Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe und ihr großer Bruder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von circle, 25 November 2004.

  1. circle
    Gast
    0
    Hallo leutz,

    ich bin neu hier und muss euch leider schon mit einer frage belästigen...
    Seit kurzem kenn ich nen ganz liebes und süßes Mädel, wir hatten auch schon mail und sms Kontakt und so... aber das ist leider irgendwie weniger geworden...

    Woran liegt das?


    Leider noch eine:
    Ein Kumpel von ihrem Bruder hat angedeutet, dass es ihm nicht erfreut, dass ich mit Ihr mail usw. Ich wurde ausgefragt, warum ich ihr zum Geburtstag ne sms um 00 Uhr schrieb, nun frag ich mich
    a) woher weiß er davon
    b) wie soll ich mich verhalten?
    Danke für jeden guten Rat im Voraus!
    Falls es noch wichtig sein sollte...
    ich bin 16, genauso wie sie, jedoch ein Monat älter, Ihr Bruder ist fast 18.


    Liebe Grüße
    circle
     
    #1
    circle, 25 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Nein das soll jetzt nicht diskriminierend o.ä. klingen aber ist das Mädchen evtl. aus einer Kultur wo die Brüder unheimlich auf ihre Schwestern aufpassen ?
    Oder kennt dich ihr Bruder vieleicht und kann dich aus irgendeinem Grund so gut leiden wie Zahnschmerzen oder hast du bei euch evtl einen schlechten Ruf?
     
    #2
    Stonic, 25 November 2004
  3. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Tut mir leid, aber bitte beschreibe deine Probleme etwas besser. Mit diesen beiden kann ich absolut nichts anfangen.

    Woher sollen wir wissen, wenn deine Freundin dir nicht mehr schreibt, wenn wir nichtmal etwas Information von dir erhalten haben?

    Mehr Infos, und ich werde versuchen zu helfen. Zumal ich auch ein Problem in der Hinsicht habe, womit ich euch auch noch ''nerven werde'' :grin:
     
    #3
    Lyrix, 25 November 2004
  4. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ihr Bruder ist einfach eifersüchtig auf die kleine schwester. Er hat sie halt sehr gern und passt auf sie auf.
    Was ich persönlich sch... finde, der Bruder kann zwar die meinung sagen, das er dich vielleicht nicht Sympatisch oder so findet aber dann soll sie alleine entscheiden.
    Ich mein ich bin jetzt 19 und mein bruder 16. Ich mein wenn er ne freundin hätte würde ich die mir natürlich auch erst mal unter die Lupe nehmen aber ist mir letztendlich egal was daraus wird. Ist ja seine entscheidung
     
    #4
    Pica, 25 November 2004
  5. circle
    Gast
    0
    Also gut, mehr Infos.
    Sie ist deutsch, genauso wie ihre Familie, falls das zur Sache tut...

    Eigentlich kenn ich ihren Bruder kaum, der geht in die Para-Klasse, zusammen in einer gruppe sport ansonsten nicht viel...
    Ich bin auch kein Frauenheld, eher zurückhaltend, und kaum auffallend...

    Grüße
     
    #5
    circle, 25 November 2004
  6. Ich wünsche euch viel glück, es muss klappen! :gluecklic
     
    #6
    Netz-Beobachter, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe großer Bruder
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Test