Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zu startk für Beziehung???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gerbil, 23 September 2003.

1. Gerbil
    Gast
    0
    Hallo Ihr,

bin neu hier, bitte verzeiht mir Anfängerfehler..

Ich habe vor zwei Monaten in einem Chat eine junge Dame kennengelernt..
    Wir haben viel miteinander gechattet.. und haben uns verliebt...
    Nun am Samschtag haben wir uns getroffen und es endete mit Küssen, Umarmungen etc...
    Nun, gestern Abend haben wir wieder miteinander gechattet und Sie sagte mir zuerst Sie wisse nicht ob Ihre Gefühle für eine Beziehung ausreichen...
    Sie war den ganzen Abend sehr still und kalt... so kannte ich Sie gar nicht..
    Später bekam ich drei SMS von Ihr...
    Sie sagte bisher wollte Sie nie eine Beziehung anfangen weil Sie immer Angst hätte den Partner zu verletzten...Und Sie wolle mich auf keinen Fall verletzten..
    Die SMS klangen so, als ob Sie mich so sehr liebt dass Sie
    Angst davor hat, dass die Beziehung irgendwann auseinandergehen könnte und sie mich dann eventuell verletzt...

Ich weiss, ist schwer zu verstehen, aber kann sowas sein?
    Dass Sie eigentlich eine Beziehung möchte, sich aber quasi nicht traut?
    Ich liebe Sie. und das weiss sie auch... Sehe Sie am Samstag wieder...

Bitte gebt mir mal eure Meinung dazu...

Danke!

Gerbil, 23 September 2003
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ist zwar wirklich nicht so einfach zu verstehen das ganze... aber ich denke mal, wenn man jemandem liebt, dann will man mit ihm zusammen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand keine Beziehung möchte, weil er ZU VIEL für den anderen empfindet... es seid denn es gibt triftige gründe warum man nicht zusammen kommen sollte. Aber die scheint es bei eucht nicht zu geben, also muss da was anderes hinterstecken...

Für mich hört sich das nach Ausreden an. dass sie dir halt nicht direkt und brutal ins gesicht sagen möchte, dass aus euch nichts wird. Oder sie hat wirklich einfach nur angst vor einer beziehung...

*nulpi*, 23 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    also bei meiner Freundin ist das umgekehrt.
    sie behandelt mich manchmal scheiße, weil sie mich so sehr liebt !
    Ja, hört sich komisch an, das ist aber so.
    Sie hat zu mir gesagt, sie liebt mich so und hat so Angst, dass ich sie einmal verlassen könnte, dass sie mich dann aus Schutz vor völliger Hingabe manchmal verletzt. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie nur verlasse, wenn sie mich verletzt und sie ruhig mit der Sch.. aufhören kann.

Aber wenn deine "Bekannte" dich am Samstag treffen will, ist das ja auch kein schlechtes Zeichen, sonst hätte sie doch ganz den Kontakt abgebrochen. Kannst sie ja mal fragen, vielleicht hat sie auch nur Angst, wie meine Freundin, mal von dir verletzt zu werden, weil das in der Vergangenheit schon mal so war.

kimheng, 23 September 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    stinkt eher nach dem Versuch es Dir auf die nette Tour beizubringen das sie auf Deutsch gesagt von Dir nichts will... (sie aber gegen Deine Körperliche Nähe trotzdem nix hatte..)

Kanaldeckeldieb, 23 September 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich würde sagen, warte erstmal das nächste treffen und evtl. weitere Treffen ab!! Dann wird sich ja zeigen, ob sie dich wirklich liebt oder nicht! Wobei das mit den Gefühlen macht mich auch ein wenig stutzig!! Da muss ich Kanaldeckeldieb schon zustimmen mit seiner Vermutung!! Würde es jedenfalls nicht überstürzen und abwarten! Setze sie nicht unter Druck, dass kann nur schaden.

ToreadorDaniel, 23 September 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    man kann definitiv ZU sehr lieben, aber ich glaub ehrlich gesagt net dass das hier der fall ist. für mich sieht es eher so aus, wie wenn ihr interesse NICHT so groß ist, und sie deshalb keine Beziehung will, weil sie dir trotzdem nicht weh tun will.

Jeanny, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...