Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, und doch viel mehr!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von oOShyEyesOo, 6 November 2005.

  1. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #1
    oOShyEyesOo, 6 November 2005
  2. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer mehr Liebe !?

    Editiert von Sunbabe
     
    #2
    oOShyEyesOo, 6 November 2005
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Jo, kenn des Gefühl. Ich lieb mein Schatz von Tag zu Tag mehr :zwinker: *g*
     
    #3
    Prinzesschen :), 6 November 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    zu zeit frag ich mich eher, wie ich das aushalten soll ohne schon wieder zu streiten... ich hab ihn wahnsinnig lieb, aber mehr??? wirds nicht... er gibt mir auch keine richtige chance dazu... :cry: ich hoffe nur dass meine gefühle nicht irgendwann ganz von ihm vertriben werden :geknickt:
     
    #4
    keenacat, 6 November 2005
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Gerade heute als ich mich von meinem Freund verabschiedet habe, hab ich gedacht, wie sehr ich ihn doch eigentlich liebe.

    Jeder von uns beiden hat im Moment mehr oder minder große Probleme - und die zusammen durchzustehen und dem anderen zu helfen, lässt einen doch ganz schön zusammenwachsen - und die Liebe wächst irgendwie auch :herz:
     
    #5
    fleißige biene, 6 November 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ja, ich hab auch manchmal so das Gefühl, dass ich ihn immer mehr liebe.

    @hellgrau: [​IMG] [​IMG]
     
    #6
    engel..., 6 November 2005
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Jedes Mal, wenn wir uns kappeln und danach wieder vertragen´....habe ich das Gefühl, ihn ein wenig mehr zu lieben. :gluecklic

    Obwohl es ja eigentlich keine Steigerung mehr geben dürfte.

    Bella
     
    #7
    User 20345, 6 November 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was ist für euch bitte eine längere Beziehung....???
     
    #8
    Honeybee, 6 November 2005
  9. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    Wäre interessant zu wissen, wie lang ihr jeweils zusammen seid...
     
    #9
    Jason2o, 7 November 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja ich kenne das Gefühl :smile:
    Kribbeln im Bauch und der Gedanke, womit ich verdient habe soooo glücklich zu sein.
    Sind nun bald 2 Jahre zusammen, das zähl ich schon als längere Beziehung...
     
    #10
    Numina, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe viel mehr
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
5 Antworten
blondi445
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2016
13 Antworten