Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe (Trauer -Hoffnung)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Devl0r, 25 Mai 2006.

  1. Devl0r
    Devl0r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich einmal geschrieben und damit auch meine Freundin zurückbekommen :smile: .

    Würde gerne wissen wie es euch gefällt ?


    LIEBE

    Trauer – Hoffnung

    Wie ich dich vermisse in der Dunkelheit , wie es damals mit dir war wo die Sonne schien , doch es ist vorbei leere in mir kann nix an anderes denken außer an dich , könnt ich einen Moment den Mond anhalten und ihn noch einmall mit dir betrachten . Mein Herz würde wieder einmall lachen , würdest du uns eine zweite Chance geben so würde ich der Glücklichste Mensch auf erden sein , mich in den Armen nehmen , mich deinen Lieblichen Mund spüren . Doch nein ich muss dich vergessen aber eins vergesse ich nicht , die Zeit die ich mit dir verbracht habe .
     
    #1
    Devl0r, 25 Mai 2006
  2. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz schön - hat sich aber dann für deine freundin wahrscheinlich schöner angehört, weil sie ja mehr erinnerungen an sowas haben kööönnte...
     
    #2
    PrinzessinPerle, 25 Mai 2006
  3. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich würde es etwas mehr gliedern. dann wirkts verständlicher!
     
    #3
    Here I am!, 26 Mai 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    der letzte satz ist das beste vom ganzen gedicht...
    ich sags mal so... wenn ich ein mädchen wär bzw. deine freundin, dann wär ich auch zurückgekommen:zwinker:
    toll gemacht!!
     
    #4
    medice, 26 Mai 2006
  5. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt schön, ich glaub mein freund würd sowas nicht für mich machen :-(
    is deine freundin denn daraufhin zu dir zurück gekommen??

    LG Purzelmaus
     
    #5
    Purzelmaus, 26 Mai 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    @ purzelmaus: hat er doch gleich zu beginn geschrieben;
    aber das übersieht man ja bei so einem gedicht...:zwinker:
     
    #6
    medice, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Trauer Hoffnung
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test