Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von towbi, 8 Januar 2006.

  1. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo..

    ersteinmal möchte ich mich vorstellen: ich bin 15 jahre alt und komme aus süddeutschland...

    nun möchte ich anfangen...

    also seit einiger zeit bin ich davon überzeugt,dass ich ein mädchen in meiner klasse liebe... ich habe sehr viel mit ihr zu tun un sie ist sehr hübsch.nun habe ich angst es ihr zu gestehen da ich denke ich eh keine chance habe ( ich seh ziemlich jung aus und die mädels stehen alle auf ältere...),da ich denke dass sie jeden haben könnte dann wird sie nicht mich nehmen und da unsere gute freundschaft auf dem spiel steht...

    wir sagen uns immer gegenseitig dass wir uns lieben etc und sie gibt mir auch des öfteren einen kuss auf de wange aber das ist denke ich nur spaß...

    bitte sagt mir was ich tun soll ich habe keine lust nicht noch einmal abzublitzen!!!!!

    MfG towbi
     
    #1
    towbi, 8 Januar 2006
  2. Sweetie_13
    Sweetie_13 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich würde ihr mal deutliche zeichen geben das sie vielleicht merkt das du etwas ernsteres mir ihr anfangen willst... Wen sie das nich kapiert kannst du es ihr ja mal vorsichtig sagen, musst ja nich gleich mit der tür ins haus fallen wen du dich nicht persönlich getraust gibt es ja imer noch msn oder handy... auf jeden fall würd ich nicht einfach so weiter machen den für den fall das sie wirklich nur mit dir spielt ist es nicht wert so viel gedanken an sie zu verschwenden... viel glück:grin:
     
    #2
    Sweetie_13, 8 Januar 2006
  3. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    spielen ist es sicher nicht aber vll nicht ernst gemeint... ich bin für die mädels praktisch wie ein maskottchen oder knuddeltier das man gern hat / süß findet aber ich habe einfach zweifel daran dass sie was ernstes anfangen wollen... wie gesagt es ist eine sehr gute freundin von mir... ich will nichts verlieren.... ich hätte ihr bestimmt schon 1000 sms oder so geschickt aber ich hab zur zeit kein handy... und im icq ist sie fast auch nie...naja und in der schule will ich eigentlich nichts davon wissen weil da so eine Beziehung nur eine belastung für uns beide wäre...
    ich hab das bisher nur 2 mal erzählt...

    meiner besten freundin und hier... denkt ihr ich sollte es ein paar leuten mehr erzählen?? vll meinen freunden? aber was wenn etwas durchsickert??
    :cry: ich glaub das is meine erste RICHTIGE liebe...

    MIST
     
    #3
    towbi, 8 Januar 2006
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn, wenn du mit ihr zusammen mal was unternimmst?
    Nur ihr beide. Könnt ja irgendwo in ein Café gehen, oder ins Kino, Pizza essen usw.!
    Und dann kannst du ja vielleicht mal in aller Ruhe mit ihr reden, oder ihr ein paar Signale geben und so zeigen, dass du mehr für sie empfindest...
     
    #4
    Pinaco, 8 Januar 2006
  5. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    du weißt nicht wie gerne ich das täte... aber ich bin denk ich zu schüchtern... außerdem würden meine ganzen kumpels und sie gleich kapieren worum es geht...
    ich denke imir öfters ich vergesse die ganze sache da ich eh keine chance habe....aber ich kann es einfach nicht vergessen!!


    Warum verlieb ich mich immer in die falschen :cry: :kopfschue

    MfG towbi

    edit : wie würdet ihr das interpretieren dass sie

    1. immer sagt dass sie mich liebt
    2. immer nach mir fragt wenn ich nicht da bin
    3. mich öfters in den arm nimmt un mich küsst??


    nur freundschaft oder steckt da mehr dahinter?? ich denke die mädels hier können das besser beantworten :smile:
     
    #5
    towbi, 8 Januar 2006
  6. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schwierige sache...also ich würde sagen...sie mag dich...seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sogar,allerdings kenn ich euch beide ja nicht und kann von daher das ganze schlecht interpretieren!aber frag sie doch einfach mal,wie sie das "ich liebe dich" meint.denn ich denke,dass das worte sind,die man nur demjenigen sagt,den man wirklich liebt und nicht nur aus freundschaft!und ich denke grad in der liebe sollte man mal das risiko eingehen...frag sie ganz direkt,was sie für dich fühlt.auch wenn du dabei im hinterkopf hast,dass die freundschaft aufs spiel gesetzt wird.also entweder quälst du dich noch weiter mit den vielen fragen oder du nimmst deinen ganzen mut zusammen und springst ins kalte wasser!:zwinker: es hat auch schon leute (speziell in meinem freundeskreis) gegeben,die dasselbe durchlebt haben.allerdings hatte sie gefühle für ihn,er aber nicht für sie...also nicht mehr als freundschaft und sie sind trotzdem weiterhin gut befreundet!liebe ist die beste rosa brille des universums (glaub mir :grin: )...also ran an den speck!:bier:

    greeetz und daumendrücken von meiner seite!:smile:
     
    #6
    ~lioness~, 8 Januar 2006
  7. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    danke das hat mich unheimlich aufgemuntert...ich werde daran denken...ich frag sie mal wie sie das meint ... danke euch allen ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!!!
     
