Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zeigen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Löckle, 14 Januar 2006.

  1. Löckle
    Gast
    0
    Wie kann ich jemandem zeigen wie sehr ich ihn liebe und alles für ihn machen würde? Habt ihr irgendwelche ideen???
     
    #1
    Löckle, 14 Januar 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mehr informationen rausgeben.
     
    #2
    Kerowyn, 14 Januar 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sage es der betreffenden Person, wie sehr du ihn liebst und alles für ihn machen würdest. Schau ihm dabei dabei tief in die Augen, nehme seine Hand und dann nimmst ihn anschließend fest in deine Arme.
    Und mache mit ihm sehr viel Schönes zusammen und sag es dann in den richtigen Momenten auch nochmal.
    So etwas festigt es sehr.
     
    #3
    Viktoria, 14 Januar 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sei einfach da ohne zu nerven. Klingt schwierig, ist aber eigentlich ganz einfach .... so einfach daß es schon wieder schwierig wird :grin:
     
    #4
    Grinsekater1968, 14 Januar 2006
  5. Smith05
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    tja, da deien Infos sehr spährlich kann man jetzt natürlich auch keien konkreten rat geben:

    Möglichkeit1: Er weiß nicht, dass du ihn liebst, er ist nicht dein Freund, aber du hast dich total in ihn verliebt: Dann sags ihm, ich weiß, des is sehr schwer, aber es geht :smile: lad ihm zum essen ein (am besten selber kochen, schön romantisch mit Kerzen usw.) mach dir mit ihm nen schönen abend und dan gesteh es ihm so wie es Viktoria vorgeschlagen hat.

    Möglichkeit2:
    Er ist dein Freund und du möchtest es ihm einfach mal so richtig beweisen. Tja des is eigentlich noch viel leichter: Du weißt doch bestimmt, was dein Freund sich wünschen würde oder was ihn freuen würde (ich meine jetzt nix Materielles) tu etwas, wo er ganz sicher weiß, dass du es nur für ihn tust... vielleicht etwas wo er weiß, das es dir nich so leicht fällt aber ihm freude bereitet. Mh... strip für ihn, überasch ihn in sexy unterwäsche,... wenn dir sowas schwer fällt wird er wissen wieviel du ihm bedeutest... oder wenn er mal keine Zeit für dich hat sag ihm ganz deutlich wie schade du des findest und dass du viel lieber die zeit mit ihm verbringen würdest, kämpfe für oder sag einfach etwas ab wo er weiß, das es dir wichtig ist nur damit du zeit mit ihm verbringen kannst... wie gesagt wenn er dein Freund ist sollte es eigentlich nicht so schwer sein es ihm zu beweisen, denn du solltest ihn dann soweit kennen...
    Liebe bedeutet Opfer und jedes kleine Opfer des man bringt zeigt dem Partner wie sehr man ihn liebt, natürlich muss und sollte man es auch nicht übertreiben, aber so hin und wieder ein kleiner Liebesbeweis wird dir selber auch net schaden :zwinker:

    meld dich doch einfach und gib bischen mehr infos, dann kann man dir villeicht auch nen konkreten tip geben
     
    #5
    Smith05, 14 Januar 2006
  6. Löckle
    Gast
    0
    Wir sind noch nicht zusammen. Er sagt ich soll ihm richtig zeigen dass ich ihn liebe dass er sieht dass ich es ernst meine weil er schon so oft verarscht wurde!!

    Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll! Ich hab schon mit ihm geschlafen bin nachts mit dem fahrrad von daheim abgehauen und zu ihm gefahren(4km fahrrad un ein 5km mim zug!! und ich bin (fast) jeden tag bei ihm! Aber was soll ich noch alles machen??
     
    #6
    Löckle, 14 Januar 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sag ihm klipp und klar was Du von der Liebe Dir wünscht, und was Du von ihm erwartest. Mit jemandem schlafen der hinterher dann offen läßt ob man zusammen ist oder nicht - da käme ich mir selbst auch etwas verarscht vor. Frag ihn einfach, was er erwartet. Wenn er nur "mehr" erwartet klingt das ziemlich daneben, - lass dich doch nicht verschaukeln. :knuddel:
     
    #7
    Grinsekater1968, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe zeigen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Anonym0303
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
11 Antworten
SingelMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
5 Antworten
Test