Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Phoebe, 28 Januar 2006.

  1. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl, meinen Prinz, meinen besten Freund, meinen Geliebten und meinen Seelenverwandten in einer einzigen Person neben mir zu wissen. An meiner Seite für den Rest meines Lebens, durch Dick und Dünn, über Höhen und Tiefen.
    Sich vollkommen zu fühlen.
    Unendlich zu lieben.
    Für immer.
    Du.

    Diese Hoffnung wird weiter der untrennbare Schatten an meiner Seite sein.

    Ich liebe dich.

    Mein einziger Gedanke bist du.
    Mein letzter Gedanke, bevor ich einschlafe.
    Mein erster, wenn ich aufwache.:herz: :herz:
     
    #1
    Phoebe, 28 Januar 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    was willst du uns damit sagen? wolltest du damit jemand ansprechen oder wolltest du mal n gedicht schreiben weil naja also ich kann damit nix anfangen....sorry is nich böse gemeint!
     
    #2
    rettender-engel, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten