Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe zeigen und vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dark_Gamer, 8 Juli 2007.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute ...

    ich habe zufällig mitbekommen wie meine freundin ihrem besten freund erzäht hat, dass sie nicht merkt das ich sie liebe ...

    ich liebe sie aber wirklich über alles und ich würde alles für sie tun :'(

    Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie wirklich liebe und sie net nur verarsche und mit ihr spiele ??? ...

    außerdem habe ich echt großen mist gebaut und sie vertraut mir seitdem nicht mehr ... wie kann ich ihr klar machen, dass sie mir vertrauen kann ?? ... mit reden habe ich es schon versucht ...

    bitte helft mir .. ich bin voll am verzeifeln ich kann nicht mehr :'(
     
    #1
    Dark_Gamer, 8 Juli 2007
  2. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Wie kommt sie darauf sowas zu denken? Es muss doch an irgendwas liegen. Kannst du sie nicht fragen woran es liegt, das sie nicht das Gefühl hat, das du sie liebst? Und wie kommst du darauf das sie denken könnte, das du sie verarschst gibts dafür Gründe?

    mfg seki
     
    #2
    Neox-xSeki, 8 Juli 2007
  3. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    keine ahnung auf jedenfall sagt sie es öfters . ich hab uahc viel mist gebaut im letzten jahr ... aber ich wollte mich ehrlich bessern und bin aufm sehr guten weg dazu ich bin super glücklich mit mir und sie mit mir .... sagt sie zumindest immer ... das einzige problem: s.o.
     
    #3
    Dark_Gamer, 8 Juli 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ähm, du hast viel Mist gebaut aber wunderst dich warum sie dir nicht vertrauen kann und nicht glaubt, dass du sie liebst bzw. denkt, du würdest sie verarschen?

    Was für eine Art "Mist" hast du denn gebaut, wenn man fragen darf? Ich denke, dann könnte man eure Situation wesentlich besser beurteilen!
     
    #4
    khaotique, 8 Juli 2007
  5. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    mir ist mal ausversehn was herausgerutscht was ich niemandem erzählen sollte ... und ich kann nicht imer für sie da sein obwohl ich gern würde ... das liegt aber an meinen eltern und daran das ich 15 km von ihr weg wohne
     
    #5
    Dark_Gamer, 8 Juli 2007
  6. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    "das sie nicht merkt das du sie liebst" Das hat aber irgendwie nichts damit zu tun, das du 15km weit weg wohnst. Dafür wird sie wohl verständniss haben, das du nicht jeden Tag kommen kannst. Du könntest sie öfters anrufen und sie fragen wie es ihr geht. Damit sie auch das Gefühl bekommt, das du sie wirklich vermisst. Und wieso liegt es auch an deinen Eltern?

    mfg seki
     
    #6
    Neox-xSeki, 8 Juli 2007
  7. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    ja das einzige mittel um in kontakt zu bleiben is bei uns das telefon weil wir uns auch nicht so oft sehen können und ihr gehts im moment nicht so gut und abends wird mein telefon immer ab 10 uhr weggenommen wiel ich es mal übertrieben habe mit dem telen ....
     
    #7
    Dark_Gamer, 8 Juli 2007
  8. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Sprech doch mal Klartext.
    Wie lange seit ihr zusammen?
    Was ist passiert?
    Welche Folgen hatte es?
    Was bedrückt sie?
    Wo liegen ihre Probleme?

    Schreib einfach mal was runter und schneide Themen nicht immer an und lass sie dir dann aus der Nase ziehen.
    So kann dir hier niemand helfen.
    Wir brauchen schon ein paar mehr Fakten,
    denn was einigen helfen kann, kann auch zeitgleich andere zu Boden richten.


    Gruß
     
    #8
    Ostwestfale, 8 Juli 2007
  9. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben


    also wir sind jez ein jahr zsammen ... anfangs lief alles prima ... bis mich mal ne frühere beste freundin angesimt hatte ... meine freundin hat sie gelesen und vertraut mir seit dem nicht mehr ... dazu muss ich sagen es ist meine eigene schuld, da ich ganz am anfang der Beziehung mal mit nem anderen mädchen gechattet hatte regelmäßig... wegen der sms denkt sie auch dass ich sie nicht liebe und nur mit ihr spiele bzw. sie verarsche ...


    das andere ... als sie mal krank war undsie oft ins krankenhaus musste habe ich mic hlieber mit anderen dingen beschäftigt anstatt für sie da zu sein ... daher meine fragen ... wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie wirklich liebe und halt nicht mit ihr spiele und sie nicht verarsche und wie kann ich ihr klar machen, dass sie mir vertrauen kann weil ich mich geändert, gebessert habe und mir klar ist, dass ich große fehler gemacht habe ...
     
