Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zeigen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Siva, 30 März 2007.

  1. Siva
    Siva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Guten Tag zusammen :smile:

    hab mich nun auch neu angemeldet.
    Ich hab eine Frage an euch.

    Ich kenn seit fast 1 1/2 jahre eine Frau und finde sie eigentlich voll super, ich würde fast sagen ich hab mich in sie verschaut

    wir haben zwar kontakt per mail sms und gehen ab und an mittag zum essen.. (arbeitet in einer nachbarfirma)
    Irgendwann auf einer party hat sie zu einem freund von mir, der sie auf uns angesprochen hat im rausch was gefaselt von wg. wir hätten ein gestörtes verhältnis und ich hätte dann gleich wieder eine andere... ich hab vor einiger zeit mal wieder geffragt ob sie was unternehem will und sie war dann leider krank... Mittlerweile warn wir aber wieder beim Essen.. (ging von ihr aus..) wir verstehn uns wirklich gut und ich könnt stundenlang mit ihr reden.

    Wir könnt ich ihr meine Gefühle bissl näher bringen? Mittlerweile nach der Geschicht mit meinem Kumpel und meinen Fragen Anfang des Jahres müsste sie eig. leicht ahnen dass ich viell. mehr für sie empfinde... allerdings meld ich mich dann auch wieder paar tage nicht, so dass der schein auch wieder trüben könnte...

    ich hätte gedacht ich schick ihr einfach mal per blumenboote einen frühlingstrauß mit ganz lieben grüßen

    was halten die weiblichen Leser davon?

    Vielen vielen dank fürs antworten!!! :smile:
     
    #1
    Siva, 30 März 2007
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    hm.. blumenstrauß: Geldverschwendung.
    Ich rate dir dazu, sie einfach zu küssen :smile:
     
    #2
    Cloud, 31 März 2007
  3. soe-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ich würde erstmal die lage checken...indem ich sie fragen würde ob man am wochenende mal ins kino sollte oder sowas...
     
    #3
    soe-sophie, 31 März 2007
  4. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    blumen sind ja eigentlich süß... aber dann geb sie ihr persönlich... ist sonst so unpersönlich ... find ich zumindest
     
    #4
    Sushi191, 31 März 2007
  5. Siva
    Siva (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    du hast natürlich recht... direkt schenken ist viel persönlicher.
    Doch einen Liebesbrief oder dergleichen wird sie auch nicht persönlich erhalten?
    Daher denke ich Blumen und ein paar nette worte wärn vielleicht nicht so schlecht..

    aber die frage stellt sich ja welche worte?
     
    #5
    Siva, 31 März 2007
  6. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    einfach die wahrheit ?!?! :zwinker:
     
    #6
    kathili, 31 März 2007
  7. Siva
    Siva (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ich will sie ja nicht gleich überfallen :smile:

    mir fehlen trotzdem irgendwie die richtigen worte.
    Eigentlich bin ich mir nichtmal sicher ob ich überhaupt was wagen soll.. aber eig. wer nicht wagt der nicht gewinnt?! :geknickt:
     
    #7
    Siva, 31 März 2007
  8. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie eher mal nach kino fragen oder sie mal auf nen Kaffee einladen...wenn sie kein interesse an dir hat dann ist das mit den Blumenstrauß eher peinlich
     
    #8
    sad silence, 31 März 2007
  9. Siva
    Siva (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    hab sie jetzt mal nebenbei als wir wieder gemailt hatten gefragt ob sie mal auf an kaffee lust hätte.. sie ja gleich ein datum vorgeschlagen.. hmmm
    irgendwie weis ich immernoch nicht recht was ich tun soll.

    Irgendwie blöd.. sie kann ja schlecht nein sagen wenn ich sie frag ob sie mal lust hat auf an kaffee oder?
     
    #9
    Siva, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe zeigen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Anonym0303
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
11 Antworten
SingelMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
5 Antworten