intensiver sie hat sich auch fest an mich getrügt und mich am arm oder kopf gestreichelt..

    so Ich Liebe sie das weiß ich ich denke nur an sie auf arbeit bin ich total neben der spur ^^ treum nur von ihr

    aber wie sag ich es ihr am bessten oder wie bringe ich sie dazu das sie es mir sagt " ich liebe dich" sie ist (14) und ich bin (17)

    das sagt wohl schon wer den ersten schritt machten sollte..

    bin nur sehr unsichter wir treffen uns am wek wieder bei ihr ich veruscht sie einfach nach dem bus ausstig einfach zu begrüsung zu küssen und ihre hüfte zu halten das sie merkt das ich sie anfange zu lieben

    also wie sag ichs ihr am besten ?? das ich sie liebe?
    und was sollte ich sein lassen ??
     
    #1
    Sigma17, 23 März 2006
  2. EisbärMensch
    0
    schlag dir dein vorhaben bitte ganz schnell wieder aus dem kopf!
    mit gefühlsgeständnissen sind 99% der leute schon auf die fresse geflogen! Lies dir doch mal den Thread "An Die Mädels" durch...bestes beispiel wie jemand deswgen aufs maul geflogen ist!
     
    #2
    EisbärMensch, 23 März 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    lol! ich kann mich ja kaum halten! überarbeite mal deinen text und mach mal durchgehend groß-/kleinschreibung oder garnicht! dann hast du derbe probleme mit dem i und ie, was ziemlich auf die augen geht, sowie deine nichtvorhandene kommasetzung, die es nocheinmal schwerer macht den text zu lesen!

    isch libe disch main sonnenlischt, isch respektia nua disch! :herz:
     
    #3
    Karotte902, 24 März 2006
  4. Dr. Liebesrat
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Alter, ich lach mich ja scheckig!! :grin:DD

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hast Du den Vater wenigstens leidenschaftlich geküsst? :grin: :grin:

    Dann gesehen Vater bei war Szenen toll Mädchen?

    Haha! Du Riesen-Waschlappen!

    Richtig gehandelt! Daher: Nie zungenküssen!
    Übrigens: Wenn Du einem Mädel länger als 7,5 Sekunden direkt in die Augen guckst, bekommt sie automatisch die Beulenpest! Warnung!

    Hm. Zumindest sind die Chance, bei ihr zu landen grösser, als dass Du dieses Schuljahr trotz Deiner Deutschnote durchkommst.
    (Und in die Schule gehst Du ja noch... komm, gib's doch zu... "auf arbeit" und "17" im Nick sind doch nur Tricks, um wenigstens so noch 5 Jahre älter zu wirken als Du wirklich bist)

    Ooooch... da gibt's zahlreiche Mittel. Daumenschrauben, Brandeisen, Streckbank, Wasserfolter oder (wie passend) die Eiserne Jungfrau

    Hm. Am "wek" würde ich mich nicht mit ihr treffen, wie wär's denn am "tul"? Oder am "qru"? Oder trefft Euch doch gleich am "pxm"!

    Nimm's mir nicht übel, alter Jungspund, aber das erinnert mich doch sehr an meine alten Jugendtage, oh, was haben wir uns damals angestellt bei die Mädels :grin: :smile:
    Eieiei, das war'n wilde Zeiten, kann ich Euch sagen, Jungs ... :grin: Ayayayay :tongue:
     
    #4
    Dr. Liebesrat, 24 März 2006
  5. fakir
    Gast
    0
    Die totale Negierung der Schreibkultur!

    sO waas i habe noch nie gesen. die totale läuKnung Unn verläzung aller rägtsreipregeln Grammatick die zeichen setzung des satzbau und alles logik bei schreib. das ganzemit etlichen tippfEler WOW! schwer zulesen aber interrreßant wenn man alles entschleusselt had.
    Boah Ehy! weNn du mi Ihr redest dan mach dir einfach gleiche gedancken wie wen du hiet schreibe (was du schreibt) und ich sicher du kannst ihr alLes sagen wen du nur wilsst
    endschUligung für meinen hoventlich nicht al zu bössen beidrag aber ich konte Verkneiffen :engel:
    abe trozdem krigstu vom mir für deinen bedrag drei daumen nach oben
    aber tozdem: nur Mut!


    Ach übrigens: Um all die Fehler nachträglich in meinen Tread einzubauen brauchte drei mal so lange als für das eigentliche Vormulieren.
     
    #5
    fakir, 25 März 2006
  6. Tritium
    Gast
    0
    warum hast du nur mit einer Hand getippt? Wo war denn die andere? Kleiner Schelm, du :zwinker:

    Ne, mal im Ernst, das ist gegen die Netiquette, so einen schlecht formulierten Post abzuschicken.

    Schon mal was von einem "Edit"-Button gehört?
     
    #6
    Tritium, 25 März 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo, über deine Rechtschreibung brauch ich mich ja nun nicht mehr auszulassen glaube ich! :smile:

    Aber, wie oeben schon gesagt, warum denn ein Liebesgeständnis? Halt ich auch für keine gute Idee! Warum auch? Es läuft doch so auch super und du hast alle Chancen der Welt - ihr habt euch geküsst, seit so gut wie zusammen und alles passt! Was willst du denn mit dem Liebesgeständnis noch erreichen?

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 25 März 2006
  8. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    hey,mal langsam.vielleicht ist er auch legastheniker oä
     
    #8
    kox, 25 März 2006
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    selbst die schreiben besser und hauen längst nich soviele satzbau- und grammatikklopper rein!
     
    #9
    Karotte902, 25 März 2006
  10. floyo123
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Der Junge hat hier reingepostet weil er Hilfe braucht und nicht weil er euch zeigen will wie gut schlecht er schreiben kann!
    Vielleicht ist das auch Lautschrift ^^ oder es sollte halt locker klingen!
    Das mit dem Liebesgeständnis ist eine schlechte Idee glaube die Gute weiss auch so das du sie liebst! :zwinker:
    Zeig es ihr mit Gesten bring ihr Blumen mit beim nächsten mal !
    Gib ihr einen Zungenkuss wenn sie nicht mehr Krank ist :zwinker: !
    Also sieht doch schonmal gut aus mit euch beiden....

    Nochmal zur Rechtschreibung mein bester Freund hat Ads und ist Legastheniker er schreibt so wie der Threadverfasser also seid vorsichtig mit den Vorurteilen! :mad:
     
    #10
    floyo123, 26 März 2006
  11. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich schreib manchmal extra schlecht, ich will schließlich nicht als Streber dastehen:cool1:


    @threadstarter: fräu dich doch daruber das du mit irh zu sammen biest!
     
    #11
    squirrel, 26 März 2006
  12. Deep-ImpacT
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Hmm...? Hab gerade mal einen Fachmann aus Ägypten angeheuert, der diese Hieroglyphen entschlüsselt! Wenn er den text für mich übersetzt hat, werde ich dazu was schreiben...to be continued...
     
    #12
    Deep-ImpacT, 27 März 2006
  13. *Johnny*
    *Johnny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also erstmal muss ich den anderen recht geben, Du solltest echt auf Deine Schreibweise achten. Normalerweise bin ich da nicht so pingelig, aber hier tat ich mich echt schwer.

    Nun gut, zu Deinem Problem: Du meintest, Du schuldest ihr noch einen Kuss von einem Spiel?
    Das ist doch ideal!
    Erinnere sie einfach daran, dass du ihr noch nen kuss schuldest und dann siehst Du ja, wie sie reagiert!
    Nutze dann die Gelegenheit, ihr zu sagen, was Du für sie empfindest.

    Wünsche Dir viel Glück! :zwinker:
     
    #13
    *Johnny*, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe zeigen
mizio
Flirt & Dating Forum
14 September 2006
16 Antworten
lonelyheart17
Flirt & Dating Forum
16 März 2006
5 Antworten
H0p1
Flirt & Dating Forum
11 März 2006
7 Antworten
Test