Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zeigen nur wie?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadow84, 4 Oktober 2004.

1. shadow84
    Gast
    0
    Hallo
    reden kann jeder viel und nun will ich meiner freundin beweisen das ich sie wirklich liebe
    will irgendwas grosses machen

so in der art flugzeug mit liebesspruch hinten dran oder so :smile:
    brauche paar kreative vorschläge .... bin über jede idee dankbar ...

was kann man machen ? :smile:

shadow84, 4 Oktober 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin weniger Fan von so mords Aktionen, als eher davon, der Angebeteten ab und zu mit kleinen Gesten zu zeigen, dass man sie liebt. Das müssen nicht unbedingt materielle Dinge sein :zwinker:
    Können aber...

Hier und da mal ein Sträusschen Blumen, ab und zu mal Frühstück ans Bett, oder einfach öfter mal in den Arm nehmen und küssen,streicheln, ein nettes Lächeln... das übliche Programm eben :zwinker:

Klar kann man auch mal was richtig verrücktes starten, aber ich finde, öfter mal ne Kleinigkeit sind ein viel "besserer" Liebesbeweis als eine einmalige Monsteraktion... die könntest Du auch gestartet haben, weil Du Dich profilieren willst :zwinker:
    Klar ist so was auch super, aber es muss eben irgendwie ins "Gesamtkonzept" passen.

Ich will Dir keinesfalls unterstellen, dass es bei Dir so ist, nur als extrembeispiel, ein Kerl, der ansonsten ein Arsch ist und sich einmal jährlich mit irgendwas total bombastischem "freikaufen" will, wäre mir, wäre ich eine Frau, nicht so lieb wie einer, der so etwas nicht nötig hat, weil er mir auch so seine Liebe zeigt :zwinker:

OnleinHein, 5 Oktober 2004
  3. shadow84
    Gast
    0
    nene so bin ich nicht :grin:

aber wäre mal ne aktion
    nur weiss nicht was da gut kommen würde :smile:

vielleicht hat wer anders sowas schonmal gestartet :smile:

shadow84, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...