Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe worte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paula_88, 8 Mai 2005.

  1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    was sagt ihr zu eurem freund/freundin so für liebe Worte oder worüber würdet ihr euch freuen was er zu euch sagt? sowas wie zB unsere Bezirhung ist was ganz besonderes...usw.??
     
    #1
    paula_88, 8 Mai 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das liebste was ich bis jetzt gehört habe war:

    " auch wenn du ein frosch bist, mich unheimlich nervst und von deinem stolz nicht weg kommen kannst, ich liebe dich, und auch wenns schwierig ist ich weiß dass wir irgendwann mal unser leben miteinander verbringen werden!"
     
    #2
    keenacat, 8 Mai 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na ich sag das, was ich halt so fühle...

    - dass ich ihn total vermisse, wenn er nicht bei mir ist
    - dass ich mich freu ihn wiederzusehen
    - dass ich mich in seiner Gegenwart total wohl fühl
    - dass ich ihn über alles liebe
    - dass ich glücklich bin ihn zu haben
    ...
     
    #3
    User 7157, 8 Mai 2005
  4. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlicht und einfach:
    Ich liebe dich über alles mein schatz

    Wenn man das dann auch noch ins Ohr flüstert bringt das meistens Wunder.
    ;-)
     
    #4
    der tom, 8 Mai 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich kann sowas nie planen oder steuern, aber ich habe mir angewöhnt, meinen
    Mund einfach reden zu lassen und zuzuhören, was ich sage. Meist ist das
    recht nett ;-)
     
    #5
    Ken Guru, 8 Mai 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also eines der schönsten Dinge, was ich bis jetzt gehört habe, war:

    "Du bist so süß, da fehlen mir jetzt echt die Worte. Ich liebe dich!"

    Hab mich sehr darüber gefreut... :grin:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 8 Mai 2005
  7. würde mich über alle lieben worte freuen, die mir mein schatz sagt. egal was es is.

    -hab dich(sooooo) lieb
    -geb dich nicht mehr her
    -bin so froh das ich dich hab
    -meine bessere hälfte

    was mir meiner mal gesagt hat, wo ich heut noch schmunzle:
    trotzdem dass du so patschert bist hab ich dich lieb :zwinker:
     
    #7
    littlesunshine6, 8 Mai 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was wir uns sagen?

    das, was ich fühle. das, was er fühlt. keine standardtexte. keine floskeln. keine phrasen.
     
    #8
    User 20976, 8 Mai 2005
  9. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    -Wenn du von mir gehst , dann weint die sonne.
    -es wird langsam kälter und du bleibst immer so lange von mir weg, bald bin ich ein Eisberg
     
    #9
    souldrive, 8 Mai 2005
  10. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe meiner freundin schon oft versucht zu erkläten wie viel sie mir bedeutet! aber es klappt nicht so richtig!

    ich hab ihr gesagt: "weißt du das dein leben erst dann perfekt ist wenn du keine träume mehr hast weil du deine träume erreicht hast und dir nichts besseres vorstellen kannst. erst dann kann man sein leben als perfekt bezeichnen"............... "meines ist perfekt den kein traum könnte schöner sein als das was ich mit ihr habe und ich habe ständig angst aufzuwachen!"

    *schleim*...*schleim* aber es ist so!

    ich war angetrunken sonst hätt ich das nicht gesagt!
     
    #10
    Lone-Stalker, 8 Mai 2005
  11. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal was liebes zu meinem Schatz sagen will, dann nur, wenn ich es richtig spüre. Dann überkommen mich die Gefühle und manchmal konnt ich vor lauter Gefühlen kein Wort rausbringen. Aber manchmal schaff ichs und dann hauch ich ihn ein "ich liebe dich!" ins ohr und küss ihn. Meist kommt dann ein "ich dich auch" oder ein "ich liebe dich" zurück :smile: und danach bin ich immer richtig happy. Sind halt die "magischen 3 Worte" :zwinker:
     
    #11
    MissyNeel, 8 Mai 2005
  12. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Mann und ich haben letzte Woche zusammen geduscht, dann meint er zu mir: Deine Augen strahlen so wunderschoen und Du siehst so schoen aus wenn du nass bist.

    Ich denke, dass solche lieben Aussagen aus dem Innern kommen und in jeder Situation vorkommen koennen, einfach so, ohne gross drueber nachzudenken, sondern einfach nach dem Gefuehl.
     
    #12
    MiWe2105, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe worte
xMioxDa
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2016
15 Antworten
buttercreme
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2008
5 Antworten
i_love_you
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2007
18 Antworten