Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe und was man alles falsch machen kann!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seraphin85, 7 April 2008.

  1. Seraphin85
    Seraphin85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe ein Problem!

    Ich bin seit 5 jahren mit meiner freundin zusammen, wir hatten schon viele hoch und tiefs! Ich liebe Sie über alles und ich will sie nicht verlieren, das weiss ich 100 prozentig, aber mein problem ist es, wenn wir samstags weggehen und ich was getrunken habe, immer mit anderen flirte und sie schon FAST betrogen hätte, bei ihr ist es dasselbe, sie macht es auch, letztens habe ich Sie erst mit einem Arbeitskollegen erwischt, wie sie nur geredet haben.
    Jetzt wo unsere Beziehung kurz vor dem aus steht, weis ich nicht mehr weiter!
    Ich will Sie auf keinen Fall verlieren! Sie sagt, sie braucht zeit zum überlegen , die gebe ich ihr auch!
    Aber ich halte es nicht mehr aus, ich brauche eure Tipps, die schmerzen sind so groß, es ist nicht zum aushalten!
    Was soll ich machen?
     
    #1
    Seraphin85, 7 April 2008
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Also wenn das mit anderen leuten flirten euer einziges problem ist, dann würd ich mal vorschlagen, das du aufhörst alkohol zu konsumieren, sorry, aber wer sich bei sowas dann nicht beherrschen kann und das WEISS, sollte vielleicht mal dran denken das zu ändern. Genauso bei deiner freundin. :ratlos:
     
    #2
    _kaddü, 7 April 2008
  3. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ihr das sagen, was Du uns hier geschrieben hast und weniger trinken.

    Wenn sie jetzt aber erstmal ihre Zeit zum Nachdenken braucht, heißt das in der Regel nichts Gutes.

    Was ich jetzt aber nicht verstehe, Du hast sie erwischt beim Reden mit einem Arbeitskollegen? Ist Reden hier mit Flirt gleichzusetzen?
    Wenn ja, so ist das noch nicht gleich etwas Schlimmes. Solange es bei einem harmlosen und nicht ernst gemeinten Flirt bleibt (bei dem allen klar ist, dass es nicht Ernst ist), muss das nicht gleich das Ende einer fünfjährigen Beziehung bedeuten.

    Darum die Frage: Stecken hinter dem Flirten noch andere Probleme? Gibt es noch mehr Krisen, sodass sie Zeit braucht und Du eure Beziehung in Gefahr seht?
     
    #3
    it's me, 7 April 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    hallo,

    ich kann kaddü erstmal nur zustimmen. Du hast ja schon ein Problem erkannt. Wenn du trinkst, flirtest du gerne mal und sowas darf nicht passieren. Also höre auf, dich zu betrinken, auch wenns nur selten ist.

    Rede mit deiner Freundin aber setze sie nicht unter Druck.

    Gruß
    coastertom
     
    #4
    coastertom, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe man alles
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 00:03
0 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten