Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe zwischen mir und einen der seine Freundin hat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Üei-bo, 24 Januar 2006.

1. Üei-bo
    Gast
    0
    ....

Üei-bo, 24 Januar 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Erst mal..:eek: Du lebst 8 Monate mit einem Typen zusammen, von dem du weißt, dass er neben dir noch ne andere hat?? Also na ja..ich könnte damit nicht leben...allein die Vorstellung..ist nicht böse gemeint, aber meinst du nicht, er hat dich als Lückenfüller benutzt und um dich zu halten hat er immer gesagt, dass er dich liebt und seine andere Freundin bald verlassen will?? Also für mich klingt das wie ein abgekartetes Spiel, dass er so viel Spaß wie möglich hat!

User 52152, 24 Januar 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir gings auch mal so und ich bin letztendlich die gewesen, die den kürzeren zog (im Nachhinein betrachtet: den Längeren)...

Dreamerin, 24 Januar 2006
  4. Üei-bo
    Gast
    0
    ....

Üei-bo, 24 Januar 2006
  5. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber hast du dir mal gedanken darüber gemacht, dass:

- eine Person, die 8 Monate seine Freundin betrügt, vielleicht nicht die besten Charakterzüge hat?

- sich Menschen nicht ändern, auch nicht für dich?

- die Aussage, dass er nicht wisse, wie er Schluß machen soll -weil er ja so ein lieber Mensch ist, der treu ist und nie fremdgehen würde, der höchsten moralischen Ansprüchen genügt und seine Freundin ja bloß nicht mehr verletzen will ( ?! ), indem er jetzt auch noch Schluß macht - dich lediglich hinhalten soll?

Such dir einen anständigen Typen und lass den Heini sausen. Jemand, der grundsätzlich dazu in der Lage ist, seine freundin 8 Monate zu hintergehen, ist nichts wert.

User 16351, 24 Januar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Nun ja, auch wenn du das Spiel mitgemacht hast: ich glaube kaum, dass er ein Typ ist, der sich so schnell für eine Person entscheidet. Stell dir mal vor, der hat neben dir und der noch ne dritte. Das kann alles sein, kenn da einen, der hatte sogar 4 parallel und die haben da noch nicht mal voneinander gewusst.
    Also ich denke, sein Schluss-machen wird sich wenn überhaupt noch etwas länger als nen Monat hinziehen..

7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hierzu möchte ich die Threadstarterin fragen: Seid ihr richtig zusammen, lebt ihr zusammen oder wie ist das? Wollte nur halt nachfragen, ich werde aus der Geschichte noch nicht ganz schlau....

User 48403, 24 Januar 2006
  8. Üei-bo
    Gast
    0
    ....

Üei-bo, 24 Januar 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist noch gar nichts! Ich kannte vor längerer Zeit jemanden, der es fertigbrachte, 8 Frauen gleichtzeitig zu haben:eek: . Bis die mal zufälligerweise alle in der ein und selben Kneipe waren und die Sache aufgeflogen ist. Der Typ hatte ganz schön das Nachsehen....

10. Üei-bo
    Gast
    0
    ....

Üei-bo, 24 Januar 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ja, aber stell dir mal folgendes vor:
    Er entscheidet sich jetzt für dich!
    Seine Ex zieht aus, und ihr zusammen!
    Nur leider sucht er sich dann ne andere, die er dann auch zu dir parallel hat!

Und nun meine Frage:
    WÜRDEST DU SO WAS TOLL FINDEN???
    Du kannst so einem doch niemals vertrauen! Echt nicht! Seine Worte und gefühle können nur gespielt sein!

12. Üei-bo
    Gast
    0
    ....

Üei-bo, 24 Januar 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Nein, so was kann nicht jedem passieren! Vernünftige machen Schluss, egal wie schwer das ist! Aber zu behaupten: "ach ich bin so lieb und mach deshalb nciht Schluss" hallo??? Wenn er lieb wäre, hätte er längst Schluss gemacht!
    Also der Vater von nem Freund hatte 25 Jahre neben seiner Frau eine...aber der war wegend er Kinder noch mit der einen zusammen! Nur weißte..ich versteh nicht, wie du mit so was überhaupt leben kannst! Und so was kann echt nicht immer und jedem passieren, allein die Einstellung de rmeisten vernüftigen Typen ist doch wohl anders!

14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Geschnallt. Er betrügt seine Freundin seit 8 Monaten, indem er was mit Dir hat. Aber warum hast Du das mitgemacht? Ich schätz mal, dass er Dir immer wieder mit bliblablubb beteuert hat, er würde sich von seiner Freundin trennen - und Du bist so naiv und kaufst ihm das auch noch ab? Selbst wenn er jetzt sagt, in einem Monat wäre es definitv aus mit ihr, woher willst Du wissen, dass dem wirklich so ist? Wenn er seine Freundin hintergeht, kann er auch Dich hintergehen. Und am Ende bist Du die Gelackmeierte.
    Nene, so nicht, glaub mir, es ist besser, Du schiesst ihn in den Wind und suchst Dir einen, der nicht zw. zwei Stühlen sitzt.
    Klingt jetzt etwas brutal meine Aussage, ich weiss...

15. Üei-bo
    Gast
    0
    ....

Üei-bo, 24 Januar 2006
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Verurteilen wegen deiner Gefühle tue ich dich zumindest nicht. Oke..ich verstehe es, wenn man sich in irgendein Arschloch sag ich mal so einfach verliebt und man sich trotzdem nichts schöneres vorstellen kann, als mit dem zusammen zu leben. Aber meine gefühle würden so was halt nciht durchhalten.
    Oke, es gibt Menschen, die sich ändern, es gibt aber auch Menschen die stur sind und es gar nicht einsehen etwas an ihrem Verhalten zu ändern-

17. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann dich gut verstehen, hatte auch einen "freund" auch 8 monate lang, der war schon seit 5 jahren mit seiner freundin zusammen und hat mir auch von ausreden erzählt weswegen er nicht mit seiner freundin schluss machen kann, aber er wird es sobald wie möglich.
    ich hab nur gesehen wie ich darunter gelitten habe, und habe es dann vor 1 1/2 wochen beendet und ob man es glaubt oder nicht, ich weiß jetzt das es die beste entscheidung war die ich machen konnte, auch wenn ich ihn noch liebe und mit ihm mein leben verbringen wollte, hatte er eben doch die charaktereigenschaft seine freundin betrügen zu können und das ist nichts womit ich leben könnte.
    so hart es klingt.. freunde dich lieber mit dem gedanken an irgendwann doch den kürzeren ziehen zu müssen, die wenigsten menschen entscheiden sich für die affäre und ändern zusätzlich noch ihre einstellung

Christina104, 24 Januar 2006
  18. ver0
    Gast
    0
    Ihr habt ja jetzt eine gemeinsame Frist gesetzt! Wenn er sich dran hält, ist es ja erst mal o.k. Wenn nicht, solltest Du spätestens dann weg sein! Er muss schon wissen, dass Du zwar bereit bist, auf ihn zu warten, aber eben halt nicht ewig, weil ja auch Du auf Deine Gefühle achten musst und sich nicht alles um die noch aktuelle Freundin drehen kann. Und sollte er sich tatsächlich für Dich entscheiden, wird es, denke ich, erstmal hart für dich, denn Du wirst oft darüber nachdenken, ob er dasselbe nicht auch mit dir macht!! Aber: Er muss ja nicht unbedingt ein Wiederholungstäter sein und auch wenn man Fehler macht, hat man ja meist noch ne Chance verdient!! Good Luck!

ver0, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...