Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zu dritt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rote ohren, 30 Dezember 2003.

  1. rote ohren
    Gast
    0
    Das ist hier keine Anmache sondern eine ehrliche Frage: Hattet ihr jemals ERfahrung mit mehr als Freund/Freundin im Bett? War das gut oder nicht? Beziehungskiller oder neuer "schub" für die liebe ?Mich beschäftigt das Thema sehr aber man kriegt im Netz nur dialer und keine infos.
     
    #1
    rote ohren, 30 Dezember 2003
  2. ena21
    Gast
    0
    Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit ner weiteren Person im Bett außer meinem Freund. Jedoch reden wir oft darüber wie es mit einer weiteren Frau wäre. Mich macht der Gedanke schon sehr an und ich glaube, dass mein Freund auch froh ist, dass ich Sex mit einem weiteren Mann ablehne. Aber ob das so wirklich realisierbar wäre, das weiß ich nicht. Ich glaube ich wäre eher eifersüchtig, wenn sich die Frau um meinen Freund und nicht um mich kümmern würde. Ich bin da sehr eifersüchtig und denke, dass man es vielleicht besser bei dem Gedanken lassen sollte, um die schöne Beziehung nicht zu gefährden.
     
    #2
    ena21, 30 Dezember 2003
  3. rote ohren
    Gast
    0
    Wir reden nur ab und zu darüber, mit ähnlichem ergebnis. ich wäre auch eifersüchtig, aber ich würde meiner freundin einen zweiten mann im bet gönnen wenn sie das mal will. zum ausprobieren halt nur, von Beziehung zu dritt halte ich nix
     
    #3
    rote ohren, 30 Dezember 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Schatz und ich hatten einen Dreier mit einem Freund von uns...es war gut...richtig gut...einfach geil.... :smile:
    Und es war definitiv kein Beziehungskiller....allerdings würde ich auch nicht sagen, dass es ein Schub für die Liebe war, denn Liebe entsteht nicht im Bett.... Es hat den sexuellen Horizont erweitert....und es macht uns beide an, wenn wir uns während des GV darüber unterhalten....

    Fazit: Immer wieder gern....und das mit Sicherheit :smile:
     
    #4
    evi, 30 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich persönlich hab auch noch keinerlei solcher Erfahrungen gemacht. Mit meinem jetzigem Partner wäre es auch gar nicht möglich.........

    Ich hab aber schon oft darüber nachgedacht. Ich find des Gedanken an sich schon anregend!
     
    #5
    Hexe25, 30 Dezember 2003
  6. D-evil21
    Gast
    0
    Also meine Freundin hatte die Idee mal mit einer anderen Frau....
    fände ich schon nihct schlecht, allerdings ist da noch diese eifersuchts-sache... schade eigentlich *g*
    Ist irgendwie auch kaum durchsetzbar.
    Ich meine welches Mädchen aleine würde sich mit einem Paar treffen???
     
    #6
    D-evil21, 30 Dezember 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich stelle mir manchmal for mit der Freundin zu schlafen, ein Freund würde mich gleichzeitig von Hinten nehmen. Diese Fantasie erregt mich.
    A
    Aber ich habe sie typischer weise meistens nachts statt einzuschlafen.
    Wenn ich mit der Freundin schlafe, habe ich diese Fantasien nicht. Übrigens bin ich meistens unten und der Freund hätte garnicht Platz. Vorallem gibt es diesen Freund gar nicht...
     
    #7
    simon1986, 30 Dezember 2003
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Generell acht mich die Idee "dreier" natürlich schon an, allerdings glaube ich nicht, dass ich das mit meiner Freundin könnte, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, mit einer anderen Frau zu schlafen, schon gar nicht vor den Augen meiner Freundin... Und umgekehrt... na ja, da hätte ich zwar nicht so`n Problem mit, aber ich weiss nicht, ob das meiner Freundin so gefallen würde :zwinker:

    Also ich glaube, wenn dreier, dann bei mir nur mit nicht-Partnern, also ohne, dass da von irgendeiner Seite Liebe im Spiel ist
     
    #8
    OnleinHein, 30 Dezember 2003
  9. weiss nicht warum das so viele leute immer so reizt. ? ? ?
    ich würde das nie können wenn eine davon meine freundin wäre.
    ich könnte mir nie vorstellen meine freundin mit jemandem zu teilen in der hinsicht (auch so könnte ich das nicht *g*) ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das dat so toll ist, weil man sich eh nur auf einen einzigen konzentrieren kann und zwar den den man liebt und keinen anderen ! !

