Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe?würde eure meinung gerne hören!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy1988, 27 Oktober 2005.

  1. snoopy1988
    Gast
    0
    ich bin schon sehr lange in einen typen aus meiner tanzschule verliebt. wir verstehen uns auch super und machen echt viel blödsinn. in den ferien jetzt war er das erste mal mit seiner schwester bei mir zum dvd gucken. gestern hatte ich dann ne hausparty wo er auch wieder war. es ist mit ihm echt immer lusitg und wir verstehen uns super. meine freunde meinen, das er was vom mir wollen würde, weil er fast immer meine nähe sucht. nur ist er zu jedem mädchen so. und dann hat er heut morgen soger noch brötchen gebracht, als ich ihn darum per sms gebeten habe. oder hat er das nur gemacht, weil ne gte freundin da war, mit der er auch gestern super klar gekommen ist? was meint ihr, bitte, ich brauche unbedingt eure meinungen. ich bin am verzeweifeln.
    danke schonmal
     
    #1
    snoopy1988, 27 Oktober 2005
  2. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn doch einfach mal ob er nicht mit dir ins kino gehen will dann wirst du schon sehen, ob er drauf eingeht. und dann kannst du ihn auch fragen ob er mehr empfindet als freundschaft. jemand der ihn net kennt, kann dir schlecht sagen ob er mehr empfindet. frag ich einfach. trau dich
     
    #2
    *teftef-Lea*, 27 Oktober 2005
  3. Kuschelherz
    0
    Meine Meinung

    Sag mal, hast du ihm denn auch schon gezeigt, dass du ihn so sehr magst? Suchst du auch seine Nähe, so dass er es merkt? Wenn nicht, dann versuch das mal. Und wenn du dich traust, dann frag ihn doch einfach mal. Wenn nicht direckt, dann vielleicht per SMS? Wenn du seine Nummer hast...
    Wie gesagt, versuch das mal, imme rin seiner Nähe zu sein. Wenn er bei dir bleibt, ist es in Ordnung,. Wenn ihn das nervt, sagt oder zeigt er es dann schon
    Ich wünsch dir viel Glück und sag mir bescheid, wie es geklappt hat.
    christiane
     
    #3
    Kuschelherz, 27 Oktober 2005
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    brötchen holen würd ich nur wenn mir die person einiges bedeutet :smile:
    :drool:
     
    #4
    Wüstensand, 27 Oktober 2005
  5. snoopy1988
    Gast
    0
    also ich zeige ihm das schon, denn ich kuschel mich immer an ihn an und suche seine nähe... aber meistens setzt er sich auch zu mir. aber ich frage ihn mal am sonntag, ob er nicht mit mir ins kino will..
     
    #5
    snoopy1988, 27 Oktober 2005
  6. snoopy1988
    Gast
    0
    irgenwie hat er gepeitl das ich was von ihm will und wir haben uns auff gute freunde geeinigt..
     
    #6
    snoopy1988, 31 Oktober 2005
  7. mr. very long
    0
    was heißt geeinigt? liebst du ihn denn? wenn ja, dann setz alles dran um diesen typen zu kriegen, wenn nein, dann lass das verhältnis so wie es ist, aber ich verstehe es nicht, wenn sich menschen auf "Gute freunde" einigen. entweder hat man von sich aus ein gefühl weas man von anderem denkt, aber so "politische" gespräche über das befreundet seion, denke ich ist nicht immer das wahre...kann mal sein, aber nicht immer
     
    #7
    mr. very long, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe würde meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
BetterThanTomorrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
18 Antworten
Test