Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Froddo, 23 Januar 2006.

  1. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich in jemanden verliebt, aber wie soll man es demjenigen sagen?
    einfach drauf zugehen und sagen ich liebe dich?
    sie ist bei mir in der parallelklasse, ich weiß nich ob sie mich mag, oder so....
    aber wie soll man überhaupt wissen , ob jemand einen mag, das ist doch alles mist:cry:
    Außerdem wenn ich ihr ins gesicht sage ich liebe dich vor allen leuten, und sie sagt nein, dann ist das voll peinlich, oder?
     
    #1
    Froddo, 23 Januar 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    liebe... hör mir mal auf mit diesem wort! du kennst das mädel nciht, du kannst sie demnach auch nciht lieben! leibe entwickelt sich, liebe ist ein prozess, eine eentscheidung, liebe ist mehr als jemanden geil zu finden! :kopfschue

    wenn sie dir gefällt (von verliebt sein red ich ncoh gar nciht) dann sag ihr das so, genau so! aber rede nciht von liebe oder sonst was! verbring zeit mit ihr, freunde dich mit ihr an, tu sonst was aber erzähl nicht dass du sie liebst!

    darf ich fragen wie alt du bist???
     
    #2
    keenacat, 23 Januar 2006
  3. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    aber wie soll man es sonst machen...
    man man man.................
    also wenn man jemanden mag soll man es ihm es ins gesicht sagen?
    DAS GEHT NICH!!!!!:flennen:
     
    #3
    Froddo, 23 Januar 2006
  4. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lern sie doch am besten erstmal näher kennen, dann ist das auch schnell festgestellt, ob sie dich mag. Bisher ists wohl eher ne Verliebtheit, keine richtige Liebe.
    Lad sie mal ein, geht zusammen ins Kino ö.ä., dann kannst immer noch weitersehen.
     
    #4
    Nat-, 23 Januar 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    zu jemandem sagen "hey, ich mag dich" ist auch was anderes als jemandem seine liebe zu gestehen!
     
    #5
    keenacat, 23 Januar 2006
  6. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    aber wie soll ich sie denn ins kino einladen?
    soll ich einfach zu ihr hingehen und sie ins kino einladen??
    sie fände das glaube ich eher lächerlich

    und wie sollte man sich im kino verhalten?
     
    #6
    Froddo, 23 Januar 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und ncohmal die frage! wie alt seid ihr???
     
    #7
    keenacat, 23 Januar 2006
  8. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie ist es immer, wenn ich mit jemandem zusammen bin, den ich mag so, das ich mich irgendwie komisch fühle, ich weiß dann nicht was ich sagen soll, oder sowas, bin nervös z.B......
    wenn man erwachsen ist kann man jemanden immerhin zum essen einladen oder so.....
    das ist alles mist!!!!:flennen:

    ich bin 15
     
    #8
    Froddo, 23 Januar 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hmm, das stimmt shcon, ich werd mittlerweile auch eher zum essen eingeladen als ins kino :zwinker: und das hats um einiges unkomplizierter gemacht weil man nciht mehr sooo viel angst hat und so verkrampft ist :zwinker:

    aber glaub mir ein 15 jähriges mädel freut sich auch über die einladung ins kino :zwinker: vielleicht nicht wenn alle anderen dabei sind sonst muss sie sich vielleciht "beweisen" aber was hältst du davon sie allein mal abzupassen oder ihr einen zettel zuzustecken???
     
    #9
    keenacat, 23 Januar 2006
  10. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    das problem ist ich seh sie fast gar nich...
    ich glaube ich warte bis ich erwachsen bin, auch wegen der Schule...
     
    #10
    Froddo, 23 Januar 2006
  11. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    *100%zustimm*

    und zu dir Froddo:

    Ich denke, auch ein 15jähriger kann Liebe entwickeln und dazu gehört halt für den Anfang, dass du sie öfters siehst, also sprich sie an, oder wenn du das nicht bringst, versuch ihre Handynummer (mit 15hat man heutzutage sowas, oder) rauszubekommen, oder gibt ihr nen kleines Briefchen mit deiner Handynummer und schreib ihr was nettes, .. das du findest, dass sie süß aussieht und du sie gern näher kennenlerne möchtest.

    ciao Chris:smile:
     
    #11
    chris1985, 23 Januar 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na so einen blödsinn hab ich ja shcon lang nimma gehört :zwinker:

    kleine mädchen stehn auf diese kerle die ihnen ein bissal das gefühl geben ja ach so erwachsen zu sein :zwinker: lad sie mal auf einen kaffee ein oder eine heiße schokolade?!!? dafür bracuhst du nur deinen mut bündeln und beim nächsten mal hin! augen zu und durch!

    was kann dir schlimmeres passieren als dass sie nein sagt???
     
    #12
    keenacat, 23 Januar 2006
  13. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn sie nein sagt ist es scheiße, wenn ich sie danach sehe.....
     
    #13
    Froddo, 23 Januar 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    @keenacat:

    wieso muss man erst kennenlernen um zu lieben?
     
    #14
    büschel, 23 Januar 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tja, das risiko musst du eingehen, aber das wird auch nciht besser wenn du älter bist!

    weil man einen fremden nicht leiben kann, man kann verliebt sein, sich verschaut haben jemanden begehren, aber zu liebe gehört mehr!
     
    #15
    keenacat, 23 Januar 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    hm.. bin mir da nicht so sicher..
     
    #16
    büschel, 23 Januar 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    liebe ist für mich was beständiges, eine entscheidung, wenn ich einem mann sage dass ich ihn liebe hei´t das dass ich mir vorstellen kann mein restliches leben mit ihm zu verbringen, das heißt dass ich ihn kenne, und er mich, das man schon einiges erlebt hat, das ein prozess stattgefunden hat, das eine entscheidung gefällt wurde!

    liebe ist wie ienen vertrag zu unterchreiben, es gibt ncihts was drüber geht!

    und das für einen menschen empfinden den man nciht kennt?? man kann nicht nur einen körper lieben, das is wie wenn ich einer illusion hinterherjage die es gar nicht gibt!
     
    #17
    keenacat, 23 Januar 2006
  18. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Bin zwar nicht Keenacat, aber antworte einfach mal drauf...

    Also ich denke, dass man, wenn man von "lieben" redet, doch schon ein bisschen mehr dazu gehört, als nur "du siehst hübsch aus, du bewegst dich schön und hast nen süßes Lächeln"

    Wenn man jemanden liebt, dann liebt man die Person und damit doch auch den Charakter, und den kann man meiner Meinung nicht erkennen, sondern muss ihn schon kennenlernen...

    wenn ich das flasch sehe, überzeugt mich vom Gegenteil...

    ciao Chris:smile:
     
    #18
    chris1985, 23 Januar 2006
  19. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    wie habt ihr es denn gemacht?
    seid ihr einfach auf ihn zugegangen und habt ihm gesagt, dass ihr ihn mögt er und er hat ja gesagt?
     
    #19
    Froddo, 23 Januar 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    naja; ich glaub halt noch an die liebe auf den ersten blick :smile:

    und da bin ich nicht allein; bei manchen hat´s sogar geklappt..

    der rest klingt vernünftig..
    aber zu vernünftig für meinen geschmack :smile:

    vertrauen kann man ebensowenig begründen..

    warum also nicht von anfang an?

    durchforscht euer intellekt und stellt fest wo er keine antworten geben kann, und woher ihr doch welche habt wenns ernst wird :smile:

    klingt verückt, ist aber so :smile:
     
    #20
    büschel, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten
Test