Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 26_michi, 14 März 2006.

1. 26_michi
    Gast
    0
    Liebe

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

mir brennt da etwas seit Monaten auf den Nägeln.

Ich wohne in München, bin 26 Jahre alt und bin Single.

Ich sehne mich nach dem menschlichsten überhaupt, nach Berührungen und möchte gerne Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen.

Leider klappte es nicht. Ich sehe ganz gut aus, habe "Niveau" und lache auch ganz gerne.

Ich frage mich daher woran das liegt und was ich tun kann um in einer glücklichen Beziehung zu sein. Sex habe ich keinen.
    MIr fehlt da einfach etwas.

Wer weiß Rat?

Viele Grüße

Michi

26_michi, 14 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warten bis es funkt, warten bis SIE dir über den weg läuft...

.ButAlive., 14 März 2006
  3. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    hmm also mein tipp um jmd kennen zu lernen:
    -du könntest irgendeinem sportverein beitreten oder sonstigen gruppen organisationen, halt dass was du egren machst als hobby mit anderen intensivieren..da gibts immer frauen
    -du könntest auch hin und wieder mal am münchner nachtleben teilnehmen
    -übers internet direkt leute aus münchen und umgebung kennenlernen

unter den vorraussetzungen natürlich, dass du nicht die erwartungen hast dass dir die damenwelt automatisch zu füßen liegt...ein bisschen musst du schon slebst auf die damen zugehen udn vielleicht auch mal den ersten schritt wagen

petite-coquine, 14 März 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    sorry mein freund das du es hier so erfahren muss aber die Liebe gibt es nicht sie wurde nur erfunden das wir beruhigt sind sie (die große Liebe) eines Tages zu finden werden wir aber nicht tja so siehts aus. Sie gibt es nicht hör auf darauf zu warten sie ist nicht real sie besteht nur in unserer Phantasie. So siet die Realität aus Hass,Wut, Fremdgehen,trauer,schmerzen ich glaube nicht das es das ist was du suchst :zwinker:

dr.dom, 14 März 2006
  5. PogoPunk
    Gast
    0
    o man, da ist aber einer deprimiert....

@michi: Münchner Nachtleben is gut.... einfach zusaufen, und an Mädls :herz: ranmachen... funktioniert bei mir ganz gut!

PogoPunk, 14 März 2006
  6. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Woran ist es denn bis jetzt gescheitert?
    Lernst du keine kennen oder bekommst du Absagen?

inaj, 14 März 2006
  7. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich fühle mit dir Michi.. bin zwar erst 23 und nicht aus München, aber sonst haben wir leider das gleiche Schicksal.

@petite-coquine

Sportverein.. hör ich auch oft.. aber es ist doch irgendwie armseelig extra in einen Sportverein zu gehen in der wagen hoffnung da eine Frau kennenzulernen.
    Für mich besteht der Sinn eines Sportvereins den jeweiligen Sport auszuüben.

@dr.dom
    Naja, Liebe gibts schon, immerhin erfahren sie viele täglich. Aber leider wird aus auch immer welche geben die sie niemals erfahren haben und wohl auch nicht werden.
    Für diejenigen kannst du natürlich recht haben, für diejenigen gibt es keine Liebe.

ArpX, 14 März 2006
  8. Lonely tears
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    Kopf hoch, du bist nicht der einzige dem es so geht/ging!

Ah du weisst du das ist so ein Thema wo ich an mir auch die ganze Zeit zu bekäln hatte
    Man sieht nicht schlecht aus
    hat Charakter
    Ist inteligent
    geht gut mit Menschen um
    hat Niveau und Anstand...
    und trotzdem finden man sie/ihn nicht, warum??
    Woran liegt das?

Das ist das Problem und die gute Frage, die man sich immer wieder stellt. Es ist schwer darauf zu antworten, da es jeder anderster sieht und wahr nimmt. Ich finde es auch immer so komisch das sag ich nun mal vorsaichtig ,,Menschen die jetzt mit einem Menschen zusammen sind, der nicht so gut aussieht" warum suchen sie sich solch einen Menschen aus?? Wenn es doch soviele andere hübsche gibt, die auf eine/einen warten!
    Das liegt immer im auge des Betrachters. Vllt machst du irgendwie irgendwas falsch oder es soll einfach nicht sein und die Richtige wartet irgendwo auf dich. Finde heraus wer sie ist und wo sie ist und schnapp sie dir :smile:

Aber das wichtigste ist, lass dir Zeit und dränge nicht. Den dan klappts garnicht.

Alles Gute!

Lonely tears, 14 März 2006
  9. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    @ ArpX:
    ja deswegen hatte ich auch noch drunter egschreiben oder andere interessen...siehs doch mal so überall in jedem verein in jedem nebenjob oder jedem job lernst du leute kennen und vlt is da auch mal einfach DIE richtige dabei...wenn du ungerne sporttreibst und lieber etwas anderes machst such dir halt irgendwelche gemeinschaften wo halt deine anderen vorlieben zur geltung kommen

petite-coquine, 14 März 2006
  10. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also der tipp mit dem betrinken und dann geht schon -> nimm das nicht ernst :zwinker:
    Wenn ich fortgeh und von jmd betrunkenen angeredet werde - dann geh ich meistens gleich weiter weil ich angefressen bin, da hast du null chance. Finde ich zumindest, du wirst zwar bissl lockerer... aber wenn, dann wirklcih nur wenig :zwinker:

@drdom
    Also,... dein KOmmentar ist wirklich sehr deprimierend, aber wahr auch wenns hart ist. :kopfschue

Probier es mal im Internet,... gibt soviele möglichkeiten jmd kennen zu lernen. zB wurde ich sogar mal beim einkaufen angeredet und hat gefragt ob ich mit ihm was trinken gehe (war mir zu aufdringlich und hab ihm gesagt das ich keine zeit hätte...)
    aber überall kann man jmd kennenlernen. Heute ist mir mal wieder bewusst worden das die uni eine reine partnerbörse ist.
    Also, einfach mit gehobenen kopf und du wirst jmd finden und wenn dir jmd gefällt - red sie einfach an, mehr als abblitzen kannst du nicht :zwinker:

estella1711, 14 März 2006
  11. binki211
    binki211 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

also ich finde immer, je mehr man nach einer Beziehung sucht, desto weniger Chancen hat man. Laß es einfach auf dich drauf zukommen. Geh etwas weg und lerne einfach neue Leute kennen, alles andere wird sich ergeben, wenn die Sympathie stimmt.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Gruß
    Binki

binki211, 14 März 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt

also wenn das funktioniert, will ich lieber nicht wissen, wie die münchnerinnen so sind... :eek:

@topic: es gibt nix, außer warten, aber bitte nicht bewusst warten, dann wird es schon mal gar nichts. konzentriere dich bewusst auf etwas anderes und *plopp* schon wird SIE vor dir stehen.

eine_elfe, 15 März 2006
  13. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte das gleiche problem und dachte ich krig sowiso keine! Und da hab ich mich bei einer Tanschule angemeldet! Natürlich war da von der jungs seite genug spot vorhanden aber! Ich habe dort meine Jetztige freundinn kennengelernet!

F.I.A.H.I.M.N., 15 März 2006
  14. UntilTheDayIDie
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist richtig... je verzweifelter du wirst desto eher wirst du nicht das finden was du suchst...

Versuche einfach dich zu beschäftigen... das mit dem sportverein is gar keine so schlechte idee... oder mach irgendwas caritatives.... damit machst vielen menschen ne freude und lernst leut kennen

eigentlich is alles was den bekanntenkreis erweitert gut! Nur net zhaus rumsitzen und wundern warum man allein is... :zwinker: und eben für den fall das dir des aktiv in lokalen ansprechen net liegt is was wo man leut auf ne neutralere art und weise kennenlernt besser...find ich halt

und die liebe gibt es sehr wohl nur nicht auf diese hollywoodfilm art und weise... es ist einfach ne tiefe innige form der freundschaft mit körperlicher anziehung :-D

UntilTheDayIDie, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...