Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe zu freundschaft, geht das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 25 Oktober 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    also ich hab mich in eine person verliebt, wir haben bisschen rumgemacht und sie sagte mir gestern (weil ich schon auf ne feste Beziehung zugehn wollte) dass sie sich im moment nicht binden will.sie hätte zwar gefühle, nur würden diese nicht zu ner beziehung reichen.

    so.jetzt steh ich vor der frage was ich machen soll.kontakt abbrechen und somit eine mögliche freundschaft auf eis legen?
    kontakt wieder aufnehmen, sichergehen dass freundschaft noch möglich ist und vielleicht geht dann doch mehr irgendwann?

    kA macht mich irgendwie voll fertig das ganze:geknickt:
     
    #1
    crad, 25 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du es mit deinen gefühen vereinbaren kannst, würde ich den kontakt weiterhin aufnehmen und eine freundschaft beginnen. vielleicht hast du später ja eine chance? wer weiß....
     
    #2
    SpiritFire, 25 Oktober 2006
  3. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ..............
     
    #3
    ola_87, 25 Oktober 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    hmmm... also wenn du das gefühl hast, dass da iwie doch gefühle bei ihr sein könnten, dann würd ich mich erstmal rar machen :tongue:
     
    #4
    Tigerlilly, 25 Oktober 2006
  5. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kontakt würde ich jetzt net abbrechen, sie hat dir ja nichts schlimmes gemacht, oder? naja, es is schon blöd wenn du gefühle hast und sie im moment nicht will. aba wie die anderen auch schon sagen, was nicht is kann ja noch werden. man weis ja nie. ich war mal in der gleichen situation. hab auch keinen kontakt abgebrochen. aus der Beziehung wurde dann zwar doch nichts, aber dafür bin ich mit ihm heute total gut befreundet :smile: :bier: . und ich hab auch jemand anderes gefunden mit dem ich lange glücklich bin. also entweder wirds was mit euch, aber wenn net geht die welt auch net unter. is gibt noch ganz viele andere :zwinker: . kontaktabbrechen zerstört nur eine vllt gute freundschaft diekommen kann. außer du erträgst es in ihrer nähe nicht...
     
    #5
    Clementin, 25 Oktober 2006
  6. XanderFlash
    0
    das ist schwer.
    es kommt darauf an, wie gut du dich beherrschen kannst, sie dann nicht weiter anzumachen.
    ich weiß nur, dass es bei zur zeit sau schwer ist, einfach "nur" eine freundschaft hinzubekommen, weil ich sie einfach zu sehr liebe.

    es ist sicherlich nicht einfach, einmal sie nicht zu bedrängen und zweitens sie ganz los zu lassen.

    ich würde mit ihr befreundet bleiben, auch wenn es schwer ist, denn vlt wird ja wirklich was daraus.
    die hoffnung habe ich nämlich bei mir auch.
     
    #6
    XanderFlash, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe freundschaft geht
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
natoja
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2005
17 Antworten