Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe und date

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kimilifk, 5 November 2006.

1. kimilifk
    kimilifk (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    was kann man beim ersten date machen ?? ich bin schüchtern und weis nicht was ich machen soll , kino is schon eine möglichkeit .. aber gibts noch was anderes ? wie soll man jemandem sagen das man in ihn verliebt is ???? :flennen:

kimilifk, 5 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also als erstes....nicht gleich sofort "duuuu, ich bin verliebt in dich"
    das heb dir noch auf....nicht beim ersten treffen gleich!

und was man noch machen kann? in ein cafe gehen ^^

SpiritFire, 5 November 2006
  3. kimilifk
    kimilifk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    hm ja stimmt aber mit 14 in ein cafe ? naja is nich so das ware :smile:

4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum nicht? muss ja nicht immer alles "party" sein oder? ^^
    wenns zu öde ist, weiß ich auch nur mehr kino.....aber gute filme? find die mal zur zeit in nem kino ^^

5. kimilifk
    kimilifk (24)
    11
    86
    0
    Verliebt
    hehe ja stimmt is im moment auch nich das wahre.. aber wenn man sich gegenseitug mag .. konzentriert man sich dann wirklich auf den film ?? hehe und über was soll man so reden.. das is eine dumme frage aber mir fällt nie was ein.. hilft tief in die augen schauen diese ganzen sachen muss ich wissen :herz: :grin:

6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm naja....... noch ein grund warum ich nicht einfach ins kino gehen würde.....da schmeißt man sinnlos das geld zum fenster raus, weil man sich eh nicht aufn film konzentriert ^^

naja, erstes date? oder schon eins oder zwei gehabt mit der person? smalltalkt, belanglose sachen fürs erste......"beschnuppern" wenn man so will....

ich weiß ja nicht wie dein gegenüber so drauf ist.....tiefe blicke können auch unsicherheit beim anderen auslösen und man kann sich unwohl fühlen......also guck einfach was ankommt ^^

7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's mit Schlittschuhlaufen, passend zur Jahreszeit? :smile:

Sternschnuppe_x, 5 November 2006
  8. kimilifk
    kimilifk (24)
    11
    86
    0
    Verliebt
    hehe die sache is ein wenig heikel, also er is ein " sehr guter freund" von mir.. ich rede mit ihm über alles und er weiss auch meine ängste und ich rede auch nur mit ihm über sexuelle sachen und so.. deswegen geht mir der gesprächstoff acuh schon aus.. also wir kennen uns deswegen kp was ich machen soll.. nd nein ich hatte noch keine dates :geknickt:

9. Inferior
    Inferior (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... im Kino kann man wunderbar über Details des Films reden / lästern. Je nachdem ob dir der Film gefällt oder nicht. Such einen Film aus, der für beide passend ist... für dein Alter... wär der 7 zwerge doch was und dann sitzt du drin und dann fängst halt an:

"ja letztens im Fernsehn hab ich den und den auch gesehen und dann hat er das und das gesagt, ich hab mich kaputt gelacht!"

oder

"Wär es nicht cool mal so vor oder hinter der KAmera zu stehne... blabla"

Da kann sihc ganz schnell ein gespräch drauß entwickeln und dann irgendwann mal nach der Hand des anderen tasten oder einfach mal bissle näher rücken sowas halt. Auf keinen fall , wie spiritfire gesagt hat, sowas wie "ich bin verliebt in dich" das sollte er schon irgendwann merken (hand, näherrücken oder knie an knie...) tief in die augenblicken bringt nach meiner erfahrung nicht viel... das verstehen typen, die noch jünger sind nicht immer.

Inferior, 5 November 2006
  10. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    also wenn ihr,wie du sagst gute freunde seid,glaub ich nich das dir der gesprächsstoff ausgeht..also bei guten freunden hab ich immer gesprächsstoff^^ich würde in ein cafe gehen oder in eine eisdiele(is zwar das gleiche aber egal^^)und auf gar keinen fall würde ich ihn beim ersten date überrumpeln mit "ich liebe dich"

Schisstier, 5 November 2006
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Als erstes richtiges Date würde ich Kino definitiv streichen. Also, wenn du ihm da irgendwie mitteilen willst, dass du ihn magst.

Klar, ihr habt ein Gesprächsthema (den Film), aber ja eigentlich erst danach. Wenn du mitten im Film anfängst zu quatschen, kriegst du wahrscheinlich nicht nur von den anderen Zuschauern irgendwann mal einen Dämpfer, sondern vielleicht auch von deinem Favouriten. Nicht jeder mag es, im Kino zu reden.

Ansonsten in die Stadt gehen, Pizza essen, ins Cafe setzen (das darf man auch mit 14 :zwinker:), einfach in den Park gehen und das Laub fallen sehen, einen Spaziergang machen, ins Schwimmbad gehen ... es gibt so viele andere Möglichkeiten.

darkangel001, 5 November 2006
  12. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja oder einfach ein bisschen in die Stadt gehen und bummeln...

Schisstier, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...