Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe.. steht ihr drüber?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 10 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    was war eure schmerzahafteste liebes-erfahrung?
     
    #1
    büschel, 10 Mai 2006
  2. Poiz
    Gast
    0
    zu begreifen, dass die liebe die man zu einem partner hat "nur" ein vorgeschmack auf das ist, was das natürliche potential jedes menschen ist: in liebe aufzugehen, pure liebe zu sein.

    das ist eine für den moment schmerzhafte, zugleich aber sehr hoffnungsvolle sache.
     
    #2
    Poiz, 10 Mai 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    welche Tabletten hast du geschluckt??:ratlos: :grin:

    @topic: meine schmerzhaftesten Liebeserfahrungen sind die, die keine Liebeserfahrungen geworden sind :angryfire
     
    #3
    Honeybee, 10 Mai 2006
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    da ich ja kurz vor sperre steh darf ich solche kommentare wohl nicht mehr ablassen, aber hab eventuell vielleicht mal drüber nachgedacht.
    trennungen sind immer recht schmerzhaft, mir gehts da immer 1-2 wochen scheisse.
     
    #4
    Olisec, 10 Mai 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    knapp 3 Monate von meiner Ex-Freundin beschissen zu werden und von ihr ein "Ich bin halt so" als Rechtfertigung zu bekommen...
     
    #5
    Tscheggi, 10 Mai 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    das Schmerzhafteste war, dass mich meine Liebe nicht auch geliebt hat.
     
    #6
    Dreamerin, 10 Mai 2006
  7. Poiz
    Gast
    0
    ganz ruhig, ...
    nur weil du gewisse zusammenhänge noch nicht verstehst musste mich nicht als drogi hinstellen.
    wart ab, vielleicht verstehst du irgendwann was ich damit meine. :zwinker:
     
    #7
    Poiz, 10 Mai 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die schmerzhafteste Erfahrung war defninitiv folgende:Sie machte Schluss mit mir, weil sie mich nicht mehr liebte und nen anderen hatte - mit der Begründung, ich sei ne Niete im Bett. Später hatte ich erfahren, dass sie nur mit mir zusammen war, um wie alle andere in ihrer Clique einen Freund zu haben. Ich war nur Mittel zum Zweck, um die Drecksarbeit zu machen, d.h. sie zu entjungfern. Dabei wollte ich mich immer für die richtige Liebe aufheben, und dann so was. Das hatte mich viele Monate zu einem seelischen Wrack gemacht:flennen: Das war jetzt vor genau 10 Jahren und muss dann und wann immer noch daran denken:geknickt:
     
    #8
    User 48403, 10 Mai 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    die schmerzhafteste erfahrung war für mich, als mein bester freund sich mit mir tröstete, nachdem seine freundin schluss gemacht hatte, mich dann derbe fallen ließ und einfach kommentarlos den kontakt abbrach.
     
    #9
    Miss_Marple, 10 Mai 2006
  10. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    von meinem Ex 3 Monate nur belogen und betrogen worden zu sein!:angryfire

    LG Angel_Hof
     
    #10
    Angel_Hof, 10 Mai 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1-2 Wochen? Das geht aber noch... ich fand die Trennung von meinem Ex nach drei Jahren Beziehung ziemlich schmerzhaft... wobei es für ihn noch wesentlich schlimmer war als für mich (was es wiederum für mich schlimmer gemacht hat...).

    Ansonsten... das Gefühl, betrogen worden zu sein, war ziemlich... merkwürdig und unschön. Seltsamerweise nichtmal SO schmerzhaft... aber ziemlich seltsam...

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 10 Mai 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Da gibts ne ganze Palette.

    Das schlimmste mit Abstand war meine erste Beziehung, während der ich für meinen Partner nicht mehr wert war, als ein Stück Dreck und er mich dementsprechend auch behandelt hat. Einmal so und nie wieder. Ansonsten noch die Trennung von meinem letzten Freund, die ich auch nach Jahren nicht wirklich überwunden habe.

    Ansonsten zusammengefasst: Lieben und nicht mehr zurückgeliebt werden - in allen Facetten und allen möglichen Arten.
     
    #12
    Dawn13, 10 Mai 2006
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da gibt es einige, aber das, was es toppt, ist wohl meine zehnjährige Ehe, mit dem Moment, wo mir klar wurde, dass ich meiner Ex-Frau einfach nicht helfen kann, dass ich sie zwar liebe, aber dass es so mit uns einfach nicht weitergehen kann, dass es mich krank machen wird, wenn ich mich nicht von ihr trenne ...
    Etwas gehen zu lassen was man liebt ist vielleicht das Allerschwerste. Was danach kam, der Entzug meiner Kinder, Demütigungen vor Gericht durch die ganzen Auseinandersetzungen, und zwei Jahre später der plötzliche Tod meiner letzten Freundin - das waren alles mehr oder weniger nur kurze oder auch längere Schocks, die nicht so einen dauerhaften Schmerz verursachten wie die Gedanken, die ich im Vorfeld der Trennung hatte.
     
    #13
    Grinsekater1968, 10 Mai 2006
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich glaube es kaum, aber da haben wir doch tatsächlich was gemeinsam. :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    User 34605, 10 Mai 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Aber ich glaube ich bin, was schmerzahfte Erfahrungen angeht, noch ziemlich gut weggekommen.
     
    #15
    Chocolate, 10 Mai 2006
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    betrogen/verlassen zu werden :geknickt:
     
    #16
    SchwarzerEngel, 10 Mai 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, das glaube ich auch. Ich würde fast sagen, ich hatte bisher überdurchschnittliches Glück in der Hinsicht.
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 10 Mai 2006
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm, für mich war es oft sehr unangenehm, schmerzhaft und enttäuschend mitzubekommen, dass männer und die beziehungen zu ihnen ganz anders sind, als ich sie mir als ahnungsloses junges mädel vorgestellt habe. ist ja logisch, dass man sehr ernüchtert wird, wenn man es sich besonders toll vorstellt.

    Off-Topic:
    und was meine ideale angeht, bin ich nicht nur liebestechnisch scheinbar unbeschreiblich weit von der realität entfernt. weiß auch nicht, woher das kommt.


    ansonsten gab es keinerlei große krisen in der liebe. ich wurde nie verlassen, betrogen, etc.
     
    #18
    klärchen, 10 Mai 2006
  19. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Meine schmerzhafteste Erfahrung war/ist meine letzte Beziehung gewesen. Nach einem Jahr zusammensein hatte sie mich verlassen ohne Angabe von Gründen.
    Ein Weilchen später haben wir uns beide zusammengerauft und haben es nochmals versucht und waren von da an wieder ein Paar. Haben diesen freudigen Anlass auch noch zusammen mit ein paar Freunden von ihr zusammen gefeiert.
    Später am Abend wollten wir dann nach Haus fahren, sie allerdings in einem anderen PKW als ich. Tja und da wars passiert, auf gerader Strecke verursachte der Fahrer des Wagend in dem sie saß einen Verkehrsunfall. Meine Freundin hat ihn zwar überlebt und lag im Krankenhaus mit sehr schweren Verletzungen.
    Anfang April dann ist sie an den folgen des Unfalls verstorben. Sie fehlt mir so unendlich sehr, alles ist so schrecklich.
    Und über allem steht die Frage nachdem „WARUM NUR???“ :flennen:
     
    #19
    User 39864, 10 Mai 2006
  20. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    dito! bei mir waren allerding 6 monate
     
    #20
    Paddy_83, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe steht drüber
Sandy20506080
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2007
29 Antworten
~Pauna~
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2006
44 Antworten
Cariat
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2005
21 Antworten