Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zu startk für Beziehung???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gerbil, 23 September 2003.

1. Gerbil
    Gast
    0
    Hallo Ihr,

bin neu hier, bitte verzeiht mir Anfängerfehler..

Ich habe vor zwei Monaten in einem Chat eine junge Dame kennengelernt..
    Wir haben viel miteinander gechattet.. und haben uns verliebt...
    Nun am Samschtag haben wir uns getroffen und es endete mit Küssen, Umarmungen etc...
    Nun, gestern Abend haben wir wieder miteinander gechattet und Sie sagte mir zuerst Sie wisse nicht ob Ihre Gefühle für eine Beziehung ausreichen...
    Sie war den ganzen Abend sehr still und kalt... so kannte ich Sie gar nicht..
    Später bekam ich drei SMS von Ihr...
    Sie sagte bisher wollte Sie nie eine Beziehung anfangen weil Sie immer Angst hätte den Partner zu verletzten...Und Sie wolle mich auf keinen Fall verletzten..
    Die SMS klangen so, als ob Sie mich so sehr liebt dass Sie
    Angst davor hat, dass die Beziehung irgendwann auseinandergehen könnte und sie mich dann eventuell verletzt...

Ich weiss, ist schwer zu verstehen, aber kann sowas sein?
    Dass Sie eigentlich eine Beziehung möchte, sich aber quasi nicht traut?
    Ich liebe Sie. und das weiss sie auch... Sehe Sie am Samstag wieder...

Bitte gebt mir mal eure Meinung dazu...

Danke!

Gerbil, 23 September 2003
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ist zwar wirklich nicht so einfach zu verstehen das ganze... aber ich denke mal, wenn man jemandem liebt, dann will man mit ihm zusammen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand keine Beziehung möchte, weil er ZU VIEL für den anderen empfindet... es seid denn es gibt triftige gründe warum man nicht zusammen kommen sollte. Aber die scheint es bei eucht nicht zu geben, also muss da was anderes hinterstecken...