Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 20 Dezember 2002.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann man die Liebe vertiefen, bzw aufrecht erhalten so dass keine Langeweile entsteht und das man sich noch auf den anderen freut,etc!
    Was kann man an Unternehmungen machen etc?!
     
    #1
    ShiningStar, 20 Dezember 2002
  2. Daimion
    Gast
    0
    Also wenn Ferien sind gemeinsam Urlaub machen hat bei mir immer wieder gewirkt. Einfach toll mit seinem Partner mal ne weile allein sein zu können.
    Während der Schulzeit ist die gefahr mit dem langweilig werden eh am größten weil da noch der Schulstress dazu kommen kann (liegt dann aber eher bei ihr, ich mach mir da nicht allzu viel stress *fg*) und man sich eben überfordert fühlen kann. Dann kommt es zur Situation das einen der Partner eben anfangen kann zu nerven.
    Aber auch durch manchmalige aufmerksamkeiten kann das ganze aufgefrischt werden, oder mal ne spontane Idee (bsp. Picknick - weiss nicht wie mans schreibt *g*) kann auch auffrischend sein.
    Gibt doch sooo viele sachen die man machen könnt :smile:
    LG Daimion
     
    #2
    Daimion, 20 Dezember 2002
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich glaub, das ist immer so eine Gratwanderung zwischen Nähe und Distanz ... was ihr auf alle Fälle machen könnt, ist, euch gegen den Alltag zu wehren. :zwinker: Den Vorschlag mit dem gemeinsamen Urlaub find ich da z.B. gut. Man muss einfach zwischendurch mal Dinge machen, die man im täglichen Leben nicht oder nicht sehr oft hat ... auch generell mal darauf achten, dass man genügend Zeit füreinander findet, falls die Beziehung durch zuviel Stress o.ä. ein wenig zu kurz gekommen ist.
    Im umgekehrten Fall, wenn ihr eigentlich sowieso schon einen Großteil eurer Zeit gemeinsam verbringt und vielleicht etwas zu sehr aneinander klebt, dann sollte jeder von euch immer mal wieder bewußt was ohne den anderen machen - mit Freunden weggehen, Sport machen, was auch immer; Hauptsache, es kommt ein bisschen Distanz zwischen euch, und ihr habt euch auch wieder mal was zu erzählen.
     
    #3
    User 4590, 20 Dezember 2002
  4. loona
    Gast
    0
    Hey und so!

    Also ich finde ab und zu mal eine kleine überraschung (blumen etc..) freuen einen immer egal wie lange man zusammen ist.
    man sollte auch die kleinen zärtlichkeiten einer Beziehung aufrecht erhalten (ein kleines küssschen zwischendurch,liebe worte etc..)
    und es hilft SEHR wenn man sich nicht ständig auf der pelle hockt.
    das gibt dann zu schnell streit und nach 3-4 tagen freut man sich schon wieder auf einander und je länger man sich nicht sehen kann desto höher steigt das bauchkribbeln wieder!
    naja mehr fällt mir jetzt nicht so auf die schnelle ein.
    aber das sind schon mal ein paar grundlagen!
    cya loona!
     
    #4
    loona, 20 Dezember 2002
  5. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ------------
     
    #5
    DieFreie, 20 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test