    #9
    Dark_Gamer, 8 Juli 2007
  10. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Also ich glaube ganz stark,
    dass deine Freundin ein Problem mit sich hat und selbst nicht weiß, was sie will.
    Ich habe z.B. nur weibliche Freunde und finde es absolut nicht schlimm, wenn dir deine ehemalige beste Freundin eine SMS schreibt.
    Wenn sie dir deswegen nicht mehr vertraut war da eh nicht viel da und die Beziehung ist für sie dann eh riskant.
    Ich gehe natürlich von normalem Text aus und nicht "War gestern nacht toll mit dir, habe noch gummis fürs nächste mal" oder so.
    Und mit nem anderen Mädel chatten ist aus meiner Sicht auch kein Vergehen, habe ich auch in der Beziehung gemacht.
    Du redest nur mit nem andeen Mädel weil du mit ihr gut klar kommst,
    nicht mehr und nicht weniger.
    Man kann auch aus Mücken Elefanten machen.
    Die Nummer mit dem Krankenhaus war natürlich alles andere als gut und sinnvoll und da hast du dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Aber das möchtest du ja besser machen.

    Ich denke mal, du kannst ihr nur sagen dass du sie liebst und für sie da sein.
    Parallel würde ich ihr aber auch offen sagen, dass du mit anderen Mädels mal reden wirst denn das hört sich für mich so an, als wäre das ihr Problem.
    Sag ihr, dass es Freudnschaften sind die du halt hast und sie dir aber als Partnerin wichtig ist und nicht die.
    Mehr kannst du im Moment wohl nicht tun,
    wenn sie es dann nicht sehen will oder so ist die Beziehung kaputt.
    So sehe ich es, denn du solltest dich keinesfalls für sie so verbiegen wie sich dich haben möchte.
    Kompromisse sind okay, aber kein einseitiges verbiegen.


    Gruß
     
    #10
    Ostwestfale, 8 Juli 2007
  11. Lara90
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal möchte ich gerne was zu den Sachen sagen, sie da bei euch deiner Meinung nach schief gelaufen sind. Zum einen, ihr seit jetzt ein Jahr zusammen, und sie hat Probleme dir zu vertrauen weil du mal mit einer Freundin gechattest hast und eine SMS von einer anderen Freundin bekommen hast??? Das finde ich schon ziemlich komisch, da das meiner Meinung nach Lapalien sind, die in einer erlichen, ernsten Beziehung nicht zu so großen Problemen führen sollten. Entweder da war noch irgendwas anderes, was du uns nicht sagen willst, oder ich würde mich Ostwestfale anschließen und sagen, das sie eher Probleme mit sich selbst hat und nicht weiß was sie will.
    Zum zweiten, der Wohnort: 15 Kilometer sind nun nicht die Welt, und wenn man will ist man da doch in einer halben Stunde mit dem Fahrrad im anderen Ort, ich brauche zumindest immer so lange für die Strecke.
    Zum anderen, das du kein Telefon hast und sie nicht immer anrufen kanst weil deine Eltern dir das verbieten, das müsste sie doch eigentlich verstehen oder? Ich mein, es ist doch nich weil du es nicht willst, sondern weil deine Eltern sprichwörtlich am längeren Hebel sitzten und du dagegen nichts machen kannt. Eine Möglichkeit wäte da ICQ etc, ich geh einfach mal davon aus das ihr beide Internet habt, ist zwar nicht so ganz persönlich, aber geht auch.
    Und nun zum dritten, und deiner eigentlichen Frage:

    Wie sollst du ihr zeigen das du sie wirklich liebst???

    Sag zwischendurch schöne Sachen ohne besonderen Anlass, die du sonst nicht sagen würdest, aber übetreib nicht, und sag auch nur Sachen die du ernst meinst, nimm sie öfters einfach so in den Arm oder küss sie, oder schenk ihr eine Rose und sag dazu was nettes, über solche Kleinigkeiten würde sie sich bestimmt freuen.

    Außerdem kanst du von dir aus erzählen was du den Tag über gemacht hast, um ihr Vertrauen zu wecken, so muss sie nicht nachfragen, und kommt hoffentlich gar nicht erst auf die Idee du könntest sie hintergehen.

    Naja, alles in allem nach deinen Aussagen glaube ich, eure Beziehung eher nichts für die Zukunft, ich glaube da stimmt einiges nicht. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber für mich hört es sich so an, wie oben schon gesagt.

    Ansonsten probiers mal mit den Tipps und vielleicht hab ich Unrecht und alles wird gut, ich wünsch es dir auf jeden Fall.
    LG Lara
     
    #11
    Lara90, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe zeigen vertrauen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Anonym0303
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
11 Antworten
SingelMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
5 Antworten