Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe vergeht? ( nach 2 Monaten?!? )

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kidrock, 3 Oktober 2004.

  1. kidrock
    kidrock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Also, ich bin erst neu hier, deshalb weiss ich nicht, ob ich im richtigen Forum gelandet bin,aber ich schreib halt einfach mal hier rein! Und zwar gehts es um meine Freundin und mich... Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zusammen, aber ich hab mich in dieser Zeit unglaublich verliebt in sie... Ich muss dazusagen, dass es bei mir immer ein längerer "Prozess" ist, bis ich verliebt bin, dann dafür aber umso mehr, Tendenz steigend :zwinker: Naja also nun zum Problem: Anfangs hatte ich das Gefühl, dass meine Freundin unglaublich verliebt in mich ist, sie hat mich dann auch jeden Tag angerufen, hat mir Briefe geschrieben, irgendwas Kreatives gemacht usw., worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Doch eben in der letzten Zeit bin eher ich derjenige, der sich richtig bemüht,den Kontakt so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Kann es sein, dass nach 2 Monaten schon so etwas wie "Routine" einkehrt in die Beziehung, bzw. dass man beginnt, den Partner schon etwas langweilig zu finden, oder es eben so sieht, dass man keine "kleinen" Geschenke mehr braucht. Dieses Gefühl hab ich nämlich, aber eben aus ihrer Sicht... Ist die Liebe vielleicht schon wieder abgeflacht(bei ihr)? Mir geht es nämlich so, dass ich mit jedem Tag nur noch stärker verliebt in sie bin, so stark, dass ich kaum aufhören kann, an sie zu denken, und dementsprechend mach ich mir auch die (viell. unnötigen) Sorgen! ( wenn sie z.b. nicht anruft, mir keine geschenke mehr macht, die "schöner Abend " oder " Ich vermiss dich"- Kommentare ausbleiben...) Ansonsten hat sie auch gemeint, dass sie etwas Abwechslung in die Beziehung reinbringen würde, aber ich weiß auch nicht, was man denn alles schönes machen kann?! Irgendwas romantisches, oder einfach nur mal auf Parties zusammen gehen? Normalerweise haben wir uns nämlich immer zu zweit bei einem von beiden getroffen und ham den Großteil der Zeit auf dem Bett gelegen . Mir ist das egal, hauptsache ich bin mit ihr zusammen, aber ich glaube, ihr wird das langweilig... Ich will sie nicht verlieren, deshalb mach ich mir auch Vorwürfe, dass ich irgendwas falsch mache, oder dass ich sie zu sehr einenge, wenn ich behaupte, einmal in der Woche treffen ist zu wenig.. ( früher fast jeden Tag ) Naja, das wars fürs erste mal.. Bitte um Ratschläge,Anmerkungen :smile: Bin übrigens 19 Jahre alt .
    Ciao
     
    #1
    kidrock, 3 Oktober 2004
  2. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Tip:
    Rede mit ihr darüber.
    Sie weiss wohl am besten was mit ihr los ist.

    cu Blue-Ice
     
    #2
    Blue-Ice, 3 Oktober 2004
  3. DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und liebe sie irgendwie nicht mehr. Anfangs hat mir alles an ihr gefallen. Ihre Art, ihr Verhalten, ihr Aussehen. Mittlerweile kotzt mich alles an aber ich bringe es nicht übers Herz mit ihr schluss zu machen. Ich bin ihr erster Freund und immer wenn etwas darauf hindeutet, dass ich sie nicht mehr liebe, fängt sie an jämmerlich zu weinen. Derletzt war es so schlimm, dass sie weggelaufen ist und geweint hat und gesagt "es ist aus!!". Ich bin dann, warum weiss ich nicht, ich hätte es so leicht beenden können, hinter ihr her gefahren und hab gesagt sie soll in den Wagen kommen. Jetzt sind wir halt immernoch zusammen obwohl ich sie nicht mehr wirklich liebe. War jetzt schon etwas viel aber es beweist, dass man sich schnell entlieben kann!

    DrehRumBum
     
    #3
    DrehRumBum, 3 Oktober 2004
  4. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub wenn des nur 2 monate lang ging dann wars wohl eher ne schwämerei!
     
    #4
    metalcradle, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test