Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe und Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebeistkrankheit, 29 Juli 2009.

  1. liebeistkrankheit
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen :smile:

    zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt, männlich und sehr verliebt :grin:

    ich war vor 2-3 Wochen auf einer Party wo ich mich in eine 14 Jähre verknallt hab....

    an dem Abend saß sie oft auf meinem Schoß und wir haben uns fast die ganze Zeit umarmt, es war wunderschön und wir hatten viel Spaß miteinander, ich muss dazu sagen, das ich leicht angetrunken war. So gegen 3-4 Uhr ging sie ab und zu von mir weg, ich folgte ihr und hab mich öfters neben sie gesetzt und wir haben auch oft miteinander geredet, das blöde war nur das ich dann stark angetrunken war und das bis 5 Uhr in der Nacht immer schlimmer wurde, wo ich sie dann leider nicht mehr wahrgenommen hab... schließlich gingen wir ins Bett....

    am nächsten Morgen war ich dann natürlich noch betrunken und mir war alles so peinlich, ich lag noch im Schlafsack wo die anderen schon gefrühstückt haben.
    Jedenfalls haben wir die nächsten 1-3 Stunden nicht mehr miteinander geredet, als wär nie was zwischen uns gewessen, schließlich wurde sie dann abgeholt.

    Natürlich versuchte ich Kontackt mit ihr aufzunehmen über eine Communty Seite.... ich hab ihr geschrieben, wie es ihr den so geht und ob sie mich noch kennt.... sie hat mir nicht zurückgeschrieben. Daraufhin hab ich mit ihrer besten Freundin gechattet, ich hab mich super mit ihr verstanden und wir haben über den Abend geredet, schließlich fragte ich sie was den mit ihrer Freundin den los ist, wieso sie mir nicht zurückschreibt.... sie wollte sie dann am nächsten Tag fragen. Schließlich hat dann ein Kumpel von mir, der ganz in der Nähe von ihr wohnt, mit ihr gechattet, ob sie ihn kennt..... darauf hin hat er dann über mich geredet...., an dem Tag, fast zeitgleich hat sie mir dann zurückgeschrieben. Sie war nett zu mir und sagte, das ihr alles so furchtbar peinlich war, weil sie angeblich zu viel getrunken hatte, ich fragte sie dann ob ich mal bei ihr vorbeischauen sollte weil ich in den nächsten Tagen zu meinem Kumpel kam..... sie lehnte nett ab und sagte sie hätte keine Zeit, worauf sie dann meinem Kumpel geschrieben hat, das er mir klar machen soll, das sie nichts von mir will.
    Desweiteren hab ich vorher noch jemanden gefragt der auf die selbe schule geht wie sie und auch die party veranstaltet hat.... er fragte sie wie es den zwischen mir und ihr läuft, daraufhin hat sie gesagt, das ich so scheiße bin....

    Nunja ich war enttäuscht vorallem weil der Abend so super verlaufen ist und wir uns doch so toll gefühlt haben. Ich weiß das ich große Fehler gemacht habe, vorallem zu viel Alkohol und ich hätte das alles alleine regeln sollen, sie ist jetzt bestimmt genervt von mir weil sie jetzt von 3 leuten gefragt wurde.... Mir tut alles so leid und ich will ihr zeigen das ich ein ganz netter Kerl bin....

    Was würdet ihr in meiner Situation machen, soll ich meine Liebe gestehen? mich entschuldigen für mein Verhalten oder sie nochmals fragen ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen? Oder würdet ihr gar nichts mehr machen?
    Ich mach mir immer noch Hoffnungen obwohl sie angeblich nichts von mir will.... ich will ihr doch zeigen das ich ein ganz lieber Mensch bin, der Abend ist doch so super verlaufen, scheiß Liebeskummer :grin: vorallem weil ich immer an sie denken muss, was sie den gerade macht und so :smile:

    Mich würde eure Meinung interessieren ob ihr es nochmal wagen oder es lieber bleiben lassen würdet? und was ich dann machen soll... bzw. was ich besser machen hätte können.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch allen :smile: und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :grin:
     
    #1
    liebeistkrankheit, 29 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Holla holla. Du bist bestenfalls VERliebt oder schwärmst bestenfalls. Ich würde nichtsmehr machen. Sie hat dir ja offensichtlich gezeigt das sie kein Interesse an dir hat. Ja und was auf der Party passiert ist ?

    Nehmen wir mal an sie hat auch getrunken. Auf Partys herscht sowieso eine harmonische Stimmung so das jeder jeden gern hat (naja fast ^^ ). sie wird wohl nur mitgerissen gewesen sein und der Zauber ist jetzt eben vorbei. Mädels in ihrem Alter spielen auch sehr gerne mit ihren Reizen was am nächsten Tag nichts heißen muss.

    Verschwende deine Mühe nicht und lass sie in Ruhe.
     
    #2
    Pink Bunny, 29 Juli 2009
  3. liebeistkrankheit
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    danke für deine Meinung :smile:

    würde mich auf noch mehr Meinungen freuen :zwinker:
     
    #3
    liebeistkrankheit, 1 August 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Du solltest dringend erwachsen werden und deinen Alkoholkonsum unter Kontrolle bringen. Du verhälst dich unreif und wirst damit keine Beziehung führen können.

    Was sie betrifft: sie schien ja auch ordentlich einen hinter der Binde zu haben und es ist ihr offensichtlich peinlich, was da passiert ist. Ist natürlich schade für dich, aber ich glaube nicht, dass du auf Basis von diesem Ereignis noch eine Chance hast.
     
    #4
    Fuchs, 1 August 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ist jetzt in der zwichenzeit überhaupt noch was passiert das du dir hoffnungen machst ?
     
    #5
    Pink Bunny, 2 August 2009
  6. liebeistkrankheit
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    nö gar nichts mehr.... ich bin gerade dabei alles zu verarbeiten und sie zu vergessen, thx @ all :smile:
     
    #6
    liebeistkrankheit, 2 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das einzig richtige, meiner Meinung nach.

    Und nimm dir zu Herzen, was die anderen bereits gesagt haben. Verknalltheit und Liebe trennen. Auf den Alkoholkonsum achten. Und solche Dinge bitte niemals mehr über Dritte im Chat klären.
     
    #7
    xoxo, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Hoffnung
Zigslumi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2015
4 Antworten
chaoskatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
7 Antworten
cindyi
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2013
4 Antworten