Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe zu einem jüngeren mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von melie1453, 20 Oktober 2007.

  1. melie1453
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    ich habe gestern am abend ein sms meines freundes bekommen- darauf hin habe ich im auf die mobilbox gesprochen, dass ich ihn hören möchte. keine antwort. nach einer stunde habe ich ihm ein sms geschrieben- warum magst du mich nicht anrufen? - nichts
    darüber hab ich eine nacht geschlafen und heute bekam ein mail von mir- ich habe ihm gesagt, dass es mir sehr wichtig ist, mir ihm zu kommunizieren - z.bsp möchte ich auf meine fragen eine antwort. es ist absolut unmöglich, wenn ich nicht weiss, was los ist.
    fängt das kopfkino an zu laufen-
    nun werde ich sehen, ob und wie er darauf reagiert . die Beziehung ist ganz frisch und habe mich durchgerungen, gleich am anfang klartext zu reden.
    gestern war ich noch unsicher, heute nicht mehr.
    alles liebe euch allen
    christine
     
    #1
    melie1453, 20 Oktober 2007
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei mir nicht böse, aber wo genau liegt jetzt dein Problem?

    Ich versteh das Ganze nicht so wirklich :engel:
     
    #2
    BeastyWitch, 20 Oktober 2007
  3. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verliebt
    hi,

    genau wie BeastyWitch schon geschrieben hat, wo ist dein Problem, was hat eine SMS mit der Frage zu tun?

    mfg
     
    #3
    Thuj, 20 Oktober 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh das Problem auch nicht^^ Aber der Thread passt zu dem Thread "Ein ältereres Mädchen begehrt mich", vielleicht kenn sich die beiden ja :grin:
     
    #4
    Die_Kleene, 20 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Geht es darum, dass er weil er jünger ist, deine Ansichten bzgl mancher Themen vielleicht nicht teilt?
    Dann ists doch gut, wenn gleich am Anfang klare Verhältnisse geschaffen werden und man sagt was man möchte und braucht.
     
    #5
    User 48246, 20 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn du wirklich einen rat hören willst, solltest du vllt noch etwas dazu schreiben, um uns dein problem verständlicher zu machen?!?

    oder wolltest du einfach nur die bestätigung dafür haben, dass dein handeln richtig war?!?:ratlos:
     
    #6
    User 77157, 20 Oktober 2007
  7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das war keine wirklich Frage... der TS wollte nur mal seine Geschichte von der Seele schreiben und unsere Meinung dazu hören...

    Oder?? :ratlos:
     
    #7
    Tschobl, 20 Oktober 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    [​IMG]
     
    #8
    capricorn84, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe jüngeren mann
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Nonsonovera
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
9 Antworten
zutaraxlove64
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
12 Antworten
Test