Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zu dritt oder viert?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von matze_b, 26 November 2006.

  1. matze_b
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, wollte mal Eure Meinung und Erfahrungen zu dem Thema "Sex u dritt" hören. Habe mal einen dreier gehabt (fmm) und fand es sehr geil. War damals mit meiner Ex, meine neue Freundin findet das nicht so reizvoll. Sie würde es lieber mal mit einer Frau ausprobieren. Sie hat aber Angst das ich die andere Geil finde. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht scharf bin darauf mit zwei Frauen zu schlafen, dazu liebe ich sie viel zu sehr. Viel lieber möchte ich Ihnen zusehen und keine Eifersucht provozieren. Findet Ihr das es da mit einem Paar besser ist, wo Bi probiert wird, aber kein Partnertausch stattfindet? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, meine Freundin mit einem anderen zu teilen und sie richtig zu verwöhnen. Vier Hände und zwei Zungen können ja mehr als zwei bzw. eine. Was sagt Ihr dazu und wie sind Eure Erfahrungen bei FFM oder MMF? Vielen Dank im voraus.
     
    #1
    matze_b, 26 November 2006
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Freundin das thema nicht so reizvoll findet, hast du das zu akzeptieren und damit punkt. wenn ihr das unangenehm ist, ist das eben so.
     
    #2
    Die_Kleene, 26 November 2006
  3. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    hey ich glaube du bist da ne angenehme ausnahme,weil ich hab die erfahrung gemacht,dass die meisten männer mehr auf ffm stehn..:zwinker:
     
    #3
    kathili, 26 November 2006
  4. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    omg
    könnte mir NIEMALS vorstellen das ein anderer mann meine freundin anrührt, leckt, streichelt oder fingert!
    schon bei dem gendanke wird mir ganz schlecht :wuerg:
    wär absolut nix für mich.

    und wenns deine freundin auch ned toll findet (worüber ich mich freuen würde) lass es sein..
     
    #4
    kurtl, 26 November 2006
  5. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hab schon mal darüber nachgedacht so etwas zu probieren, doch würde mein Freund das nie zulassen, er würde mich mit niemanden teilen, egal ob männlich oder weiblich und damit ist die Sache auch erledigt für mich.
     
    #5
    *Only-a-Girl*, 27 November 2006
  6. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde meine Freundin niemals mit nem anderen teilen.
    Ich würde ihm wahrscheinlich dabei die ganze Zeit verprügeln :zwinker:
     
    #6
    downandout, 28 November 2006
  7. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ein vierer würde ich eher machen als ein dreier.
    Wenn man ein befreundetes Pärchen kennt, was mitspielen würde.

    Liebe Grüße
     
    #7
    Roofer, 28 November 2006
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es deine Freundin nicht will musst du es akzeptieren, sorry ich könnte meinen Mann mit niemanden teilen!

    Ich würd mal sagen ihr solltet lieber keinen 3er machen, evtl. eher einen 4er ohne Partnertausch. Da du ja auch keine zweite Frau so prikelnd findest
     
    #8
    Unicorn1984, 2 Dezember 2006
  9. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einen 3er haben wir zwar noch nicht gehabt, aber wir haben schon einige sehr schöne Erfahrungen mit anderen Paaren gemacht. Da ja alle beteiligten in einer festen Beziehung sind, ist das Risiko von Eifersucht und Beziehungsproblem bei einem 4er mit einem anderen Paar geringer als bei einer „ménage à trois“. Darüber hinaus hat man ja immer noch die Möglichkeit sich nur mit seinem eigenen Partner zu vergnügen und es beim sehen und gesehen werden zu belassen (wenn es mit der „Chemie“ doch nicht so gut stimmen sollte). Es dürfte übrigens sehr viel leichter fallen, ein Paar für Euch zu begeistern, als eine einzelne Frau für einen 3er zu finden (da werdet Ihr eher von einem Blitz erschlagen :zwinker: ).
    Ansonsten halte ich Deinen Ansatz, den Damen den Vortritt zu lassen und ansonsten erst einmal auf Partnertausch zu verzichten für gut. Wenn Eure ersten Treffen gut verlaufen, könnt Ihr ja immer noch weiter gehen.
     
    #9
    formb, 5 Dezember 2006
  10. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auweia, ich muss mich Kurtl anschliessen... schon bei dem Gedanken, dass ein anderer Typ Hand an meine Freundin legt wird mir kotzübel... ich gestatte meinem gegenüber damit ja, meine Freundin in ihren Intimbereichen zu berühren - das habe gefälligst nur ich zu dürfen... abgesehn davon, würde mich meine Freundin killen, käme ich mit so einer Idee ^^
     
    #10
    derJedi2006, 7 Dezember 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eben das sehe ich auch so. Nur ohne den Schlagen-Teil ^^ Ich bin nich so ne lusche, der sich von seiner Freundin einschüchtern lässt :link:
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 7 Dezember 2006
  12. svenwbusch
    svenwbusch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner Meinung nach gehören zum Sex genau Zwei - In Zahlen ZWEI Menschen - und sabbat ^^
     
    #12
    svenwbusch, 7 Dezember 2006
  13. Sandra21
    Sandra21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich hatte noch nie einen dreier, wäre aber durchaus bereit
     
    #13
    Sandra21, 8 Dezember 2006
  14. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch noch keinen dreier,...aber ich denke mal ffm ist wesentlich besser als die andere variante, da ich denke, dass es ziemlich anstrengend ist, sich um zwei schwänze zu kümmern,... und schließlich soll doch bei so einer sache keiner zu kurz kommen,...
     
    #14
    sunny_moose, 8 Dezember 2006
  15. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    3er und 4er...

    hatte ich schonmal, aber man muss einfach akzeptieren, dass sowas in ner Beziehung total selten ist. Darum heisst es ja auch Beziehung, denn das geht - im Gegensatz zum Sex - auch nach meiner Auffassung nur zu zweit, jedenfalls wenn mans mit Liebe gleich setzt.

    Zum ersten Mal kam das Thema recht früh auf, das war 96 oder so. Die allerbeste Freundin meiner damaligen freundin schlug einen Dreier mit mir vor oder hat da jedenfalls angedeutet. Ich war nicht dabei, aber meine Freundin hat abgelehnt und es mir später erzählt. Im Nachhinein ein Traum, wie oft bekommt man ein ffm vorgeschlagen?!! Ich jedenfalls nie wieder...

    Dann tauchte das Thema erst wieder in Single- und Studentenzeiten auf, witzigerweise immer im Rahmen von Auslandsaufenthalten, wo man sich nicht so sehr ums soziale Umfeld kümmern muss :grin: War sehr geil, der 4er eher lustig, weils drei Männer waren und die Frau angefangen hat (!!!) Wir waren strunzvoll, im Aufenthaltsraum einer Jungendherberge am Arsch der Welt und am nächsten GANZ FRÜH weg...

    maW: wenns Deine Freundin nicht will, dann gehts nicht, müssen immer zwei dazugehören.
     
    #15
    JohnBonn, 8 Dezember 2006
  16. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:

    :smile: Das erinnert mich an Philipp Boa:
    Boa: »Für eine erfolgreiche Band benötigt man eine ungerade Anzahl an Menschen die kleiner als drei ist. Banddemokratie funktioniert nicht.«
    Interviewer: »Das bedeutet, am Ende ist man allein?«
    Boa: »Nein, man muss am Anfang allein sein.«
     
    #16
    Zitronenbaum, 8 Dezember 2006
  17. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    mich reizt auch der gedanke, wie bei dem thread starter, meine freundin mit einem 2. mann zu verwöhnen. vor allem würde ich sehr gerne mal diesen "doppeldecker" (double penetration) ausprobieren.
    hab da auch schon mal mit meiner freundin drüber gesprochen.. sie ist nicht unbedingt abgeneiigt, allerdings ist es da sehr schwer einen passenden 3. zu finden.

    aber die eifersucht spielt da ja immer noch eine rolle. ich stelle es mir zwar reizvoll vor... aber wenn die situation dann präsent ist könnte das vll anders aussehn :ashamed:
    deswegen bin ich der meinung, das speziell 3er am unkompliziertesten sind, wenn man nicht in einer festen Beziehung ist.


    4er ist bestimmt auch was feines, was man auch mit einer festen partnerin machen kann. da geht es ja in erster linie um sehen und gesehen werden. situations bedingt kann man ja auch vll partner übergreifend aktiv werden... :engel:
     
    #17
    ~dan~, 9 Dezember 2006
  18. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Ach, warum nicht? Ist mal was anderes.
     
    #18
    Blaue Brille, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe dritt viert
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten