Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loco?!, 6 Februar 2006.

  1. Loco?!
    Loco?! (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi,
    bin neu hier, also bitte nicht meckern wenn es dieses Thema schon gibt und ich es übersehen habe.
    Zu meinem Problem: Ich bin 19 Jahre (männlich) alt und war noch NIE verliebt!! Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Meine Kumpels haben entweder schon eine gehabt und sind gerade "ausnahmsweise" single, andere haben gerade wieder (!) eine und einer heiratet dieses Jahr sogar!!
    Alle sagen, sie waren schon einige Male oder sind gerade wieder (!) verliebt. Die, die ich danach gefragt habe, haben nur dumm geguckt und meinten: Wie?? Du warst noch nie verliebt?? *kopfschütteln*
    Ich fühl mich mittlerweile, während ich all die verliebten Paare sehe (und bald ist auch noch wieder Frühling! :cry: ), unglaublich einsam und verlassen. Gibt es unter euch noch jemanden, die so etwas kennen oder vielleicht sogar kannten und können mir in dem Punkt irgendwas sagen?
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin einfach nur down:flennen:

    MfG Loco
     
    #1
    Loco?!, 6 Februar 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war immer bloß unglücklich verliebt - aber verliebt war ich schon nen paar mal
     
    #2
    CCFly, 6 Februar 2006
  3. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mehrere freunde7freundinnen in deinem Alter, denen es genauso geht/ging. das mit dem verlieben ist halt bei jedem anders.
    Ich denke, mit der zeit kommt das von selbst!!!
    Mach dir da mal keine sorgen.
    Irgendwann steht sie vor dir und dann *PENG* :herz:
    tuja, oder wer weiß, vielleicht steht sie ja schon vor dir, aber du hast es noch gar nicht bemerkt :smile:

    kopf hoch, wird noch!!!!
     
    #3
    Spiegelbild, 6 Februar 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Mach dir da bloß keine zu schlimmen Gedanken! So langsam habe ich das gefühl, Männer werden echt depri wennse vor 20 keine Freundin, keinen Kuss und keinen Sex hatten! Ode rnoch nie verliebt waren! Also ich mein, du bist noch jung, und dir scheint dann einfach noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen zu sein! Aber gib nicht auf! So was kommt meist unerwartet!
     
    #4
    User 52152, 6 Februar 2006
  5. Loco?!
    Loco?! (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    tja, in dem fall haste wohl recht, ich habe noch nie einen kuss abbekommen, von sex ganz zu schweigen, und verliebt eben auch noch nicht und was bin ich? tada: depri:cry:

    dabei geht es mir ja noch nichtmal um sex, es geht mir erstmal nur um das gefühl...zu lieben...bzw. geliebt zu werden...
    abwarten und tee trinken oder kann man das irgendwie "beschleunigen"?
     
    #5
    Loco?!, 6 Februar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also mir kommt dein problem grad ziemlich bekannt vor, bis auf einen kleinen unterschied..mein bester Freund(22) hatte auch noch nie ne Freundin, Kuss, Sex etc pp. Verliebt war er zwar und das schon zu heftig..das hat ihn auch nicht glücklich gemacht, weil sie es halt nciht erwidert hat. jetzt hatte er sich an ne andere geklammert, wiel er hoffte, sie hätte Interesse, ist aber wieder abgewiesen worden. Er ist auch grad aufm besten Wege depri zu werden und zwar so richtig.
    Ich rate ihm das auch immer wieder, aber das Leben ist echt noch so lang. Da musste dir echt keine Sorgen machen. Denn umso verkrampfter du suchst, umso schwerer wird das.
     
    #6
    User 52152, 6 Februar 2006
  7. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit ende 22 meine erste Freundin - da hast du noch genug Zeit bis dahin :zwinker:

    Ich kann dir nur den Tipp geben, das nicht so ernst zu sehen. Du kannst dich nicht zwanghaft verlieben und selbst wenn ist es sehr unwahrscheinlich, dass die selbe Person auch dich liebt. Sowas ergibt sich einfach...

    Was du jedoch machen kannst, ist dass du die Chancen erhöhst, dass sich was ergibt. Unternimm einfach auch was mit Mädels, total zwanglos und ohne Hintergedanken ob die jetzt "wer zum Verlieben" ist oder nicht. Aber dazu gibts schon einige Threads, die da ausführlich drauf eingehen :zwinker:
     
    #7
    Smaug, 6 Februar 2006
  8. Loco?!
    Loco?! (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    hm, danke falliga, hilft ein bisschen auch von anderen "problemfällen" zu hören. zu Liebeskummer gibts wenigstens noch passende songs, die man sich dazu anhören kann, aber zu meinem fall gibts sowas nichtmal o_0
    naja, danke an alle erstmal, ich hoffe, ich überleb diese depriphase :eek:
     
    #8
    Loco?!, 6 Februar 2006
  9. Loco?!
    Loco?! (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    hm, ok, danke, werds mal versuchen:smile:
     
    #9
    Loco?!, 6 Februar 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mittlerweile 26, und mir nicht sicher ob ich bis jetzt überhaupt schon einmal richtig verliebt war.
    So mit Schmetterlingen, nicht schlafen können, nur an diese Person denken können, etc. jedenfalls nicht.
     
    #10
    Mr. Poldi, 6 Februar 2006
  11. oli740
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ------------------------
     
    #11
    oli740, 7 Februar 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    selbsterfüllende prophezeiung? warum meinst du, dass sich das nicht mehr ändert? ist das "selbstschutz"? oder die hoffnung, dass es dich erwischt, wenn du der "suche" abschwörst? mein bester freund war immer nur unglücklich bzw. unerwidert verliebt - mit 28 fing dann seine erste gegenseitig-verliebt-Beziehung an und hält schon anderthalb jahre. ich denke, man sollte sich weder aufs ich-will-mich-verlieben noch aufs ich-bleib-immer-solo fixieren...


    @loco - verrückt ("loco") find ich das nicht, dass du dich noch nie verliebt hast. ich war auch lange solo, war eher verwirrt, als sich mal einer sehr sehr in mich verliebte, als ich 14 war. ich fand mal wen "ganz nett" und hab für unerreichbare "geschwärmt" - aber wirklich verliebt war ich nicht. das kam erst mit 20. erster beziehungsversuch, hielt nicht lange. drei jahre später hats mich dann erwischt. meine erste längere beziehung hatte ich also, als ich 23 war, vier jahre lang. jetzt seit zwei jahren meine zweite glückliche lange beziehung.

    ich hab mich nie leicht verliebt. und fands immer seltsam, dass sich andere so schnell vergucken könne und schnell von unsterblich verliebt reden...wobei sie manchmal ganz schnell dann in wen anders wiederum "unsterblich" verliebt waren...vielleicht reden sich auch manche ihre gefühle groß oder verwechseln da was? und vielleicht hab ich auch den fehler gemacht, mein eigenes verliebtsein nicht zu erkennen? in der rückschau hab ich nämlich gemerkt, dass da manchmal schon ein interesse für jemanden da war, aus dem mehr hätte werden können. aber ich habs nicht kapiert, was ich da fühle... tja, was solls.

    hast du denn sexuelle bedürfnisse? also hast du grundsätzlich lust auf küssen und sex? oder ist dir das gleichgültig?

    gibt auch was wie "asexualität", aber nur weil man mit 19 noch nicht verliebt war, ist man noch lange nicht "unnormal"...

    ich kenn so einige, die erst in den zwanzigern ihre ersten erfahrungen machten.

    also geh einfach mit offenen augen durchs leben, genieße es - und wer weiß, vielleicht begegnest du schon bald einem menschen, der dich irgendwie magisch anzieht...
     
    #12
    User 20976, 7 Februar 2006
  13. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja wo die liebe hinfällt. man kan sie nciht erzwingen, sie komtm von alleine. irgendwan findeste die richtige. ich musste lage um meien erste liebe kämpfen, aber erst durch sie wurde für mich liebe neu definiert ... also kopf hoch :zwinker:
     
    #13
    BlackHole17, 7 Februar 2006
  14. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja @Loco,

    das Gefühl der Einsamkeit kenne ich nur zu gute, das Gefühl sich nicht zu verlieben jedoch nicht.

    Vielleicht ist ja auch alles vorherbestimmt und wir spielen nur unsere Rolle in dem Stück ?!... wer weis, nun ja lassen wir das philosophieren führt sowieso zu nichts :smile:

    Macht dir nichts draus irgendwann wirst du dich in jemanden verlieben frühr oder später. Einerseits kannst du froh sein wenn du tatsächlich das Gefühl "verliebt zu sein" noch nie hattest, so kennst du auch nicht das Gefühl der Ablehnung was ein echt beschissenes Gefühl ist wenn dich ne Frau abserviert und du unendlich in sie verliebt bist...
     
    #14
    dr.dom, 7 Februar 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du mehr weg gehen oder neue Orte aufsuchen, in denen du eventuelle neue Leute kennen lernst. Erzwingen läßt sich sowas nicht und wenn man umbedingt was will, dann klappt es auch nicht. Jeder kennt das. Sowas kommt langsam und ganz plötzlich unerwartet. Mach dich nicht verrückt. Manches brauch seine Zeit.
     
    #15
    Witwe, 8 Februar 2006
  16. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hey.
    ich kann dazu nur sagen, dass es besser ist nich verliuebt zu sein als verliebt zu sein mit dme gweissen "es wird wh nie was"
    Irgendwan wirst du dich schon verlueben und ich drück dir die daumen das du dann glücklich bist


    vg
    chris
     
    #16
    ej2racer, 8 Februar 2006
  17. Loco?!
    Loco?! (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    also erstmal beruhigt es schon ein bisschen, dass man mit sowas nicht alleine ist.
    aufgeben werd ich es bestimmt nicht, nur bin ich nicht gerade "disko-fan", aber darum gehts bei solchen aktionen ja sowieso nicht :tongue:
    @mosquito: 1.kann man denn übersehen, dass man verliebt ist?
    2. Asexualität...hmm...also von küssen, sex und anderen dingen bin ich nicht gerade abgeneigt, ich fänds sogar ziemlich wichtig für eine gute Beziehung:smile:
    @dr.dom: rumphilosophiern macht aber doch spaß! :grin: naja, abserviert zu werden...dahin komm ich bestimmt auch noch *gg*

    naja, danke an alle, ich versuch mal wieder öfter wegzugehen oder so und schau mal, ob ich nicht irgendwann doch mal glück hab:smile:

    PS.: Euer Forum ist irgendwie cool, hier reden alle so ungezwungen über private Themen, find ich gut! :anbeten: :smile:
     
    #17
    Loco?!, 11 Februar 2006
  18. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Sei froh dass du dich nicht allzu schnell verliebst, das erspart dir eine Menge Kummer.
     
    #18
    DerKönig, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test