Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zurückholen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von arc-en-ciel, 21 Januar 2006.

  1. arc-en-ciel
    0
    Hohoho, ich bins mal wieder. Naja, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

    Also, ich hatte doch vor langer Zeit meinem Freund eine Ohrfeige gegeben (das hab ich hier auch ins Netz gestellt, is aber auch schon ne ganze weile her), weil er mich so verletzt hatte. Nun ja, die Beziehung war ja beendet seit der Ohrfeige, aber wir haben zwei Wochen später noch einmal kurz darüber gesprochen (da hab ich mich auch entschuldigt, weil ich es nicht mit meinem Gewissen ausmachen konnte, naja und weil ich ihn ja noch geliebt habe). Die Bezeihung war entgültig beendet, aber ich sehnte mich nach einem letzten Wunsch bevor sich beide Wege entgültig trennten, ich fragte ihn ob er mir einen letzten Kuss gewehrte, was er auch tat. Wir küssten uns, es war schön. Ich habe viele Tage darüber nachgedacht, mein Entschluss stand fest, ich liebte ihn noch, ich wollte ihn zurück (ich weiß nicht warum ich mich überhaupt erst getrennt habe, ich glaube bei verletzten Gefühlen passieren einige Kurzschlussreaktionen)...ich bin zu ihm gefahren (40 minuten, das ist es mir wert), und sagte ihm, das es mir unendlich leid tat, das was alles passiert ist...ich fragte ihn ob seine Gefühle und Empfindungen für mich noch vorhandenseien - Fehlanzeige, er sagte zu mir: "Ich kann nichts für meine Gefühle, sie sind nicht zu beeinflussen, es ist aus, meine Gefühle für dich sind nicht mehr da!"
    Ich fing an bitterlich vor ihm zu weinen und sagte ihm, das ich ihn liebe, unendlich liebe (darüber hinweggedacht was er mir angetan hat...)...keine Reaktion von ihm, nur ein "Es-tut-mir-leid"...ich forderte ihn auf, das wenn er sich ganz sicher wäre und er wollte das ich gehe, das er mir das in die Augen sagen sollte, er hats gesagt, aber er hat nur bis zu Hälfte dieses Satzes in meine Augen geschaut, ansonsten auf den Boden...ich ging.

    Ich liebe ihn noch jetzt, doch was kann ich tun. Kann man einen Menschen zurückholen, auch wenn er sagt, die Gefühle sind weg???
    :flennen: :flennen:

    mfg. arc-en-ciel
    Bitte, bitte helft mir.
     
    #1
    arc-en-ciel, 21 Januar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mh, ganz ehrlich: Willst du einen Mann an deiner Seite von dem du genau weißt, dass er dich nicht liebt? Ich kann es mir nicht vorstellen.. Sicher schmerzt es anfangs aber das wird auch wieder voribeigehen (ich weiß, das hört sich blöd an). Du könntest ihn höchstens um eine Freundschaft bitten, wenn es dir damit besser geht aber wenn ein Mensch sagt, dass er keine Gefühle mehr hat, dann muss man das akzeptieren, auch wenn es schlimm ist.. :mad:
     
    #2
    User 37284, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe zurückholen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test