Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe - wie überzeugt ihr ihn/sie davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JayLive, 4 Februar 2007.

  1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin :smile:

    Ich hab mal ne Frage

    Wie überzeugt ihr euren Freund/eurer Freundin davon das ihr ihn/sie liebt,
    oder wie lasst ihr es euch anmerken?
    Beweist ihr es sogar?

    Oder denkt ihr einfach,
    er/sie weiß ganz genau das ich ihn/sie liebe und muss es deshalb nicht beweisen, mir anmerken lassen oder ihn/sie davon überzeugen...

    wär mal ganz interessant zu wissen :zwinker:
     
    #1
    JayLive, 4 Februar 2007
  2. Verderbnis
    Verderbnis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Also,
    überzeugen Oo ne tu ich nicht wozu auch?
    Entweder sie empf. was für mich oder nicht, obwohl ^^ ich machs ganz einfach : mein Haus, mein Garten, mein Auto, meine Jacht und meine Katze!

    Nur blöd das ich das alles nicht habe, bis auf die Katze.

    Anmerken wiederrum schon!
    Aber erst nach langer langer zeit xD die von 1-12 Monate dauert:grin:

    Sagen und Beweisen auch so gut wie möglich zumindest!
     
    #2
    Verderbnis, 4 Februar 2007
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    So siehts aus!

    Du kannst sie auch mit Blumen überraschen die du ihr einfach zuschickst mit einem netten Brief oder ein passenden Zitat. Aber ich finde Materialismus um einem die Liebe zu zeigen meißt zu unpassend. Das wird man an meinem Verhalten meinem Lächlen, Blicken ect merken das ich einfach glücklich bin und sie über alles Liebe. Gesten sagen mehr als tausend Worte, merk dir das mal :zwinker:

    mfg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 4 Februar 2007
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Überzeugen muss ich meinen Freund davon nicht. Das sollte er schon wissen.

    Aber natürlich sage ich es ihm und zeige es auch durch kleine, nette Gesten.
     
    #4
    User 12616, 4 Februar 2007
  5. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaaaa, und genau das ist es ebend, meine freudin zeigt mir einfach nicht wie sehr sie mich liebt durch kleine gesten oder so.. sie sagt es zwar immer wieder aber merken davon tue ich nichts.
    Ich hingegen will es ihr immer wieder zeigen und beweisen.

    Deswegen habe ich total Angst das sie mich nur verarscht
     
    #5
    JayLive, 4 Februar 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 4 Februar 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich hoffe mal, er weiß auch so wie gern ich ihn habe, ohne dass ich da was beweisen muss?
     
    #7
    glashaus, 4 Februar 2007
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    er merkt es an meinem verhalten. aber ich sage es auch zusätzlich.
     
    #8
    klärchen, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe überzeugt ihn
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2008
11 Antworten