Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe und sex zusammen ? das kann ich mir nicht vorstellen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokolo, 7 April 2006.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

eins vorweg: ich hatte bis jetzt nur ons :smile: noch nie sex mit freundin :smile:

das heisst, ich hatte auch noch nie eine längere Beziehung

aber was mich trotzdem klar von anderen leuten unterscheidet ist, dass sich bei mir liebe und sex nicht vereinbaren lässt.

habe vor kurzem mit einem mädchen geschlafen, in die ich etwas verknallt bin, ich bin aber nicht gekommen.

Irgendwie denke ich so: Du kannst doch deine Kleine nicht so hart rannehmen ! ich kann mir so richtigen sex mit freundin nicht vorstellen. Dagegen bei ONS bin ich richtig geil.

hmm,,,schon komisch...

Lokolo, 7 April 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe auch richtig "geilen" Sex obwohl ich in einer Beziehung bin... Um das mal in deinem worten auszudrücken...

Ich kenn auch die ONS und weiss genau was das für ein Gefühl ist...

Und das du Liebe und Sex nicht vereinbaren kannst ist sowas von Sonnenklar... du hattest bzw. lässte es vielleicht, nicht zu...

Bitte wenn du so glücklich bist... Durch die nacht eine durchnehmen (hart was man in einer Beziehung ja Sicher nicht kann :rolleyes_alt: ) und am morgen alleine durch die Strasse stampfen vor lauter NICHT Gefühlen...

zasa, 7 April 2006
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ja sry...ich wollte mal wissen, ob ihr versteht, was ich ungefähr meine

Lokolo, 7 April 2006
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich kann mir schon vorstellen, was du meinst.
    mein tipp wäre, dass du dich einfach mal auf eine frau einlässt und den sex erstmal ausklammerst, bis du genug vertrauen hast (und sie auch) und dann kannst du dich sicher auch so fallen lassen :zwinker:

eine_elfe, 7 April 2006
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ja !

ich glaube, ich war einfach zu verkrampft, das vertrauen zählt ! :zwinker:

Lokolo, 7 April 2006
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek_alt: ... Du auch?? :-D

"Richtiger" als in einer guten Beziehung geht es ja wohl garnicht ... weil die richtig guten Sachen entdeckt man nicht in einer Nacht ...

LG

magic :zwinker_alt:

magic, 7 April 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klar kannste das... wenn sie es mag.
    (nicht alle frauen wollen bblümchen-kuschelsex - ist ja auch irgendwo langweilig, wenns immer nur das gibt...)

User 12529, 8 April 2006
  8. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, der einzige "nachteil" am sex in einer beziehung ist, dass deine freundin nicht immer geil und willig sein wird und du das akzeptieren musst... während deine ons sich bestimmt quasi auf dich geschmissen haben ist hier auch maaaal ein wenig vorarbeit gefragt :zwinker:
    wenn sie mal keinen bock hat, akzeptier es und sei nicht gefrustet.

mein letzter freund (2 1/2 jahre) war so wie du, immer kräftig durch die gegend ge...zogen und wenn ich mal nicht wollte, hat er geschmollt^^ nicht sehr angenehm.

Djenai, 9 April 2006
  9. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Jep, Full Ack!

Fabian83, 9 April 2006
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wahr :grin:

AshtrayGirl, 9 April 2006
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dir ist das normal, weil du es anders nicht kennst.

Wenn du erstmal Sex mit jemanden hast, den du liebst, wirst du merken, was du verpasst hast.

Viktoria, 9 April 2006
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es genau anders herum, ich hatte bisher nur sex in langen beziehungen, und noch nie einen ONS.
    ich kann es mir zum beispiel nicht vorstellen, dass sex mit einer person die ich erst seit wenigen stunden kenne, auch nur annähernd so gut ist, wie sex mit jemanden, den ich kenne, der mich kennt, dem ich vertraue, bei dem ich mich vollkommen hingeben kann und genau weiß, was ihre vorlieben sind ...

wie du schon meintest "Du kannst doch deine Kleine nicht so hart rannehmen", ich glaube, bei einem ONS wird eher gefickt und in einer beziehuing wird eher liebe gemacht was aber nicht heißen soll, dass auch hier leidenschaft, zügellosigkeit und hemmungslosigkeit nicht möglich sind - ganz im gegenteil. in einer beziehung hat man viel mehr "möglichkeiten sex zu haben",a ls nur "zu ficken".
    ich hoffe, dass das halbwegs verständlich war, wie ich es sehe ...

Marsupilami, 9 April 2006
  13. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir geht es da so ziemlich wie dem Marsupilami.

Auch in einer Beziehung ist "hart rannehmen" ne tolle Sache. Wenn man sich kennt, die Vorlieben des Anderen...:drool: :drool:

Da können schon krasse Sachen passieren, die in einem ONS nicht in der Form existieren. Man kann sich auch in einer echten Beziehung so richtig geil finden, und von Blümchensex bis zum Fesselfick is da echt alles drin, vor allem, wenn man sich kennt.
    Du solltest echt mal ausprobieren, jemanden kennenzulernen und das ganz ohne sexuelle Aspekte, obwohl du sie "attraktiv" findest.

In Vanilla Sky wird das als "Verzögerungsgenuss" bezeichnet, und wenns dann auch noch zusätzlich voll gefunkt hat...:zwinker: :cool1:

Glaub' mir, du kannst dir teilweise nicht vorstellen was du verpasst hast :zwinker:

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 9 April 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Liebe und Sex kann man zwar trennen, für mich gehört es doch zusammen. Dabei ist Liebe doch vielmehr als nur Liebe machen.

Es bedeutet doch füreinander dasein und sich gegenseitig wertschätzen. Beim Liebe machen kann man diese Gefühle nur vertiefen. Dabei kann man natürlcih auch mal rich leidenschaftlich dreckig miteinander ficken, aber das ist was anderes.

flip1977, 9 April 2006
  15. line
    line (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass nen one night stand schöner sein kann, als sex, wo richtige liebe mit im spiel ist, denn dann hat man doch gar kein vertrauen zueinander, und dass ist für mich persönlich sehr wichtig!!

ich denke auch, du solltest versuchen jemanden kennen zu lernen, und es dann langsam angehen lassen....:zwinker:

line, 23 April 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Das denk ich aber auch!!! :herz: :grin: :herz:

Genau!!

User 48246, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten