Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe, verliebt oder keines?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snunu, 2 November 2006.

  1. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mal ne frage...
    wenn euch jemand sagt: du bist die perfekte frau für mich, du bist so eine hübsche frau, du bist die einzige für mich, ich kann an dir nichts aussetzen (charakter und aussehen), ich fühle mich so wohl bei dir, ich geniesse jeden augenblick mit dir, ich möchte gar nicht mehr nach hause gehen.... doch ich bin nicht verliebt in dich.
    während dem er das sagt, küsst er mich ständig.
    ist das nicht doch verliebtheit?
     
    #1
    snunu, 2 November 2006
  2. bienchen*w*
    0
    entweder das und er will es sich selbst nicht eingestehen oder will dich nur ins bett kriegen...:geknickt:
     
    #2
    bienchen*w*, 2 November 2006
  3. Seelensturm
    0
    Ähm, entweder ist er nicht fähig sich konkret auszudrücken und umschreibt die freundschaftlichen Gefühle für dich...oder er hat nicht alle Tassen im Schrank, sorry :eek:
     
    #3
    Seelensturm, 2 November 2006
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde das lustig wie manche Männer sich ausdrücken *g*
    Ehrliche Meinung? Er sucht nur eine Bettgeschichte....
     
    #4
    FruechtTee, 2 November 2006
  5. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    nur ne bettgeschichte kann ich mir auch nicht vorstellen.. da er sich immer wieder gedanken um eine Beziehung macht so wie: hätten wir überhaupt zeit, dann ich denke wir würden sie uns nehmen, oder was denkst du?
    oder: wenn wir dann in 20 jahren am morgen erwachen ist mein rücken wohl ein scheierhaufen sein..
     
    #5
    snunu, 2 November 2006
  6. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss mich anschließen entweder der versucht dich nur ins bett zu bekommen oder er ist en bissle bekloppt weil ich würde sagen sowas sagt man eigentlich nur wenn man die frau liebt...also schon en bisschen seltsam
     
    #6
    Wildemaus20, 2 November 2006
  7. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    bin aber froh, dass ihr auch sehr, dass er da bisschen schwierigkeiten hat sich auszudrücken..
    hab schon gedacht ich sei so komisch..
     
    #7
    snunu, 2 November 2006
  8. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich mich nur anschließen!:tongue:
     
    #8
    derstrahlemann, 2 November 2006
  9. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pass auf jedenfall auf und lass dich nicht verarschen...männer können manchmal echt seltsam sein:geknickt:
     
    #9
    Wildemaus20, 2 November 2006
  10. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider ja und das sag ich als Mann Oo *duck*
     
    #10
    FruechtTee, 2 November 2006
  11. Joppi
    Gast
    0
    Ich verstehe wiedermal nur Bahnhof. Warum sagt er dir dann die ganzen Sachen, wenn er nicht in dich verknallt ist? Muss man das verstehen? Sieht wohl so aus, dass du auch in ihn verliebt bist, also mach den 1. Schritt, dann weißt dus :smile: Leichter gesagt als getan, nicht? :engel:
     
    #11
    Joppi, 2 November 2006
  12. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    naja.. das ist sowieso ne komplizierte sache mit uns...
    er weiss dass ich mehr für ihn empfinde.. ich sagte ihm letzlich, dass ich keine geduld mehr habe und wenn er mich nicht liebt, dass ich nichts mehr möchte... dann sagte er, er brauche zeit... und er hätte angst vor einer Beziehung
     
    #12
    snunu, 2 November 2006
  13. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohhhhhhhhhhh....schlecht sehr schlecht.wenn männer so anfangen zu reden dann spielen sie oft nur mit einem...wie geagt pass auf das er dich nicht nur ins bett bekommt und dich dann fallen lässt wie eine heiße kartoffel.und wenn er wirklich angst hat würde ich mit ihm drüber reden...ihn fragen wieso und weshalb..aber ihm dann auch klar machen das er dich nur ganz oder gar nicht bekommt also auch nicht rumknutschen und sowas...ist zumindest meine meinung...dann wirst du ja sehen ob da gefühle im spiel sind oder nicht!

    lieben gruß:zwinker:
     
    #13
    Wildemaus20, 2 November 2006
  14. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ich bi auch der meinung ganz oder gar nicht.
    wollte ihm das auch beibringen, er hat mich jedoch wieder so weit gekriegt und wir küssten uns ständig.. naja.. muss ihn wohl doch vor die wahl stellen
     
    #14
    snunu, 2 November 2006
  15. Nachtfalterin
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -->

    ^^ also ich musste gerad voll grinsen, als ich das gelesen hab...
    und zwar bin ich nun nach elendig langem Anlauf undWartezeit endlich mit dem Jungen zusammen- dem ich ALL DAS gesagt habe, was du oben geschrieben hast!

