Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe - was für ein Gefühl ist das eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gentleman310, 11 November 2006.

  1. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich wollt mal fragen was liebe eigentlich so für a gefühl is.
    war glaub ich noch nie verliebt.
    wie fühlt mer sich da wenn man verschossen is?

    des is ne ernstgemeinte frage - oder is des der falsche bereich wo ich die stell?
     
    #1
    gentleman310, 11 November 2006
  2. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ok - dann bin ich gott sei dank noch sehr weit von dem gefühl entfernt - puuh :smile:
     
    #2
    gentleman310, 11 November 2006
  3. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Warum Gott sei dank? Verliebt sein ist ein tolles Gefühl! Es hat natürlich auch seine negativen Seiten.
     
    #3
    Fünfte-Mal, 11 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich war nie gerne verliebt, außer ich bin mit dieser person zusammen! Man kann das Gefühl schlecht beschreiben, man muss eben immer an eine person sehr oft denken, hat schmetterlinge im Bauch, man ist nervös und freut sich diese person zu sehen etc.
     
    #4
    User 37284, 11 November 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    liebe ist beides, es kann dich befluegeln, aber auch sehr weh tun. Beides sollte man(n) merken.
     
    #5
    Darth Kitty, 11 November 2006
  6. Liesl
    Gast
    0

    schwer zu beschreiben. es ist eine wärme...dein bauch zieht sich zusammen ,du kannst wenn du dieses gefühl grad im übermaß hast,in situationen zB der 1.kuss, dann kannst du kaum atmen.
    du musst vor glück immer grinsen und lachen, kannst dich kaum einkriegen,denkst du musst immer heulen wenn du liesbeslieder hörst....
    das ist so mein empfinden:zwinker:
     
    #6
    Liesl, 11 November 2006
  7. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Also wenn ich ohne essen und schlafen leben kann - dann muss ich ja eigentlich tot sein:zwinker: . oder?
    denn man lebt nur 4 tage ohne schlaf und ohne essen sinds a nur 3-4 tage.

    Also dieses "schmetterlinge im bauch"-gefühl hab ich auch - aber nur wenn ich a spezielles computerspiel durchgspielt hab und es kommt a abspann oder wenn ich lieder aus den achtzigern hör(klingt komishc is aber so)da bekomm ich immer so a komisches kribbeln im bauch.
     
    #7
    gentleman310, 11 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hast du denn auch solch ein Kribbeln in gegenwart einer bestimmten person? ansonsten würde ich sagen, warst du wohl einfach noch nie verliebt :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 11 November 2006
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Jep, genau das isses. Wenn man grinsend durch die Gegend rennt, bei Dauerregen und Windstärke 10
     
    #9
    User 67627, 11 November 2006
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wenn ich verliebt bin ,bin ich in einem Dauertagtraum :grin: :herz: Alles ist gut und ich laufe auch grinsend rum und kann auf nicht und niemanden böse sein .Das berühmte Bauchkribbeln is auch immer mit dabei ,wobei ich dann auch immer an diese person, momentan mein Freund, denken muss. bin immernoch ganz aus dem häuschen wenn ich ihn sehe :herz:
     
    #10
    Pink Bunny, 11 November 2006
  11. dann wäre er wohl eher reich :tongue: :engel:
     
    #11
    Chosylämmchen, 12 November 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    schmetterlinge im bauch, also dieses kribbeln bis uebelkeit gefuehl

    da moechte ich dich gerne verbesser, man kann:

    3 - 4 minuten ohne luft
    3 - 4 tage ohne trinken
    3 - 4 wochen ohne essen

    leben! :eek:
     
    #12
    xoxo, 12 November 2006
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man einen Menschen vermisst, sobald er das Zimmer verlassen hat.
     
    #13
    freutsich, 12 November 2006
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    so ähnlich wollte ich das auch beschreiben. :grin:

    versuch mal dein lieblingsessen zu beschreiben, ohne das der zuhörer jemals was gegessen hat. :zwinker:

    letztlich merkt man es ganz einfach daran, das man sehr glücklich ist wenn man mit dem menschen zusammen ist in den man verliebt ist, oder eben auch sehr unglücklich weil man mit demjenigen (noch) nicht zusammen ist.

    soviel zum glücklichen oder unglücklichen verliebt sein. :cool1:
     
    #14
    User 38494, 12 November 2006
  15. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    dann kann mer doch liebe eigentlich auch als droge abstempeln - theoretisch oder?

    Naja dann bin ich ja eigentlich verliebt - aber in a PC-Spiel :schuechte - komisch oder?
     
    #15
    gentleman310, 12 November 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sowas nennt man dann Objektophil! :zwinker:
     
    #16
    SeatCordoba, 12 November 2006
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Jeder versuch, die Liebe mir Worten zu definieren, wird vergeblich sein. Jeder definiert die Liebe für sich anders.

    Liebe ist wie die Beleuchtung an einer Strasse, sie macht den weg zwar nicht kürzer aber sie erhellt ihn!
     
    #17
    *Luna*, 12 November 2006
  18. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Ja des is immer so ne sache :grin: - manchmal ja manchmal net so :tongue: .

    @ Luna108:
    Also die Liebe verschönert sozusagen den Geschlechtsakt - oder hab ich des jetzt falsch verstanden?
     
    #18
    gentleman310, 12 November 2006
  19. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wirklich sehr schwer zu beschreiben. Jeder beschreibt das eh anders...^^ Man muss es erlebt haben! :grin:

    Liebe ~> Besessenheit von dem Menschen den man liebt. Man kann ohne ihn nicht mehr leben. Ohne ihn, würde die Hälfte des Herzens fehlen... Man denkt wirklich 24 h an diese Person, kaum ein anderer Gedanke, kann diese Gedanken durchbrechen. Man würde alles für diese Person geben, wirklich alles! Sogar das letzte Hemd :zwinker:

    Ich bin kein Mensch der vielen Worte...^^ ich denk das passt so...^^ Peace :tongue:
     
    #19
    Jassimaus, 15 November 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Liebe ist ein sehr schönes Gefühl, das jeder anders empfindet und beschreibt. :herz:
     
    #20
    User 48246, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Gefühl eigentlich
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 20:13
45 Antworten
Horla
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2016
2 Antworten
Mann im Mond
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Dezember 2008
22 Antworten