    #7
    towbi, 8 Januar 2006
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ihr sagt euch, dass ihr euch liebt???? :eek:
     
    #8
    miezmiez, 8 Januar 2006
  9. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    warum nicht :tongue:
    immer wenn ich daran denke male ich mir irgendwelche chancen aus.. denn sie sagt auch noch nicht soo lange dass sie mich liebt... und naja kurz danach als wir angefangen haben uns das zu sagen hat es von meiner seite her irgendwie gestimmt... das ganze ist jetzt ca ein monat her...

    sollte ich es ihren freundinnen erzählen??

    ich denke ich brauche dringend hilfe in der sache....

    MfG
     
    #9
    towbi, 8 Januar 2006
  10. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:
    Na, weil man sowas nicht einfach so sagt..also, entweder sie ist auch in dich verliebt (und selbst da kann man doch nicht schon von "Liebe" sprechen) oder sie spielt einfach nur mit dir und sagt das zu jedem, mit dem sie schlichtweg befreundet ist und hinter ihrer "Liebe" s teckt nicht allzuviel dahinter.
     
    #10
    miezmiez, 8 Januar 2006
  11. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    spielen ist es nicht so eine ist sie nicht und das sag ich mit 100 % iger sicherheit... sie sagt das auch nicht jedem (genauer gesagt keinem außer mir) aber ob siemich wirklich liebt...kann ich irgendwie nich glauben...
    naja ich denke ich bin zu schüchtern was mädchen anbelangt und hab auch kein all zu großes selbstvertrauen in der hinsicht... wobei ich sonst eigentlich nicht der schüchterne bin...

    ich muss es ihr einfach irgendwie sagen irgendwie aber WIE?? und ich habe auch keine lust einen fehltritt zu landen, deswegen ihre freundinnen informieren?!?!

    MfG
     
    #11
    towbi, 8 Januar 2006
  12. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dito...genau das denk ich auch!aber um das herauszufinden,musste sie halt fragen!
     
    #12
    ~lioness~, 8 Januar 2006
  13. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    ok und wie würdet ihr das anstellen?? sorry bin aber noch relativ neuling in sachen Liebe etc ....

    MfG
     
    #13
    towbi, 8 Januar 2006
  14. Problem
    Gast
    0
    Ihr sagt euch also öfter, dass ihr euch liebt? Hm dann gehts doch eig relativ einfach!

    Es ist öfters so, dass jemand so tut, also meine er es nicht ernst, was er sagt und dann später sagt, es wäre ein scherz, nur um die reaktion des anderen zu sehen und einfach mal rauszufinden, wie es so ist.

    Sag einfach beim nächsten mal, wenn ihr euch wieder sagt, dass ihr euch liebt, ganz spontan "Wirklich! Das mein ich ernst!". Das müsste eigentlich klargehen!

    Die Sache mit der Schüchternheit musst du dann aber etwas überwinden! Tus einfach und versuch nicht es einfach zu vergessen! Ich mein sie küsst dich, sagt dir dass sie dich liebt, fragt nach dir! Du kannst sie ruhig fragen ob ihr was unternehmen wollt! Ich mein ihr seit 15, da müsste sowas doch gehen, ohne dass direkt jeder denkt es geht um liebe! Ich bin ja selbst erst 15, aber mein erstes Mal ist auch schon ein bissl her und ich denke sowas müsste normalerweise unbedingt drin sein, also das mit dem treffen!


    Greetz Problem
     
    #14
    Problem, 8 Januar 2006
  15. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    hmm ihr habt recht...vom dumm rumsitzen und gedankenmachen wirds sicher nichts ich muss mich zusammen nehmen... aber erst muss ich meine freunde informieren irgendwie .... sonst würde überhaupt nix klar gehen.... naja ma sehen was sich machen lässt...

    vielen dank ich meld mich

    MfG
     
    #15
    towbi, 8 Januar 2006
  16. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso musst du deine freunde informieren???das muss doch auch so gehen :tongue:
     
    #16
    miezmiez, 8 Januar 2006
  17. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    hmm wär zu heftig für die die ahnen ja noch nix eigentlich..

    juhu wir sind mittwoch bis freitag auf ner hütte von der schule aus... ma sehn ob sich ne gelegenheit finden lässt!!!

    MfG
     
    #17
    towbi, 9 Januar 2006
  18. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    ok also ihr meint einfach auf sie zugehen und es ihr irgendwie sagen auch wenn ich mir 0 chancen ausmache???????
     
    #18
    towbi, 9 Januar 2006
  19. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    korrekt...tus einfach ohne weiter drüber nachzudenken!:zwinker:
     
    #19
    ~lioness~, 9 Januar 2006
  20. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    genau.... wünsch dir auf jeden fall viel glück....
    ich drück dir die daumen..... :smile:
     
    #20
    Flipsen, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten