Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe? wird sie manchen nie begegnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frankfurter1977, 30 Mai 2005.

1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin nun 27 Jahre alt! Und hatte noch nie eine richtige Freundin sprich ich bin Jungmann!

Ich weiß nicht ob es bei mir am aussehen liegt oder am auftreten meiner Person doch ich bin nicht grade sehr Glücklich mit dieser situation! Soll so mein Leben weiter gehen? Ohne Liebe?

Ich weiß rumflennen nützt nix aber irgendwie kommt schon langsam panik auf weil ich schon so alt bin

Eine gute Freundin von mir meldet sich auch nur noch nach lust und laune und gibt mir keine korrekten antworten auf das was ich sie frage! z.b. meinte ich zu ihr vor ein paar tagen ob sie gerne in den zoo ginge und sie schrieb mir zurück.... das sie einen schönen abend hatte und wünschte mir eine gute nacht

Ich bin wohl zu nett :eek4: zumindest wurde mir das schon sehr oft gesagt und mit netten männern können frauen wohl weniger anfangen! :grrr:

Ich bin nicht Glücklich aber was soll ich verdammt noch mal tun damit mein Leben so nicht weiter geht? Ein Leben ohne Liebe ist so sinnlos und Einsam

Gruß,
    Frankfurter1977

Frankfurter1977, 30 Mai 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Die Frage ist doch wohl eher was unternimmst du um Frauen kennen zu lernen ?

Stonic, 30 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Liebe erzwingen ist ja auch nicht der richtige Weg. Irgendwo eine anzusprechen scheint ja nicht dein Fall zu sein. Vielleicht solltest du das aber doch mal versuchen.
    Anderer Weg wäre vielleicht mal sowas wie ein Single-Treff oder eine Single-Börse im Internet zu versuchen. Hab damit aber keine Erfahrung. Aber viele hier haben ihre Beziehung ja übers Internet gefunden.

Wie sieht dein Leben denn sonst so aus. Hast du Freunde mit denen du Abends öfter weggehst, und damit ein Umfeld um neue Leute kennzulernen?

Doc Magoos, 30 Mai 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mach dir mal keine Sorgen. Wenn du dich net wirklich bei dir zuhause in den Keller sperrst, dann ist noch jede Chance offen :zwinker:

Bevor du schaust, bist wird vielleicht auf einmal "in festen Händen" sein.

:karate-ki

Kenshin_01, 30 Mai 2005
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Stimmt ich bin nicht der typ der frauen anspricht weil ich dazu einfach zu schüchtern bin? und ich mir meist denke die frau will sowieso nix von so nem typen wie mir!

Tja die paar freunde wo ich habe lassen sich an einer hand abzählen (wenn es überhaupt freunde sind) wie ich am anfang geschrieben habe versuche ich ja viel zu unternehmen nur wenn ich mal jemanden frage hat niemand zeit!

Single Börsen im Internet sind der reinste quatsch dort wird auch nur nach einen super tollen typ gesucht!

Ich habe eine gute Freundin die wohnt etwas weiter weg lass es mal gut 600 km sein aber ihr ergeht es genauso wie mir nur sie hat nicht das problem mit dem aussehen!

Ist ja gut gemeint diese tollen sprüche aber glaubst du wirklich daran? hm... :grrr:

6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo lieber Frankfurter!

Also erstens: Auf jeden Topf gibt es ein passendes Deckelchen

Und zweitens: Das falscheste was Du Frauen gegenüber machen kannst ist rumjammern. Das mögen Frauen nämlich gar nicht. Das hat auch nichts mit lieb sein zu tun.

Es gibt soviele Gelegenheiten Frauen kennenzulernen, in der Disco, im SUpermarkt, bei der Arbeit, in irgendwelchen Vereinen. Die Frage ist, wie trittst Du da auf? Stehst Du schon da mit verschränkten Armen? Sprich doch einfach mal eine an und wenn Du einen Korb kriegst dann gehst eben zur nächsten. Und es muss ja nicht immer gleich die Richtige sein, sondern vielleicht auch nur für 1, 2 oder 3 Abende. Vielleicht erweitert sich so auch dein Freundeskreis.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber arbeite ein wenig an deinem Selbstbewusstsein, denn nur wenn Du dich selber magst können Dich auch andere mögen.

Toffi, 30 Mai 2005
  7. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Toffi

Ich bin ja auch schon in Behandlung damit ein wenig mein Selbstvertrauen aufgebaut wird! Ich bin schon eigentlich seit meiner Kindheit relativ der ruhigere Typ aber kann auch mal aus mir raus gehen (z.b. im Fußballstadion) Es kommt halt situationsbedingt vor wie ich mich grade fühle!

Da haben wir schon das Problem ich bin kein Disco Typ war zwar schon des öfftern in einer Disco aber finde es nicht der passende ort um jemanden kennenzulernen!

Ja ich stehe sehr oft mit verschränkten Armen rum obwohl ich es gar nicht will aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wohin mit meinen Armen *lol*

Das ansprechen muß ich wohl noch üben weil wie gesagt das habe ich noch nie getan

8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was du schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor... :frown:
    Das sind fast die selben Sachen wie bei mir.
    Ich arbeite nun auch schon seit einiger Zeit an mir - bisher leider ohne zählbaren Erfolg.

Recon, 30 Mai 2005
  9. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hosentasche ^^ ??? steck inne hosentasche ersten hasste deine hände weg und 2tens siehts lässig aus

yneorg, 30 Mai 2005
  10. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    sieht aber auch etwas komisch aus hände in die hosentaschen :grin:

11. Sweet-Angel2003
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Single-Börsen

Hi,

also zu deiner Beruhigung, Singlebörsen sind nicht der reinste Quatsch!
    Ich habe meinen Freund zwar nicht über eine Börse kennen gelernt, sondern durch einen "schicksalsbedingten" Zufall bei ICQ, aber meine Arbeitskollegin, die so alt ist wie du hat ihren Freund bei Freenet gefunden!

und ich sag dir gleich, die beiden sind auch nicht die schönsten, von daher kann ich toffi nur recht geben, auf jeden Topf passt ein Deckelchen!

Mein Freund wohnt ca. 120 km von mir entfernt, dass sollte man auch in Kauf nehmen, wir haben uns auch erst nach 1 1/2 Monaten getroffen, aber wie das alles abgelaufen ist, war sehr schön, haben uns von Anfang an sehr gut verstanden! Jetzt nach nem halben Jahr kommt aber so langsam der Alltagstrott da rein :-( aber mal schaun, sind nun am kommenden We nen halbes Jahr zusammen... bin schon gespannt..

also viel glück auf der Suche nach deiner Seelenverwandten!
    es gibt sie, du musst sie nur finden! oder dich finden lassen, so wie ich!

Er hat bei ICQ beim suchen, nur nen paar Sachen eingegeben, und hat mich gefunden, und mich angeschrieben (Werder Bremen, weiblich, zwischen 18 u 22, und aus nds, und ganz wichtig, nur online, und ich war gott sei dank gerade online :smile:))) )

also ich drück dir die daumen

Sweet-Angel2003, 30 Mai 2005
  12. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Sweet Angel,

das ist reinster zufall gewesen so was passiert nicht oft :zwinker: Ich habe schon mindestens 15 Frauen aus dem Internet getroffen und ich bin immer noch Single :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...