Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, Treffen, Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von denny1993, 3 Januar 2010.

  1. denny1993
    denny1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich bin neu hier und platze auch gleich mal mit einem Anliegen rein. :grin:

    und zwaar, ich schreibe jetzt seit mehreren tagen mit einem mädchen,
    ich glaub auch das ich mich in sie verliebt hab. :ashamed: - was ja nicht
    schlimm ist. wir verstehen uns super und alles und sie wollte mich jetzt
    gern treffen, ich natürlich auch aber ich bin sehr schüchtern. :rolleyes:
    hm, da wollt ich eigentlich gerne wissen was man so machen kann,
    wäre unser erstes treffen, hab an durch die stadt gehen gedacht,wir
    haben leider nicht so viel zeit da wir abends weg müssen, also beide.

    naja und dann wollte ich ihr gerne noch etwas schenken, aber was?
    ich hab an eine kette gedacht aber ich will sie ja nicht gleich am ersten
    tag überrumpeln. :tongue: naja wie ihr seht haben wir mitten in der nacht, sie
    bereitet mir einfach schaflose nächte, jede minute muss ich an sie denken. hoffe auf positive antworten danke, denny. :smile:
     
    #1
    denny1993, 3 Januar 2010
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. Das was du empfindest ist KEINE Liebe. Du bist verknallt. Zu einer Liebe gehört vieeeeeeel mehr.

    2. Durch die Stadt bummeln ist doch eine schöne Idee. Ihr könntet zwischendurch in ein Cafe gehen.

    3. KEIN Geschenk beim 1. Date und erst recht nicht so etwas persönliches, wie eine Kette. Das ist total übertrieben und wird mit Sicherheit jede Frau vergraulen.
     
    #2
    User 75021, 3 Januar 2010
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Schenk ihr deine Aufmerksamkeit. Das reicht.
     
    #3
    cigam, 3 Januar 2010
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    man könnte durch die stadt bummeln und sich anschließend in ein cafè setzen oder eine kleinigkeit zusammen essen. eine kette halte ich auch für übertrieben (zumal du nicht mal ihren geschmack kennst). du könntest ihr eine blume mitbringen, das wäre absolut ausreichend und noch akzeptabel, wenn du unbedingt was schenken willst.
     
    #4
    betty boo, 3 Januar 2010
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum??
    Warum willst du ihr etwas schenken? Meinst du, sie wird dir was schenken??
    Oder willst du sie dafür bezahlen, dass sie mit dir Zeit verbringt?
    Schenkst du ihr dann immer was?
    Was machst du, wenn das Date scheisse läuft und sie nach 15min doch merkt, dass du nicht ihr Typ bist und sie dann geht?
    Lässt du sie mit deinem Geschenk abhauen?
    Machst du das dann bei jeder Dame?

    Jetzt brauche ich deine guten Argumente :zwinker:

    Eine schlaflose Nacht hatte ich gestern auch.. hmm... :hmm::drool:

    Wie dem auch sei.
    Triff dich erstmal mit ihr, geht durch die Stadt, unterhaltet euch über dies und das. Macht witze, kannst sie ja mal verarschen, um zu sehen, wie sie reagiert, aber alles ganz easy und locker und so, dass sie es auch verstehen wird und gut ist.

    Dann triffst dich noch mal mit ihr.. vllt noch mal und nochmal und schenk ihr dann was zu eurer Hochzeit :zwinker:

    Gruß, bin weg!
     
    #5
    LiebesPessimist, 3 Januar 2010
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    @LiebesPessimist: vermutlich möchte er ihr einfach was nettes mitbringen, ihr damit zeigen, dass er sich gedanken gemacht hat, an sie gedacht hat, ihr schlichtweg eine kleine freude bereiten. aber das er gleich eine kette im sinn hat, scheint wirklich zuviel des guten zu sein ^^ ...er ist erst 16, wahrscheinlich aufgeregt und völlig durch den wind :grin: also sei mal nicht ganz so streng mit dem armen jungen :zwinker:
     
    #6
    betty boo, 3 Januar 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Schenk ihr nichts, sondern lad sie nur auf einen Kaffee ein, oder so. Ein Geschenk wäre echt etwas übertrieben.

    Viel Spaß! :smile:
     
    #7
    User 12900, 3 Januar 2010
  8. denny1993
    denny1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Naja, danke erstmal für die vielen antworten und Tipps.
    Hab jetzt auch eine etwas andere Sichtweise zum Thema
    Geschenk, habt mir geholfen, danke. :smile:
     
    #8
    denny1993, 4 Januar 2010
  9. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Wie zum Teufel hilft das dem TS zu wissen, dass du gestern Sex hattest? :eek:

    @Topic:
    Geh mit ihr Bummeln, trink was mit ihr und lern sie kennen. Halt den Dialog aufrecht und alles wird gut.:smile:
    Und geh auf keinen Fall ins Kino mit ihr :zwinker:
     
    #9
    User 68009, 4 Januar 2010
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sorry Bettylein :zwinker:

    mir hat die nackte Wahrheit immer geholfen und vllt hilft es den anderen ja auch.
    Bin mal gespannt, ob mein Sohn lernen wird.. also, wenns ein Sohn wird. Irgendwann..

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 -----------


    Wieso denkt das jeder sofort, wenn ich erzählen oder schreibe, dass ich gestern nicht schlafen konnte und total beschäftigt war? :rolleyes:

    Nein, es war kein Sex, es war mein Job und meine Deadline bis zum WE.

    Ehrlich!
     
    #10
    LiebesPessimist, 5 Januar 2010
  11. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single

    Könnte am :drool: liegen :zwinker:.
     
    #11
    User 68009, 7 Januar 2010
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    mir macht meine Arbeit eben Spaß :zwinker:
     
    #12
    LiebesPessimist, 8 Januar 2010
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok thema geschenke ist ja abgehakt. zum date empfehl ich, bummeln gehen - vor kaffee trinken. wenn ihr in bewegung seid, läufts um einiges lockerer, als in sitzender position.
     
    #13
    Jugend.Forscht, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Treffen Geschenk
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
6 September 2011
2 Antworten