    Exakt so fühlt es sich an...wir kennen uns seit mittlerweile 4 Jahren, aber erst seit 11/2 ist er mein Lben...ich habe ihn, wenn ich anderen von ihm erzählte zuerst imer nur als "guten Kumpel" bezeichnet, seit Sommer meinen besten Freund...diese Bezeichnung traf eigentlich exakt zu und doch fand ich sie zugeich ziemlich unglücklich gewählt...

    Zum einen war er der Mensch, dem ich am meisten auf der Welt vertraute und der mich unendlich besser verstand als meine beste Freundin!! Wir denken in gleichen Bahnen, sind quasi Seelenverwandt und auf einer Wellenlänge, wies so schön heißt. Wir haben so ziemlich JEDEN abend miteinander gechattet (icq) und das mindestens 3 Stunden...nhäufig auch bis 2,3 ound paarmal (in den Ferien) sogar 4 Uhr morgens...:engel: Und wir hatten uns immer was zu sagen und er war immer für mich und ich nach Kräften für ihn da...
    Nur...getroffen haben wir uns ca. 4 Mal...und es war komisch...MIR kam es vor, als wolle ER mir unbedingt klarmachen, dass es 'nur' freundschaftlich alles gemeint sei...auch das Treffen usw. Also zur Begrüßung nur ein knappes hallo und zum Abschied tschüss...das wars dann auch schon...geredet haben wir miteinander ganz normal, als wären wir seit Ewigkeiten Freunde...
    Und ich wusste eh nicht, was ich eigentlich wollte...mir war schon klar, dass ich es nie verkraften würde, würde er aus meinem Lbn verschwinden...zugleich war ich mir aber vollkommen sicher, dass DAS niemals geschehen würde...das Vetrauen war und ist unbeschreiblich und unfassbar!

    Es stellte sich heraus, dass er dann auch mehr wollte, zumindest nach unserem letzten Treffen, da war ER sich ganz sicher...aber ich?? ich habe Tag und Nacht an ihn denken müssen, ja, das schon...aber ich war mir auch so unglaublich sicher, dass ich eben NICHT in ihn verliebt war...weshlab das mit uns auch so ewig gedauert hat...weil ich noch zu fähig war zu rational zu denken und zu vieles einfach 'zerdacht' habe...und durch mein relativ neutrales Verhalten, weil ich ja die "Freundschaft" keineswegs gefährden wollte, habe ich ihn auch verunsichert..immer ging das also so hin und her zwischen uns...schön dämlich muss ich sagen...

    Als wir dann zusammen waren, der zweite Tag, da waren wir Spatzieren und da sagte ich es ihm...dass ich so glücklich bin, dass es wie ein nach-hause-kommen ist, dass ich darauf scheinbar mein ganzes Leben lang gewartet habe...aber dass ich nicht verliebt sei! :what: und er meinte es ging ihm genauso! Aber er konnte und kann nicht anders, als mich ständig zu berühren und küssen...
    wir sind jetzt seit fast nem Monat (erst^^) zusammen...und ich war schon einige Mal bei ihm und er bei mir...und wir lagen nur stundenlang beieinander, in den Armen und haben gekuschelt und waren einfach nur glücklich und haben uns angestrahlt...er machte noch keinerlei Andeutungen mir unters Hemd gehen zu wollen oder sonst etwas...es ist einfach schön so, wie es gerade ist, wir kriegen nicht genug voneinander...weil es soooo lange gedauert hat, genießen wir jede einzelne Minute! Und 'ins Bett kriegen' will er mich in nächster Zeit sicher auch nicht...d.h. vllt schon, aber er spürt sicher, dasss ICH da noch nicht so weit bin...aber das ist ein anderes Thema :smile:

    Weiß nich, ob es dir hilft oder dich ins Verderben stürtzt (ich hoffe mal ganz stark nicht! :zwinker: ), aber es war mal ne andere Sicht....

    [Wobei ich glaube, dass ich jetzt schon verliebt bin...in gewisser Weise...aber nur, weil mir andere Worte fehlen, die diesen Gefühlszustand beschreiben können...es ist eben stete Sehnsucht, die mich erfüllt...aber für die rosarote Brille kenne ich ihn einfach viel zu gut...wir sehen uns so wie wir sind..mit allem Fehlern usw. !?:herz: )

    LG, Nachtfalterin
     
    #15
    Nachtfalterin, 3 November 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke letzteres......sorry aber das ist schon so übertrieben dass er dich nur vögeln will meiner meinung nach.....
     
    #16
    SpiritFire, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe verliebt keines
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten