Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe (verliebt)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IronAffe, 14 Januar 2018.

Stichworte:
  1. IronAffe
    IronAffe (13)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo und zwar hab ich ein Problem... hoffe ihr habt evt. einen Tipp für mich.

Und zwar habe ich letztes Jahr eine Frau im Internet kennengelernt... alles war super wir haben uns in einander verliebt und alles war gut dann habe ich oft fehler gemacht nicht zu ihr gestanden oder hab z.b. mit jemand anderes geschrieben (weiblich) dabei den status rausgenommen das ich vergeben bin. WAS ziemlich dumm von mir war aber die person hatte nichts zu bedeuten .. war nur eine Nette Unterhaltung mehr nicht. Sie konnte mir das eine verzeihen und hat versucht drüber zu stehen, als das zweite folgte meinte sie das es zu viel war und es keinen Sinn mehr macht. :frown: ja, es ist alles meine schuld das weiß ich... Dann hab ich ihr mit einer Menge Nachrichten klar gemacht das ich nur sie will und das, dass alles mir sehr leid tut, daraufhin meinte sie, sie kann mir vergeben aber vergessen erstmal nicht dafür ist zu viel passiert und ich solle das bei der nächsten nicht so machen. Ich hab ihr gesagt es gibt keine andere außer dich...

Sie meinte ich soll das abhaken ... Okay, dann hab ich erstmal die Füße still gehalten und wollte alles wieder gut machen... Wir haben dann ganz neutral weiter miteinander Zeit verbracht... Doch dann habe ich wieder einen schritt versucht und sie meinte ich übertreibe direkt in allem so.. hab ihr halt öfter mal gesagt oder ihr gezeigt das ich um sie Kämpfe. Dann sagte sie, sie dachte sie hätte ihren Standpunkt klar gemacht... sie hatte letztens in einer Serie gesehen das man jemanden der reue zeigt vergeben kann/sollte, da dachte sie an mich. Aber wir vielen dann immer in alte muster einfach weil viel passiert ist in der zeit...Dann schrieb ich von mir aus das es bielleicht das beste ist wenn wir erstmal auf Abstand gehen einfach weil so wie ich mich verhalte oder wie es grade ist alles sich mit der zeit so entwickelt hat...:frown:
    Sie ging drauf ein und meinte Mach es gut ^.^ so wie ich es auch schrieb. Daraufhin blockierte sich mich überall egal wo... ich dachte dann das ist erstmal das beste das alles erstmal verblasst. Doch jetzt 2 Tage später... hat sie mich in Whats app wieder entblockt (zufällig gesehen) mit einem Bild drin wo der Spruch ist..

Nicht jeder, den du verlierst, ist ein Verlust (auf Englisch) not everyone you lose is a loss.

Wie soll ich mich verhalten ? weiter erstmal auf Abstand gehen ? und wie lange.
    Würde mich freuen wenn hier jemand einen Tipp hat... ich will sie zurück!!!!!!! :smile:

IronAffe, 14 Januar 2018
  2. Similar Threads
    1. Everywhere

Hoffnungslos verliebt ...

Everywhere, 7 März 2009
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      979
      Miri87
      8 März 2009
    2. Raik

Hoffnungslos verliebt???

Raik, 19 September 2016
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      886
      myrjanna
      19 September 2016
    3. chaoskatze

Hoffnung?

chaoskatze, 9 September 2015
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      809
      Fedora
      9 September 2015
    4. vandit

Verliebt, verletzt, Hoffnung

vandit, 7 November 2007
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      691
      Sabse18
      8 November 2007
    5. User 2070

Verliebt ohne Hoffnung!??!

User 2070, 26 März 2002
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      1.874
      Jack Ryan
      18 April 2002
  3. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.209
    63
    214
    in einer Beziehung
    Geh auf Abstand und schließe mit ihr ab.
    Ich würde sie nicht mehr Kontaktieren solange sie es nicht tut.

wild_rose, 14 Januar 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. IronAffe
    IronAffe (13)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Auch wenn ich an allem schuld habe ? Also auf Abstand Aufjedenfall! Nur möchte ich sie ja wieder zurück! Wenn sie sich z.b. nach 2 Wochen nicht Meldet soll ich dann einfach mal ein ganz neutrales "Hi, wie gehts ?" schreiben ?

Sie ist eine verschlossene Frau ... sie hat es viel überwindung gekostet mir zu vertrauen und sich auf mich einzulassen. hmmm

IronAffe, 14 Januar 2018
  5. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.209
    63
    214
    in einer Beziehung
    Nein. Auch nicht nach zwei Jahren.
    Du willst sie vielelocht zurück, aber sie hat genug von dir.
    Zwing dich ihr nicht auf.

Stimmt dein Alter?

wild_rose, 14 Januar 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste