Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zu viert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mondscheinsucht, 18 Februar 2010.

1. mondscheinsucht
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich habe schon mehrfach Sex zu Dritt gehabt... mit 2. Frau oder 2. Mann. Das ist im Grunde ja auch nicht schwer zu realisieren.

Was uns jetzt aber reizt ist, mal 2 Paare beim Sex zu erleben. Also nicht als Swinger / Partnertausch, sondern die beiden haben Sex und wir sehen zu und wir beide haben Sex und die beiden sehen zu.

Während 3er recht einfach zu organisieren sind, frage ich mich gerade wie man an.... zeigewillige Pärchen kommen könnte... hat jemand von Euch mit sowas schon Erfahrung?

mondscheinsucht, 18 Februar 2010
  2. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Internet! Dafür gibt es diverse Portale........ :zwinker:

Vielleicht sind diejenigen, die mit euch schon Dreier gemacht haben, ja auch vergeben und der Partner will mitmachen!? Oder sie kennen jemanden.........

Viel Spaß! :grin:

ffm_calling, 18 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    In einem Swingerclub (oder auch Pärchenkino) herrscht im Übrigen KEIN Zwang unbedingt swingen oder Partnertausch betreiben zu müssen, sondern man kann sich "nur" beobachten lassen oder auch anderen dabei zusehen - ohne das dabei schief geguckt wird...das wäre wohl die schnellste und einfachste Möglichkeit an Gewünschtes heranzukommen, auch wenn vielleicht junge Paare (sagen wir mal unter 30) eher in der Minderheit sind.

Internet wäre dann das Nächste (es gibt wirklich einige Portale dafür) und am Schwierigsten dürfte sich wohl das Suchen im Freundes- und Bekanntenkreis sein, wobei das auch nicht unbedingt jedermanns/frau Sache ist. (viele bevorzugen u. a. lieber Fremde).
    Der Faktor Zufall oder selbst angesprochen werden dürfte wohl das Unrealistischte sein.

munich-lion, 18 Februar 2010
  4. veschu
    veschu (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    hab noch keiner erfahrungen auf diesem gebiet...aber hört sich spannend und aufregend an

veschu, 22 Februar 2010
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nur so interessehalber, wieso sollte es denn schwieriger sein ein Pärchen zu finden als eine einzelne Person? Wie habt ihr denn die Leute für die Dreier gefunden? Wohl auch nicht einfach auf der Straße angesprochen, oder? :grin:

User 92211, 22 Februar 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Spontan fallen mir auch Swingerclub und gewisse Internetseiten ein.

xoxo, 22 Februar 2010
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die hier aber bitte außen vor bleiben/nicht genannt werden und natürlich keinesfalls offen im Forum verlinkt werden.

Nur mal so als kleine Anmerkung. :zwinker:

WhiteStar, 22 Februar 2010
  8. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Klug, wie wir sind, haben wir das auch nicht gemacht! :zwinker:

ffm_calling, 22 Februar 2010
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Bei uns kam das relativ spontan.

Waren zwar alles keine Pärchen, aber Frau1 und ich haben es so gemacht das wir bei entsprechenden Gelegenheiten immer mal wieder scherzhaft auf das Thema zu sprechen kamen bis halt mal scherzhaft der Satz fiel "Na gut, dann lass es uns mal zu viert tun..." und dann entwickelte sich das einfach so!

DerRabauke, 22 Februar 2010
  10. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich habe da zur zeit drei erfolgreiche einnahmequellen, die ja auch schon genannt wurden:
    - Spezielle clubs, da muss man glück haben, dass Pärchen im passenden Alter da sind.
    - Internetportal
    - oder mein mäuschen bringt zur "ladys night" ab und an mal nen kerl mit und ich eben auch...

und ich muss ganz klar feststellen: Der Vierer ist der bessere Dreier

SandraChristina, 23 Februar 2010
  11. kette1977
    kette1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich würde Euch da auch einschlägige Internetportale empfehlen wo Ihr dann auch Eure Wünsche und Phantasien eindeutig beschreiben könnt. So hatte es bei mir in einer frühreren Beziehung auf jeden Fall auch sehr erfolgreich geklappt.

Ich denke da sollte sich schon was ernsthaftes finden und Eure Suche erfolgreich sein. :grin:

kette1977, 26 Februar 2010
  12. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hmm ne erfahrung hab ich da keine mit aber möchte ich auch nicht machen. ich hab nichts dagegen wenn mich mal einer beim knutschen beobachtet aber ich würde das jetzt nicht unbedingt drauf anlegen wollen...aber gut das steht hier ja auch nicht zur debatte.
    ich denke es gibt mehr paare die sich zuschauen lassen würden als paare die auch ihre partner teilen wollen würden, von daher denke ich hab t ihr gute chancen wie auch shcon gesagt wurde mit bereits bekannten personen und in dirversen clubs wobei ich da auch keine genauen seiten kenne.

Evenjelyn, 27 Februar 2010
  13. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    es gibt da auch Clubs, die sowas wie ne Junge Paare Nacht anbieten...
    wenn da jemand interesse hat, ich hab da ein paar Seiten gefunden, wo sowas angeboten wird...

Damian, 2 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...