Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glasal88, 8 Juli 2003.

  1. glasal88
    Gast
    0
    hi!

    das is jez vielleicht dumm was ich schreib aber ich schreibs trotzdem:

    ich hab vor ungefähr 2 wochen einen typen im internet kennen gelernt. er is ur lieb und so. naja und ich empfinde irgendwas für ihn obwohl ich ihn ned kenn (wir treffen uns am samstag).

    ich weiß ned ob es liebe is, ich hab keine ahnung aber ich mein ich kann ja niemanden lieben wenn ich denjenigen ned kenn oder?

    wie seht ihr das?

    bitte sagt mir das, das beschäftigt mich sehr und meine gedanken sind den ganzen tag nur beid dieser frage und bei ihm!

    danke im voraus!

    lg

    glasal
     
    #1
    glasal88, 8 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist verknallt! Liebe ist sowas nicht!!

    Im Internet geht sowas fix...aber warte erstmal ab und treffe dich mit ihm danach kannst du dann entscheiden ob du verLIEBT bist!
     
    #2
    Chilly, 8 Juli 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    ja so würde ich dass auch sehe lerne ihn erst mal kennen real , und dann wirst du sehen ob du verliebt bist , wahrscheinlich sage ich mal so , dass es sein kann dass du für ihn schwärmst

    bienelein
     
    #3
    bienelein, 8 Juli 2003
  4. Dark Matter
    0
    Momentan würde ich sagen es ist einfach nur Schwärmerei.
    Das du ihn in Reallife triffst war eine gute Endscheidung. Normalerwiese ist der erste Eindruck (also der im Netz) der beste. Bei dem Treffen wirst du schlauer.
    Auf jeden Fall: Wie Spass am Samstag. :smile:
     
    #4
    Dark Matter, 8 Juli 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub man kann allgemein noch nicht nach 2 Wochen von "Liebe" sprechen. Also ich würds auf jeden fall nicht tun.
    Ich würd auch sagen Du hast die klassischen Zeichen der Verliebtheit. Denk nicht ständig drüber nach, sondern genieße es... Verliebt sein ist doch immer was schönes :eckig:
    Und viel Spaß beim Treffen!
     
    #5
    User 7157, 8 Juli 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist echt verknallt du hats dir in deinen gedanken etwas ausgemalt und denkst nun den ganzen tag dran deine gefühle spielen verrückt aber du weisst nicht wie er wirklich ist man kann sich echt täuschen glaub mir . am bestern lernst du ihn echt erst mal reel kennen und dann wirst du sehen wie sich die gefühle weiter entwickeln oder ob er in " echt " ganz anders ist
     
    #6
    illina, 9 Juli 2003
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    hört sich wirklich nach verknalltheit an. *schmunzel* Ich kann von einem Freund berichten der seine Freundin ebenfalls im Internet kennengelert hatte, sie waren ca 2 Jahre zusammen. Sogesehen kann es klappen.... aber ich würde an deiner Stelle nicht zuvie reininterpretieren, wirklch wie die anderen sagen, das Treffen abwarten und schauen wie der Typ dann ist. Wenn ihr euch dann noch gut versteht dann passt - aber so schnell von Liebe zu sprechen? Ich war sehr sehr sehr lange mit meiner Ex-Freundin zusammen, und wir haben erst nach einem 1/2 Jahr von wirklicher Liebe gesprochen, liebe ist einfach was ganz anderes als verliebtheit. Aber! Kopf hoch und viel spass mit ihm :zwinker:
     
    #7
    oblivion, 9 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    Meiner Meinung nach kann man nie von Liebe sprechen wenn man jemanden erst zwei wochen kennt. egal ob jetzt per netz oder real kennengelernt. es kann sein das du verknallt bist oder so, aber wirklich verliebt bist du mit sicherheit noch nicht. bis richtige liebe sich entwickelt das dauert. vor allem weil ihr euch ja noch gar nicht richtig kennt würde ich sagen treffe dich erstmal ein paar mal mit ihm und dann siehst du ja ob du noch interesse hast.
    auf jedem fall viel spass beim treffen. :eek4:
     
    #8
    Engelchen212, 9 Juli 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Kann mich dem nur anschließen, was ich hier überfliegenderweise so mitbekommen hab...
     
    #9
    Quendolin, 9 Juli 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    schließ mich dem ganzen auch glaub du emüfindest mehr verliebtheit lern ihn erst mal richtig kennen und steiger dich nicht zu sehr in was rein sonst ist die Enttäuschung sollte dein Prinz sich nicht als Prinz entpuppen ziemlich herb sein.
     
    #10
    Miezerl, 9 Juli 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke schon, dass man sich zumindest ein bissel verlieben kann . Nur denke ich hast du dich in den Charakter verliebt und nicht in die einzelne Person, denn die kennst du nicht.
    Ich hatte das auch mal, nur war das bei mir ein Schuss in den Offen. Ich habe sie gesehen und war nicht wirklich begeistert. Leider. Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute und viel Spaß am Samstag! :cool:
     
    #11
    ToreadorDaniel, 9 Juli 2003
  12. glasal88
    Gast
    0
    Ich danke euch allen für eure Antworten. So wie es aussieht wird das am Samstag e nix. Er hat Sommergrippe :rolleyes2

    Naja mal sehen was wird. Auf jeden Fall, eure Antowrten haben mir geholfen, ich denk jetzt gescheiter drüber!

    Danke!

    Lg

    gLaSaL
     
    #12
    glasal88, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
Pardalis
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 17:35
25 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 11:48
123 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Test