Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe zu dritt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tulpi, 21 April 2001.

  1. Tulpi
    Gast
    0
    hallo,
    meine freundin und ich möchten gerne mal liebe zu dritt (2 mädels) probieren, da meine freundin auch auf mädels steht. sie fände es auch geil sich mal von 2 jungs verwöhnen zu lassen.
    hat jemand erfahrungen damit?
    ist das gut für die partnerschaft?

    ------------------
     
    #1
    Tulpi, 21 April 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich kann mir nicht vorstellen das dies für die Partnerschaft so gut wäre. Wenn ihrs mit 2 Mädels macht kann es gut sein das deine Freundin irgendwann total eifersüchtig wird, andersrum genauso.
    Also, wenn ihr das echt tun wollt solltet iht euch beide absolut sicher sein.

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 21 April 2001
  3. Tulpi
    Gast
    0
    hi sabrina,
    das sehe ich auch so. allerdings finde ich den gedanken erotisch, meine freundin zu sehen, wie sie von einem mädel gestreichelt wird. ich glaube aber auch, das eifersucht kann die Beziehung zerstören. deshalb bin ich ziemlich unsicher.

    ------------------
     
    #3
    Tulpi, 21 April 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Also hi erstmal!

    Ich könnte mir das nicht vorstellen und mein Schatz will das auch absolut nicht!
    Ich denke auch nicht, dass es gut für eine Partnerschaft sein soll. Vorallem hats dann dem einen vielleicht gefallen und dem anderen dann vielleicht eher nicht! Und dann wills der eine nochmal machen und der andere nicht und es kommt zu Streit. Oder eben die Eifersucht! Und wenn ich so denken würde, dass bei uns im Bett ein Mädel mit dabei ist und sie meinen Freund streichelt - Hui neeeeee das fände ich absolut nicht gut! :frown:
    Also absolut nichts für mich kann ich da nur sagen! Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #4
    Angelina, 22 April 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ich glaub, das hat sehr viel damit zu tun, wie gut ihr liebe (sofern vorhanden) und sex trennt. für viele gehört ja eines zum anderen.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #5
    snot, 22 April 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Der Gedanke spuckt mir ins Gesicht, also ich hab mir grad mal versucht, vorzustellen, meine Freundin würde von nem anderen gestreichelt. grrr und wenn ich mir vorstellen soll, dass ihr das vielleicht gefällt? Warum sollte ich dann mit ihr zusammenbleiben?

    Also wenn man sich über sowas Gedanken macht, glaub ich für mich, ist die Partnerschaft am zerbrechen. Jeder wie er mag, ich finds abstoßend weil ich ihr bzw. sie mir ja dann wohl offensichtlich nicht mehr ausreicht.

    Wenn man Partnerlos ist und das einfach mal mit zweien ausprobieren möchte, denke ich ists einfacher, denn dann geht es ja ehg nur um die Abreaktion sexueller Gelüste. In dem Fall bringt das keinen Vertrauensbruch (wie ich es sehen würd) mit sich.

    Für mich kommt es nicht in Frage, wie auch immer

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #6
    Norialis, 22 April 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey Tulpi!!!

    Klar, kann mir vorstellen das es für dich erotisch ist deine Freundin mit einem anderem Mädchen zu sehen. Aber denk doch mal nach, das kann nicht gut gehen. Du hast geschrieben das deine Freundin auch auf Mädchen steht, jetzt denkst du vielleicht nicht weiter darüber nach, aber wenn du die beiden dann erstmal siehst, könntest du ein sehr schlechtes Gefühl kriegen. Wenn du sie liebst, ist es doch bestimmt schöner für dich mit ihr allein sex zu haben. Im wirklichem Leben ist das anders als im TV. Ehrlich. Ich kann dich nicht davon abhalten und das will ich auch garnicht, aber bitte denkt nochmal darüber nach!!!!

    ------------------
     
    #7
    Sabrina, 22 April 2001
  8. passion_love
    0
    Hi Du!

    Ich könnte mir Sex zu dritt eigentlich nicht so wirklich vorstellen; mein Freund übrigens auch nicht, weil er mal gesagt hat, dass er mit mir schon alle Hände voll zu tun hat *lol*

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 23 April 2001
  9. sugarWest
    Gast
    0
    Hallo mal wieder
    ich habe eure Beiträge gelesen und bin naja erschrocken über den Gedanken von Tulpi. Naja wenn sie auf Mädels steht meinst du nicht das du sie wohlmöglich an die oder eine andere verlieren könntest.
    So ich kann für meinen Teil nur sagen bloss nicht - wenn ich mir vorstelle das jemand an meinem Freund rumgrabbelt, oh gott. Ich glaube ich wäre bereit zu töten.
    Nein aber mal im Ernst, ich kann mir das echt nicht vorstellen, nicht das Fraurn nicht attraktiv wären aber ist es denn nicht schöner zu wissen das es etwas an deinem Partner gibt was nur dir gehört.
    Ausserdem ist es doch wesentlich schöner wenn ihr in zweiter trausamkeit seid, als wenn immer einer darumspringt der auch mal will. :smile: Ein bisle übertrieben ich weiss aber dein Partner soll doch nur dich "geil" finden - und bitte wie soll das gehen wenn immer eine andere dabei ist? Und mal angenommen ihr hab immer die selbe dabei dann wäre es irgendwann eine dreier Beziehung und ich kann mir kaum vorstellen das jemandem der Gedanke gefällt seinen Partner nie mehr Für sich allein zu haben.
    Im übrigen sollte sex doch irgendwo noch ein Zeichen von Liebe sein und mit jemand anderes dabei kann ich das meinem Partner kaum zeigen.
    Es ist doch das was mich intensiv mit meinem Partner verbindet - was nur uns gehört - wäre es nicht komisch da jemanden mit rein zu lassen?
    Also ich könnte mit dem Gedanken nicht ruhig schlafen.
    Weil egal ob ihr euch nen Kerl oder nen "Weib" dazuholt bei einer Frau wäre sie eifersüchtig und bei einem Mann er.
    Denn ich glaube mein Lebensgefährte würde abticken bei der Vorstellung das ich wären unsen sexes mich mit jemand anderes vergnüge und mir würde es auch so gehen.
    Ne das ist nicht für mich/uns.

    Also für alle die es mal vorhaben wenn ihr in einer Partnerschaft steckt überlegt es euch gut.
    Was anderes ist es als single, aber da kann ja eh jeder machen was er will und wozu mal ihn lässt.

    Also machts gut und fällt die richtige Eintscheidung - für euch

    so long
    SugarWest

    ------------------
     
    #9
    sugarWest, 25 April 2001
  10. KevlarWest
    Gast
    0
    Hi,

    *drücktSugarerstmalganzfest*

    Stimmt,ist nix für uns. Auch wenn ich selbst diesen Gedanken sehr erotisch finde, so gebe ich doch auch zu das ich 2 Frauen wohl kaum das geben könnte was ich meiner Liebsten geben kann. ( Die Kondition, das Alter :smile: )

    Aber nur weil ich es erotisch finde, würde ich es nicht wirklich ausprobieren wollen, auch wenn die Vorstellung sehr angenehm ist - vieles in der Sexualität spielt sich in der Phantasie ab und einiges sollte da auch bleiben.
    Die Entscheidung bleibt aber jedem selbst überlassen, man sollte aber mit dem Partner klar und deutlich darüber reden - nur weil jemand angedeutet hat das er/sie es sich vorstellen könnte, muss es nicht heissen das es jemals dazu kommen soll - sowas ist halt ein erotischer Tagtraum, der wenn er ausgelebt wird sehr schnell zum grossen Knall führen kann.

    Die Frage ist was Euch persönlich wichtiger ist - ein kurzlebiges geiles Erlebnis und der schale oder sogar bittere Nachgeschmack - oder Eure Beziehung.....



    ------------------
    Sometimes you loose, sometimes they win, but that all doesn´t matter if you know how to smile! :smile:
     
    #10
    KevlarWest, 25 April 2001
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    also ich könnte mir es auch nicht vorstellen meinen Schatz mit einer anderen zu teilen, da ich, wie auch er, sehr eifersüchtig werden würde, das weiß ich jetzt schon. Aber wenn es sich nicht um eine Partnerschaft handelt und es alle drei nur aus Geilheilt machen ohne jeglichen Liebe könnte ich es mir vorstellen, dass es schon erregend für diese Personen ist.
    Nur dann könnte ich mir vorstellen gibt es keine Probleme, während das bei einer Beziehung schwierig werden würde.

    Bis dann dann Schlumpfin

    ------------------
     
    #11
    Schlumpfin, 25 April 2001
  12. Dina
    Gast
    0
    Find so ne aktion auch was riskant!!
    Wäre da sowas von eifersüchitg, wenn da irgendein andres Mädel an meinem Freund rumgrapschen würd, oder so!!

    Aber, wenn man Liebe und Sex trennen kann, und man es nur aus sexuellen Gründen macht, also nur aus Lust, dann ja!! Das heißt, wenn alle drei Single wären!

    Aber mal'n Tipp: Wie wär's, wenn ihr "es" erstmal nur virtuell per Internet, sprich per Chat oder E-mail ausprobiert!! Da könnt ihr euch auch mal testen, wie ihr wann wie worauf reagiert! Wenn's nix is, könnte man den Kontakt ganz einfach ohne Nebenwirkungen abbrechen!!Ist zwar nicht das selbe, aber...naja!

    Cya, Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #12
    Dina, 25 April 2001
  13. Audinius3
    Gast
    0
    Hi Tulpi!

    Also, also ich weiß nicht!?
    Ihr wollt wirklich und ernsthaftig mit einem/einer anderen Person schlafen?

    Ich persönlich halte nichts von einem "flotten Dreier"! Ok, ist meine Meinung. Aber mit wem wollt Ihr das denn machen? Mit einem Freund oder einer Freundin?
    Wenn ich daran nur denke, daß ich mit einem anderen oder einer anderen im Bett bin und meine Freundin mit dem/der Sex hat. Ich bin ja schon so etwas Eifersüchtig!

    Wie ist denn Eure Beziehung? Habt Ihr eine lockere oder wie?
    Ich meine, wenn sie locker ist ok -dann ist das Euer Ding. Aber bei einer "normalen"-Beziehung glaube ich nicht, daß das sehr Förderlich ist.

    Fazit: Ich könnte nicht mit einer weiteren Frau Sex haben. Schon gar nicht mit einem Mann!!!
    Da bin ich lieber etwas "Altmodisch" und mache nur Liebe mit meiner kleinen Süßen! Das ist schon schön genug.

    Cu!


    ------------------
    Scheiße passiert - man gewinnt und verliert!
     
    #13
    Audinius3, 27 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dritt
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
matze_b
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2006
17 Antworten