Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe tut so weh..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von aamyy, 18 Dezember 2004.

  1. aamyy
    Gast
    0
    wieso tut es immer so weh wenn ich an dich denk..?? wie ein unbarmherziger dolch der mein herz durchbohrt.
    ich träum von dir, wei du mich umarmst und mich so lieb anlächelst und dieser traum verfolgt mich den ganzen tag..
    in meinen tränen steckt die hoffnung dich noch einmal küssen zu können und in deinen armen zu liegen und zu wissen, dass es liebe ist...
    ich weiß es hat keinen zweck mehr, es ist zuviel passiert und keiner hat es durch einen ersten schritt gestoppt..
    ich dachte ich liebe dich und dann war ich unsicher hab gezögert, einen augenblick zu lang, hab mich gelöst von deiner umarmung mich umgedreh..einen augenblick zu lang..
    doch ich wusste es von dem augenblick an, als ich dich nicht mehr sah, dass ich dich liebe und alles für dich machen würde..!!
    aber wir verstrickten uns in missverständnissen - dann hast du mir so weh getan und ich habe meine liebe in hass versteckt, aber die liebe lässt sich nicht unterdrücken, dass musste ich erfahren, aber veretzen kann sie..unheimlich..
     
    #1
    aamyy, 18 Dezember 2004
  2. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nachdenk

    wow das ist echt schön geschrieben,
    hey sei nicht traurig :geknickt:
    als ich das eben gelesen habe, kam ich mir vor, als sei ich die person in dem gedicht :cry: mir gehts auch nicht besser, aber liebe tut nun mal weh, sie ist nicht immer wunderbar. leider...
    kopf hoch ist das beste was man machen kann :knuddel:
    aber im traum ist er wenigstens noch nah :verknallt im herzen sind immer die erinnerungen... das wird das einzigste sein was bleibt..
    geh dann auch gleich mal in mein bettchen und träume :sleep:
    :winkwink:
     
    #2
    ~~Lucky~~, 19 Dezember 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...ja *träum* echt schön geschrieben...

    erinnert mich auch teilweise an mich...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 19 Dezember 2004
  4. eddy_02
    Gast
    0
    hi

    achjah.. liebe kann sehr sehr weh tun.. und vor allem wenn die frau meiner träume zu mir sagt, das sie mich liebt.... und schon nach 2 monaten mit einem anderem durchbrennt... ich will sie vergessen.. :flennen: aber ich kann nicht weil ich sie noch so sehr liebe!!! :traurig:
     
    #4
    eddy_02, 19 Dezember 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Das past zu meiner Sig! :smile:
     
    #5
    BadDragon, 19 Dezember 2004
  6. aamyy
    Gast
    0
    thx :smile2: hab einfach losgeschrieben was ich fühl..musste das alles loswern.. :frown:
    @eddy: vergessn geht nich so schnell leider..
     
    #6
    aamyy, 19 Dezember 2004
  7. eddy_02
    Gast
    0
    ja da haste recht...vergessen ist schwer ich find das nur scheiße wenn man dir richtig weh getan hat.. dann haste vor der nächsten Beziehung aúch angst und willst nicht das nochmal erleben.... dann sag ich mir imma zeit heilt alle wunden..wirkt zwar nicht wie gehofft aber naja
     
    #7
    eddy_02, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe tut weh
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test