    ich werde ja schon so recht schnell eifersüchtig wie soll dann nen dreier gehen ? ? ? *g*

    ich glaube nicht das es so toll ist auch wenn ich es noch nie ausprobiert habe
     
    #9
    derkleineEisbär, 30 Dezember 2003
  10. thessa1978
    Gast
    0
    Die Vorstellung meinen Freund dabei zu beobachten wie er es einer anderen macht, und sie dabei genauso abheben läßt, einmal zu sehen, wie er seinen Schw*nz zwischen die Schamlippen schiebt und und zu wissen, was sie fühlt, wenn er sie dann immer mehr ausfüllt, einmal von "außen" zu sehen, wie er immer wilder wird und immer schneller in sie hineinstößt, den Orgasmus einer anderen Frau hautnah mitzuerleben, ihr Stöhnen zu hören, und sie danach auch mal zu lecken, ist schon ein geheimer Wunsch von mir, den ich gelegentlich auch bei SB bemühe.
    Andererseits wäre ich bestimmt auch Eifersüchtig und hätte tierischen Schiss, dass die anderen meinen Schatz dann nicht mehr hergeben will.
    Letztendlich wird es wohl eh nie soweit kommen, denn ich könnte mir es nur mit einer unbekannten vorstellen, möglichst auch noch jünger als ich, keine Ahnung warum.
    Jedenfalls trifft man so jemanden für gewöhnlich ja nicht in der Straßenbahn.
    Aber ein schöner Traum ist es schon... :engel:
     
    #10
    thessa1978, 30 Dezember 2003
  11. thessa1978
    Gast
    0
    ...und ich habe doch ein echo gehört!....
     
    #11
    thessa1978, 30 Dezember 2003
  12. Die Vorstellung meinen Freund dabei zu beobachten wie er es einer anderen macht, und sie dabei genauso abheben läßt, einmal zu sehen, wie er seinen Schw*nz zwischen die Schamlippen schiebt und und zu wissen, was sie fühlt, wenn er sie dann immer mehr ausfüllt, einmal von "außen" zu sehen, wie er immer wilder wird und immer schneller in sie hineinstößt, den Orgasmus einer anderen Frau hautnah mitzuerleben, ihr Stöhnen zu hören, und sie danach auch mal zu lecken, ist schon ein geheimer Wunsch von mir, den ich gelegentlich auch bei SB bemühe.

    Wie bis du denn drauf ? ? ?
    ich würde das voll nicht aushalten ! !
    alleine der gedanke wäre so schlimm für mich das meine freundin die ich über alles liebe mit einem anderen sex hat. ne ich würde warscheinlich voll die anfälle bekommen ich würde wasweissich. mich am liebsten nie geboren wünschen

    bist du dir sicher das du deinen freund auch wirklich liebst ? ?
    wenn du dir wünscht das du ihm beim sex mit einer anderen zuschaust
     
    #12
    derkleineEisbär, 30 Dezember 2003
  13. Dori
    Gast
    0
    also ich habe mit meinem freund auch schon drüber gesprochen, aber ich glaube die eifersucht ist dafür zu groß, auch wenn sie nicht allzu groß ist.

    Mich würde es schon reizen, aber ich glaube ich wäre mehr eifersüchtig, als dass ich es genießen würde.
     
    #13
    Dori, 30 Dezember 2003
  14. skydiver
    Gast
    0
    Besser sei hier gesagt '' Sex zu dritt''.Und das ist schon ne geile Sache den/die Andere/n zu bobachten wie es abgeht.Klappt aber auch nur eifersuchtsfrei wenn beide Spaß dran haben und nicht der oder die Andere dazu überredet werden.Und es ist eine echte Bereicherung weil es einfach geil ist.

    Jochen :
     
    #14
    skydiver, 31 Dezember 2003
  15. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    @ thessa:
    Stell Dir nur mal vor, Du und dein Freund würden eine solche Frau kennenlernen und dieses Erlebniss fände statt,und deine Wünsche würden wahr werden, genau wie Du es Dir vorgestellt hast.. Wenns gut wird, so kann ich nur aus der Erfahrung sagen, bekommen Deine Phantasien bei der SB eine andere Dimension(konkreter). Kann mich an jede Einzelheit solcher Treffen erinnern.
    Gruesse und g.R.i.neue Jahr: beso
     
    #15
    beso, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe dritt
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
matze_b
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2006
17 Antworten
Test