Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, und weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Comité, 12 Januar 2008.

1. Comité
    Comité (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich habe mich in jemanden verliebt, und ich vermute es aufjedenfall, dass sie mich auch liebt.
    wir sind beide 14, sie ist einen tag jünger als ich, tut ja eigentlich nichts zur sache.
    Ich habe mich mit ihr verabredet, nur weiss ich nicht was ich dann tun soll wenn ich mit ihr draussen bin?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

Comité, 12 Januar 2008
  2. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Reden ist meist ein guter Anfang :smile:
    Einfach mal schauen was passiert, man braucht da in der Regel keinen Plan, aber vielleicht eine Idee für den Notfall - keine Ahnung, wo ihr hingeht, aber behalte mal eine Eisdiele oder sowas zur Sicherheit in der Hinterhand :zwinker:

Und Glückwunsch zum Date :smile:

el_wayne, 12 Januar 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    süß :smile: also ich würde je nach wetter ein café (eisbuden haben ja meist noch zu) gehen, einen Kakao oder so trinken, bissl quatschen.
    vielleicht habt ihr bei euch in der nähe einen see, einen park oder sowas, wo man vorher ein wenig spazieren kann...von kino würde ich definitiv abraten beim ersten date :zwinker:
    in meiner nähe gibt es auch eine eishalle, wo man sehr schön eislaufen kann, sehr beliebt für verliebte :zwinker: man kann so recht einfach an ersten Körperkontakt kommen - und das ohne bösen Hintergedanken

JackyllW, 12 Januar 2008
  4. Comité
    Comité (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay :grin:
    ich hatte zuerst mal vor etwas am kiosk zu kaufen (hat bei uns sonst nix in der gegend) und dann erstmal bis zu einer hütte zu laufen, welche für uns jugendliche eingerichtet worden ist und dann dort mit ihr reden

Comité, 12 Januar 2008
  5. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    das klingt schonmal gut, aber kannst du sicher sein dass die Hütte zu dem Zeitpunkt auch recht ruhig ist? kleiner tipp: anstatt was am kiosk zu kaufen kannst du auch ein kleines Picknick vorbereiten und in nem Rucksack mitnehmen, beispielsweise Muffins oder sowas, je nach dem was deine angebetete mag...ich würd mich über sowas freuen bzw ich hätte mich über sowas damals gefreut

JackyllW, 12 Januar 2008
  6. Comité
    Comité (23)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja die hütte ist meistens recht ruhig
    hmm ich dachte eigentlich an süssigkeiten, da sie gerne süssigkeiten ist
    und ich dachte vielleicht gibt das einen positiven effekt und ich kann sie auf die wange küssen (getrau mich nicht einfach so auf den mund...)

Comité, 12 Januar 2008
  7. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich

Vielleicht lebst du ja in Australien, aber hier bei mir isses bissl ungemütlich fürn Picknick...

Naja sonst kannsch dir nur raten, dassde dir am besten nicht zu sehr den Kopf drüber zerbrichst, sonst weißte am Ende gar nichtmehr worüber man reden könnte. Sei aber auf jeden Fall immer nett und höflich, kommt meistens gut an :smile:

Streifenhorn, 12 Januar 2008
  8. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben

JackyllW, 12 Januar 2008
  9. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich

Achso naja hast recht, aber kenne Picknick eigentlich nur im Freien und naja ich finde 10°C und wolkenbehangenen Himmel nicht so einladend dafür.

Und mit dem Spontan sein: Das ist genau meine Meinung. Kommt eh am besten an.

Streifenhorn, 12 Januar 2008
  10. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    ich finde deine Ideen sehr gut so :zwinker:
    Nur würde ich mir
    nicht zu viele Gedanken machen. Sieh dem Date locker entgegen, auch wenn du sehr aufgeregt sein wirst. Sei einfach du selbst :smile2:
    Lass es mal auf dich zukommen.
    Du siehst ja an der Situation, ob es so weit kommt, dass du sie auf die Wange küssen kannst oder auf den Mund. Wenn ja, dann ist es sehr schön, aber wenn nein, dann macht das überhaupt nichts, weil immerhin ist es euer erstes Date, ihr habt noch sehr viel Zeit :herz:
    Denk am Ende vielleicht daran, ein zweites Treffen auszumachen. Da könnt ihr euch ja dann gemeinsam überlegen, was ihr zusammen unternehmen wollt :smile:

User 81102, 13 Januar 2008
  11. Comité
    Comité (23)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay, danke für die Tipps :smile:

Comité, 13 Januar 2008
  12. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    wie ist es denn gelaufen? ihr scheint ja jetzt zusammen zu sein :smile:

JackyllW, 14 Januar 2008
  13. Comité
    Comité (23)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich noch nicht mit ihr getroffen, kommt diese woche wenns gut geht.
    Ich habs geändert, weil ich schon weiss, dass ich danach mit ihr zusammen bin. Schon nur was sie mir im Msn schreibt deutet darauf hin, oder als ich mal von dem einen mädchen aus meiner klasse erzählt habe, hat sie mich gleich blöd angemacht :grin:

Comité, 14 Januar 2008
  14. Comité
    Comité (23)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub daraus wird was :grin: hatte zuerst mir ihrer schwester nen gespräch udn als wir dann zum thema küssen und so kamen, meinte sie, sie habe ihre schwester schon gefragt, und sie habe nur darüber gelacht
    naja als ich sie dann nacher gefragt habe, meinte sie, dass sie nichts dagegen hat, solange ichs ned mit ner anderen mache :grin:
    und als ich meinte das mein bett schön weich ist und sie gerne mal zu mir kommen kann, hat sie zugestimmt
    ich bin mir sicher, dass wir uns beim treffen küssen werden :grin:

Comité, 14 Januar 2008
  15. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ist das süß. Na dann mal toitoitoi und immer schön locker bleiben. Wie schon gesagt wurde. Ihr habt ewig und drei Tage Zeit.

Vlg

User 35990, 14 Januar 2008
  16. Comité
    Comité (23)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jojo werde ich mal machen
    sie hat im moment aber stress in der schule, ich kenne das, ging vor 2-3 monaten auch noch dort in die schule, die is das letzte!

Comité, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...