Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe um 9??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von neuperlacher, 17 März 2005.

  1. neuperlacher
    0
    sers an alle erstmal

    ich möcht nich tdrumrum reden!

    ich hab vor cs 3 wochen ein mädchen im snowboardbus kennengelernt! ich hab mich gleich in sie verschossen und ich musste ziemlich mut zusammennehmen um sie nach ihrer handynr zu fragen...naja jedenfalls haben seitdem viel mit einander unternommen kino,boarden,shoppen und so was

    ich wollte ihr eigentlich morgen sagen das ich in sie verschossen bin, aber ich musste absagen...

    jetzt hat sie mich gebeten sie um 9 rum anzurufen und da will ich es ihr defenitiv sagen!
    ich hab bei unserem letzten date wollt ich es ihr schon sagen aber ich hab irgendwie kein wort rausgebacht darüber ich weiß nicht wieso hatte sowasw noch NIE!

    jetzt kennen wir uns aber erstmal 3 wochen und ich weiß nicht ob ich es ihr schon sagen soll! aber ich werde es definitv heute sagen habe ich beschlossen und jetzt weiß ich abre noch nciht ganz WIE?
    könntet ihr mir vielleciht helfen??
    bitte ich bin total in sie verschossen!! :cry:

    greetz
     
    #1
    neuperlacher, 17 März 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würds nicht sagen. Erstens komtm sowas am Telefon nicht so gut rüber und zweitens erscheint e smir zu früh ... die Gefahr ist hoch, dass sie sich überrumpelt fühlt und sich dann aus "Schreck" ein wenig zurückzieht, obwohl sie dich auch mag.
    Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ein Liebesgeständnis machen ... Oder hast du schon deutliche Hinweise darauf, dass sie auch mehr als Freundschaft will?
     
    #2
    Ginny, 17 März 2005
  3. neuperlacher
    0
    sie hat mir ne sms mal geschrieben da hat sie geschrieben das sie sich sehr gut mehr mit mir vorstellen könnte als nur freundschaftz
     
    #3
    neuperlacher, 17 März 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na, da sist doch schonmal was. Aber Sms, Telefon ... sowas solltet ihr euch in real sagen. :smile: Ist doch dann viel schöner und man kann um ein vielfaches besser abchecken, wie der andere das meint. Auch wenns dir am Telefon einfacher vorkommt.
     
    #4
    Ginny, 17 März 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann sags ihr...das klappt schon
     
    #5
    Schaky, 17 März 2005
  6. neuperlacher
    0
    und wie?? einfach sagen das ich in sie verschossen bin?
     
    #6
    neuperlacher, 17 März 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, du könntest auf ihre Sms eingehen, dass sie mal gesagt hat, sie kann sich mehr vorstellen und dass es dir genauso geht ...
     
    #7
    Ginny, 17 März 2005
  8. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    und ?? telefoniert ihr gerade?
     
    #8
    pLaYbUnnY, 17 März 2005
  9. neuperlacher
    0
    noch nciht meine mum textet mich gerade voll da kann ich schwer telefonieren aber um halb telen wir...aber ich weiß noch nciht ganz wie ich s ihr sagen soll
     
    #9
    neuperlacher, 17 März 2005
  10. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    nicht drüber nachdenken, einfach raushauen ..
    ich weiß wie schwer das ist, aber sie hat dir ja schon gesagt dass sie sich mehr vorstellen könnte..

    (deswegen bin ich auch per sms - yeah very romatinc) mit meinem schatz zusammen gekommen.. weil wir beide voll feige waren

    vielelicht schlägst du ein treffen vor. und dann gehste mit na rose dahin.. dann weiß sie wohl schon bbescheid
     
    #10
    pLaYbUnnY, 17 März 2005
  11. Joewhite
    Gast
    0
    sag ihr nicht das du verschossen bist!
    Nicht jetzt!
    Das ist meine Meinung.


    Mach dich doch mal was interessant, wenn du schon weißt, dass du ne Chance hast!

    Wenn du mit ihr zusammen kommen solltest ist es doch viel schöner ihr das mitzuteilen, wenn du sie im Arm hälst oder sogar küsst oder???

    Warte ab! Sei lieb zu ihr und triff dich mit ihr.

    Lass das mit dem Verliebtsein einfach mal weg.

    Irgendwann nimmste ihre Hand und streichelst sie einfach. Sie wird sie schon nicht wegziehen. Keine Sorge :smile:


    Das wird schon was. Aber stay nen bissel cool!

    Viel Erfolg :smile:
     
    #11
    Joewhite, 18 März 2005
  12. neuperlacher
    0
    yo danke an alle eure tips
    @joewithe des hast mir jetzt zuspät gesagt :smile:

    aber es lief ent gut iwr sind jetzt zusammen und gehen am wochenende nochmal zusammen boarden
     
    #12
    neuperlacher, 18 März 2005
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Glückwunsch :gluecklic
     
    #13
    Teac, 18 März 2005
  14. neuperlacher
    0
    danke danke!! :anbeten:
     
    #14
    neuperlacher, 18 März 2005
  15. Joewhite
    Gast
    0
    ja geht doch :smile:
     
    #15
    Joewhite, 18 März 2005
  16. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Hab zwar hier keine Tipsse reingeschrieben freu mich aber trotzdem für dich.
     
    #16
    LoveMan1088, 18 März 2005
  17. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt musst du aber deinen status ändern ^^ :grin:
     
    #17
    -m-, 18 März 2005
  18. BigMac
    Gast
    0
    auch will -.-
     
    #18
    BigMac, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten