Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zur EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Darkpol, 1 August 2006.

  1. Darkpol
    Gast
    0
    Hallo Leute

    hier meine Geschichte (wenns interessiert)
    Ich habe vor ca 7 Monaten meine 6 Jährige Beziehung beendet!
    Hatte wahrscheinlich Angst ich verpass zu viel und muss mich noch austoben. Meine Ex war am Boden zerstört. Dann nach ca 2 Monaten hatte sie einen neuen:wuerg:

    Natürlich merkte ich erst dann, wie sehr ich Sie noch liebte! :herz:

    Sie hat den Macker immernoch. Wie treffen uns wieder öfter und haben uns auch wieder ganz gut vertragen.
    Wenn wir zusammen sind scheint sie mir auch nicht abgeneigt zu sein. Wir reden, kuscheln (rein platonisch):engel: ! Aber irgendwie kriegt keiner von uns beiden den Mund auf!

    Ich hatte zwischendurch viele Frauen. Aber ich empfinde nie etwas.

    Aber wenn ich Sie nur beim spazieren gehen berühre, springt mein Herz fast aus der Brust! Ist das etwa Liebe?? :eek:

    Was soll ich machen? Irgendwelche Tips oder Leidensgenossen?
     
    #1
    Darkpol, 1 August 2006
  2. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single

    Hallo!

    Nachdem es Deine Entscheidung war, mußt Du wohl oder übel die Konsequenzen davon tragen! Warum beschwerst Du Dich? Du hast Dich so entschieden! Und jetzt kommst Du darauf, daß Du sie liebst? Warum hast Du sie dann verlassen? Bitte nicht die Ausrede mit dem "was versäumen"!

    Ich war damals auch erst 16, als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, und er hat mich auch vor wenigen Monaten verlassen, natürlich wegen einer anderen. Und ich würde ihn nicht für viel Geld in der Welt zurücknehmen, nachdem er mich so lange betrogen hat!

    Bitte mehr Konsequenz, Du bist alt genug!

    lg
    Winnie
     
    #2
    *winnie*, 1 August 2006
  3. Darkpol
    Gast
    0
    Xxx

    Ich hab sie niemals betrogen!!!! :kopfschue
    Die anderen waren nach Ihr :mad:
    Natürlich bin ich schuld an dem Ende der Beziehung. Aber es lief eh nicht mehr alles so super. Das ist auch Ihre Meinung.
    Und auch das sie einen neuen hat werf ich weder ihr noch ihm vor!
     
    #3
    Darkpol, 1 August 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist natürlich eine schwere Situation: Du hast sie im Stich gelassen und erst später gemerkt dass du sie doch liebst. Inzwischen hat sie auch einen neuen Freund gefunden - ist sie mit ihm denn glücklich? Weil wenn sie das ist, solltest du ihr Glück nicht zerstören und dich nicht einmischen.
     
    #4
    ping_pong, 1 August 2006
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Typisch Mann...

    Ich würde sagen ja.

    Tja selbst Schuld.. du hast sie verlassen weil dir rumpoppen wichtiger war und hast sie damit sehr verletzt.
    Das sie irgendwann einen Neuen findet ist ihr gutes Recht.

    Hast du echt geglaubt, sie wartet geduldig und mit Keuschheitsgürtel, bis du dich ausgetobt hast??

    Tja dumm gelaufen mein Lieber, aber der Bus ist abgefahren. Und daran bist du selber schuld.
     
    #5
    Sächsi Girl, 1 August 2006
  6. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Auch wenns hart ist du bist selber schuldig.
    Sei froh das sie überhaupt noch etwas mit dir macht.
    Ob du noch liebe für sie empfindest kann ich nicht sagen aber wenn ich sie wäre würde ich mich auf nichts mehr mit dir einlassen.

    Du kannst sie nicht verlassen weil du denkst du verpasst was, ein paar Frauen poppen und sie dann wieder zurück nehmen so läuft das eben nicht.
     
    #6
    YouAndMe, 1 August 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wow naja ich weiß das mein ex wenn er solo wäre sofort mit mir was anfangen würde..aber soalng diese person was von ihm will is er für sie feur und flamme...naja wahrscheinlich msus ichs akzeptieren und aj es is liebe wenn dein herz aus der brust springt oder wie du es fomuliert hast... naja aber was wilslt du verlangen das sie scih trennt??? komisch isses vllt empfindet sie immernoch für dich aber die angst is vllt zu groß das es schief geht...
     
    #7
    zwieselmaus, 1 August 2006
  8. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal, weiß dieser "Macker" eigentlich, dass sich seine Freundin mit dir trifft?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dabei zusehen würde wie seine neue Freundin mit ihrem Ex auf rein "platonischer" Ebene miteinander kuscheln.
     
    #8
    Daos-Mandrak, 1 August 2006
  9. neo1981
    neo1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    das problem von dir kenn ich zugut. ich war damals noch jung und dumm wie ich heute gestehen muß.habe mir von meinen eltern da damals rein reden lassen. ich habe sie nach 5 jahren Beziehung verlassen :-(. dachte könnte sie nicht mehr lieben aber später merkte ich das es anders war. heute bin ich zwar drüber weg aber damals hat es mich fast zerrissen. würde dir raten geht zusammen essen oder sowas und erklär ihr die ganze sache mal ganz einfach nebenbei ohne das du gleich von anfang an auf das thema eingehst. wenn sich die möglichkeit ergieb dann nehme sie und wechsel zu dem problem punkt. und wenn es dir hilft. achte auf die augen. das ist ein tipp wenn sie dir was sagt. daran kann man meist sehen ob sie die wahrheit sagt oder nicht. :zwinker:
     
    #9
    neo1981, 2 August 2006
  10. strandnixe80
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich weiß dass dieses Thema schon sehr alt ist aber was ist daraus geworden???

    Mir ist sowas auch schonmal passiert :wuerg: . Es lief bei uns auch nicht so gut, und dann hab ich Schluß gemacht, weil ich dachte ich sei zu jung und müsste noch mit anderen was erleben. Das ist jetzt 5 Jahre her und ich hatte seitdem für keinen anderen mehr tiefe Gefühle. Ich hatte eine Menge anderer, aber geliebt hab ich keinen von denen :kopfschue . Erst dann wurde mir klar, dass er DER MANN für mich war :herz: .

    Er hat seit ca. 3 Jahren einen andere :wuerg: . Wir verstehen uns auch noch ganz gut, nur darf er zu mir keinen Kontakt mehr haben, da sie es ihm verboten hat :cry: .

    Tja manchmal macht man halt Fehler, aber vielleicht sollte es so sein. :geknickt:
    Und vielleicht sollte es auch bei dir so sein? Man macht ja nicht aus Langeweile Schluß??? Du wirst es dir doch auch ganz genau überlegt haben oder?
    Oder seid ihr doch wieder zusammen gekommen? Oder bist du doch ganz froh, dass Schluß ist?


    LG Strandnixe80
     
    #10
    strandnixe80, 19 Mai 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja, das Thema ist alt - und der Threadstarter war schon lange nicht mehr hier aktiv. (Letzte Aktivität 25.09.2007 17:04) :engel:

    Das Ausgraben Alter Threads ist gerade bei Beziehungsthemen nicht so sinnvoll, weil dann prompt andere sich die Mühe machen und auf den Eingangsbeitrag antworten, weil sie das Erstelldatum übersehen.


    Wenn Dich das Thema beschäftigt, dann kannst Du natürlich gern einen eigenen Thread starten. :zwinker:
     
    #11
    User 20976, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 00:03
0 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten