Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe "zeigen" in Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andi7, 2 September 2006.

  1. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich lebe in einer weit entfernten... Fernbeziehung o0 uund naja, meine Freundin meinte neulich irgendwas von "Ich fühle nicht, dass du mich liebst"...

    Bei früheren Beziehungen hat sich noch nie jemand in so einer Richtung beschwert, da ich - glaube ich - recht einfühlsam bin, so viel Zeit wie möglich mit meiner Freundin verbringen will und ihr so viel Aufmerksamkeit und Zuneigung gebe, wie ich kann...

    das ist allerdings bei einer Fernbeziehung schwieriger... viel schwieriger...

    Mehr als lange telefonieren und emails etc. schreiben kann ich ja nicht wirklich....

    Sie meint, dass sie "kreative Menschen" mag, aber bin ich das?^^ Hab halt keine Ideen, irgendwas basteln oder malen kann ich auch nich^^

    Wie kann ich sie beeindrucken, ihr zeigen, dass sie die Einzige ist, die ich liebe und mit ihr zusammen sein will?Jemand Ideen?:zwinker:
     
    #1
    Andi7, 2 September 2006
  2. toca
    toca (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Fahr zu ihr wenn sie es nicht erwartet und überrasch sie mit Blumen oder Ähnlichem . :zwinker:
     
    #2
    toca, 2 September 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    schick ihr ne karte,schreib ihr nen Brief,schenk ihr nen kleinen bären als schlüssenanhänger damit sie immer an dich denkt,wenn sie den sieht.

    usw.usw.usw...
     
    #3
    MrEvil, 2 September 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tätowiere dir ihr gesicht auf den körper :smile: das wäre kreativ :zwinker: (das war ein scherz :smile: )

    mhm,.. schreib ihr ein gedicht, fahr zu ihr und überrasche sie mit einem essen, kauf ihr einen stern, schicke ihr einen schlüssel und behaupte es sei der schlüssel zu deinem herzen... etc.. etc.
     
    #4
    Syber, 2 September 2006
  5. MisterMC
    MisterMC (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schick ihr einen Blumenstrauß, habe ich auch neulich gemacht, bei blume2000, hat ca. 26€ gegostet und sie war total überrascht.
     
    #5
    MisterMC, 2 September 2006
  6. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab auch eine Art von Fernbeziehung und mir zwischendurch immer mal wieder was für ihn einfallen lassen um ihm zu zeigen, dass ich an ihn denke, wie sehr ich ihn mag, dass ich ihn vermisse usw.

    Habt ihr beide vielleicht ein vernünftiges Fotohandy? Dann schreib auf irgendeiner Körperstelle von dir :zwinker: ihren Namen, vielleicht ein kleines Herz dazu und schick ihr das per mms. Oder wie andere schon schrieben..falls es möglich ist, fahr sie überraschend besuchen.

    Hab ich vor 1 Woche auch gemacht. Als ich spät Abends vor seinem haus stand rief ich ihn an:

    Ich "hi, was machst du?"
    ER "Hi, ich schau nen Film, das Experiment. Wollt dir grad schreiben dass du dir den mal anschauen musst"
    Ich "Och, ich hätt viel lieber Lust jetzt bei dir zu sein, in deinen Armen zu kuscheln..."
    ER "dazu hätt ich auch Lust, geht nur leider nicht. Aber der Film ist wirklich gut, schau ihn dir an"
    Ich "..und ich würd dich jetzt gern küssen, auf Film schauen hab ich überhaupt keine Lust"
    ER "küssen geht auch nicht.."
    Ich "ähm..du hälst mich jetzt wahrscheinlich für größenwahnsinnig, aber geh mal in die Küche und schau aus'm Fenster"
    ER "ähm.. *steht auf* wehe ich geh jetzt umsonst zum Fenster"
    Ich "und was, wenn nicht?"
    ER "Dann bist du wirklich größenwahnsinnig"
    ER "Sch****, da steht n Polo *lacht*

    Obwohl er erstmal 30Minuten brauchte um sich fertig zu machen, hat er sich wahnsinnig gefreut mich für ein paar Stunden bei sich gehabt zu haben. :smile:
     
    #6
    <3klopfen, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe zeigen Fernbeziehung
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Anonym0303
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
11 Antworten
SingelMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
5 Antworten