Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 4 März 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    Habe mal so allgemin eine Frage und zwar:

    Wie kann/Wie entseht Liebe?

    Muss das jemanden peinlich sein,wenn man verliebt ist?/es öffentlich zeigt?oder wenn man jemanden seine Gefühle gesteht?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 4 März 2007
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    nein
     
    #2
    User 68009, 4 März 2007
  3. Liesl
    Gast
    0
    wie liebe entsteht oder so kann ich dir nicht sagen.
    aber es ist garantiert nicht peinlich sich zu verleiben.
    erstrecht nicht wenn man dann die Liebe offen zeigt.
    ich finde, wer sich nicht traut es offen zu zeigen ist in der Beziehung noch nicht sehr weit.
    und jemanden seine gefühle zu gestehen ist auch nicht peinlich,dazu gehört viel Mut!
     
    #3
    Liesl, 4 März 2007
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also ich glaube wenn man wüßte wie Liebe entsteht, dann könnte man damit sehr reich werden :zwinker:

    und peinlich muß es niemandem sein sich zu verlieben, dass ist doch ganz natürlich, gegen seine Gefühle kann man doch nichts machen!
    Und die Liebe gestehen würde ich sowieso nur wenn ich Grund zur Annahme hätte das es auch erwiedert wird.
     
    #4
    Pearl24, 4 März 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    sich zu verlieben ist nicht peinlich. Das wär ja ein blödsinn. :tongue:
     
    #5
    capricorn84, 4 März 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    keine Ahnung wie Liebe entsteht, es ist ein Gefühl was einfach da ist.

    Nein es ist nicht peinlich.
     
    #6
    User 37583, 4 März 2007
  7. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich denke auch, dass man nie genau sagen kann, wie Liebe ensteht...Es gibt natürlich Dinge, die dazu beitragen, aber das ist bei jedem Menschen anders.
    Für Liebe sollte man sich NIE schämen!!!! Gefühle sind Gefühle und wer sich darüber lustig macht oder sonstiges, hat sie nicht mehr alle!
     
    #7
    Salvavida, 4 März 2007
  8. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wie entsteht Liebe?

    Schwierige Frage für jemanden der aufs erste mal einen Volltreffer gelandet hat.

    Wie entstand unsere Liebe?

    Nun zuerst habe ich ihn gesehen und nur gedacht "wow." Da waren aber noch keine Schmetterlinge im Bauch.

    Dann habe ich ihn beobachtet, ob er alleine ist. In eine offensichtlich bestehende Beziehung hätte ich mich nicht eingemischt.

    Als ich sah, dass er offensichtlich alleine war, habe ich mir ein zweites Glas Sekt-Orange geschnappt, bin auf ihn zugegangen und habe ihm gesagt, dass ich jemand zum Anstoßen auf das Geburtstagskind brauche.

    Danach haben wir etwa 3 Stunden lang geplaudert. Gut, er gefiel mir vom Aussehen und das was er sagte. Ich war, sagen wir mal ein bißchen verliebt.

    Dann hat er mich nach Hause begleitet und wir haben uns vor der Haustür geküßt. Mein erster Kuß, den ich auch von Herzen erwiderte. Von den Jungs vorher, es waren nicht viele, habe ich mich nur küssen lassen, aber nicht zurück geküsst.

    Von da an war ich verknallt. Richtig heftig verknallt. Die Liebe, was für mich auch Geborgenheit miteinschließt, kam dann in den nächsten Wochen und Monaten.

    Heute habe ich zeitweise schon Sehnsucht, wenn er nur das Zimmer verläßt.:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #8
    freutsich, 5 März 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    liebe ist völlig natürlich, es gibt sie ja auch unter tieren. und wie sie entsteht, kann ich nicht sagen, das ist wohl eine herzsache...
     
    #9
    CCFly, 5 März 2007
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich

    ...nein! wenn man verliebt ist und es öffentlich zeigt braucht einem das nicht peinlich sein...es ist das natürlichste und schönste auf der welt...
     
    #10
    Syber, 5 März 2007
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ...........mhm..................
     
    #11
    *M_a_U_s*, 5 März 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Peinlich war es mir noch nie, wenn ich mich verliebt habe. Aber ich habe es nicht immer unbedingt gesagt, weil ich nicht sicher war, ob es ihm/ihr evtl peinlich sein könnte.
     
    #12
    happy&sad, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten