Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 8 Juni 2003.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich kenn so sagen wir 4-5 Mädels, die alle ganz gut bis sehr gut aussehen. Sie wollen alle mehr oder weniger was von mir. Sie haben auch alle mich angesprochen bzw kennen gerlent (war jetzt alles net so ne typische Anmache). Das Problem ist jetzt nur, das ich nix von ihnen will. Ich weiß ja auch net genau wieso, sie sind nett, sehen super aus und ich hätt schon gern ne Freundin. Das Prob ist ja, das ich mir erstmal eine aussuchen müsste. Aber irgenwie fehlt die Liebe, das Kribbeln und nicht zuletzt der Mut meinerseits weiter zu gehen, als ein Gespräch. Es kam nie weiter weil ich was von einer Anderen will, die aber einen Freund hat und mich vermutlich nur als besten Freund sieht. Irgendwie kommt es mir aber dann doch so vor, als würde sie mich mehr mögen als ihren Freund und das ist ganz bestimmt keine Einbildung. Bei ihr weiß ich aber auch noch nicht, ob ich sie liebe, aber verliebt bin ich. Dazu müsste ich sie noch öfter im RL treffen net nur per mail.
    Ich denke auch, das es den Anderen gegenüber nicht fair wäre, mit ihnen zusammen zu sein, wenn ich jemand anders liebe.
    Ich bin auch sauer auf die mit dem Freund, das sie mir nicht so richtig sagt, was Sache ist. Ich hätte ja auch nix dagegen nur ein Freund zu sein, ich will nur wissen, so ich steh. Spricht das nicht schon wieder dafür, dass ich sie auch nicht liebe. Arg, das ist alles so kompliziert. Ich bin auch bei allen, wenn ich sie im RL treffe mehr oder weniger cool, hab also kein kribbeln oder sowas. Aber wir unterhalten uns ja auch nur normal. Ach ja und und bevor das kommt...ich bin nicht schwul.
     
    #1
    Mic, 8 Juni 2003
  2. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstens mal zu den Mädls die alle was von dir wolln: Mach ihnen klar, dass du nix von ihnen willst außer vielleicht ne Freundschaft! Sonst machen die sich vielleicht Hoffnungen...
    Und zu dem Mädl, bei der du dir nicht sicher bist, ob du was von ihr willst oder nicht und ob sie was für dich empfindet... Rede doch mal ganz offen mit ihr drüber! Frag sie, was sie für dich empfindet und sag ihr wies bei dir aussieht!
    Wer dir über deine Gefühle klar und versuch nicht mit Zwang ne Freundin zu finden!
     
    #2
    Pussy Deluxe, 8 Juni 2003
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    danke

    danke, das werd ich machen. Es hat mir auf alle Fälle schonmal geholfen all das hinzuschreiben um es besser zu verstehen.
     
    #3
    Mic, 9 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    Ich würde auch den ganzen Mädels erstmal klar machen das sie ja nett sind usw. aber das du halt einfach keine gefühle für sie hast. Das müssen sie halt akzeptieren.
    Dem anderen Mädel würde ich einfach sagen was du fühlst. das du nicht genau weist ób du sie liebst, aber das du auf jedem fall was für sie empfindest und das du gerne wissen willst wie sie zu dir steht. Und dann kannst du sie ja immer noch näher kennen lernen und dich mit ihr treffen wenn sie das auch will. Und vielleicht wird ja was draus.
     
    #4
    Engelchen212, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten