Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Die Jessy, 18 März 2007.

  1. Die Jessy
    Die Jessy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ohje,...ich war am donnerstag shoppen, da habe ichd ann einen "freund" wieder getroffend en ich ewig nicht mehr gesehen habe, und von dem ich vor 2 jahren was wollte und er von mir, aber da wir beide zu schüchtern waren,...is nix drauß geworden. Na aufjedenfall hab ich ihn am Donnerstag getroffen, ich war sofort gut gelaunt. Ein fach seine nähe, sein lächeln, seine art wie er ist,....WAHNSINN!!!!!!!!! :herz: Aber,....er war mit seiner Freundin unterwegs :flennen: (die mal so ganz neben bei, total scheiße aussieht :wuerg: ) Aufjedenfall hatten es die beiden sehr eillig, und ich hab mir nacher in den arsch gebissen weil ich ihn nicht nach seiner nummer gefragt habe. Aber da Gott es so wollte, habe ich ihn Samstag Abend wieder getroffen :grin: (mit freundin :mad: ). Und ich habe jetzt seine nummer, nurmal so ganz neben bei. Aber jetzt mein egentliches problem,...meint ihr da sind bei mir noch gefühle? Ich mein, sonst würd ich mich nich so aufregen das er ne freundin hat und so sachen,..! Aber ich will auch keinem die Beziehung kaputt machen. Was meint ihr was soll ich tun? Erstmal abwarten und tee trinken? mit ihm reden?(was ich eh NIEMALS tuen würde, weil ich da viel zu feige für bin :engel: ) Keine ahnung,....:geknickt:
    Was würdet ihr tun?
    Hoffe da kommen ein paar gute ideen von euch, und ich hoffe der text ist les bar denn ich musste das jetzt so schnell es geht los werden und ich hoffe es komm schnell viele gute ideen :herz:
    Die Jessy
     
    #1
    Die Jessy, 18 März 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hmmm..also in die Beziehung einmischen finde ich nicht okey..dafür hast du einfach mal gar keine Grundlage und vielleicht würdest du "alles" für "nichts" kaputt machen. Wer weiss ob das mit euch wirklich klappen würde. Eigentlich denke ich die Grundregel gilt auch hier: Finger weg von Vergebenen!

    Ich würde auch den Kontakt nicht groß hochschrauben..das verstärkt noch das Gefühlschaos, dass du offensichtlich jetzt schon hast...:zwinker:

    Lg

    Nora
     
    #2
    nora18, 18 März 2007
  3. Die Jessy
    Die Jessy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Ja die Beziehung von den beiden will ich ja auch nicht kapput machen... Vielleicht hast du recht und ich sollte es einfach bei dem zufalls treffen lassen.
     
    #3
    Die Jessy, 18 März 2007
  4. KevinU.
    KevinU. (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Nee ^^

    Ob du Gefühle hast musst du selber wissen! Das kann die niemand erklären...! Aber wie schon oben freundlich erwähnt wurd "finger weg von Vergebenen" bleibt dir nicht viel Auswahl! Du hast ja seine Nummer :engel: also ruf ihn mal an und geh mit ihm essen... oder mach sonst was. Vill werden in ihm auch wieder gefühle wach :zwinker:!
     
    #4
    KevinU., 18 März 2007
  5. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    überlege zunächst ob es nicht einfach nur eifersucht ist.
    "Die hässliche Kuh? Neee, ich seh doch viel besser aus. Das hat sie nicht verdient!!"

    Wenn dem nicht der Fall ist und du nach reiflicher (!) Überlegung doch zu dem Entschluss kommen solltest, dass du mehr für ihn empfindest als bloß Freundschaft, DANN ruf an und schau mal, "was sich machen lässt".
    Klar mischt man sich nicht in Beziehungen ein. Aber man muss ja auch nicht gleich sabotieren etc. Halt nur schauen, wie er so empfindet.

    Wenn er mit seiner Freundin schluss macht, um mit dir zusammenzukommen, war es ihm mit ihr sowieso nicht ernst genug :tongue:

    (*WaitingForCriticism*)
     
    #5
    asdasd, 18 März 2007
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *asdasd ünterstütz*
    Sabotage ist tabu. Aktiv verführen auch. aber ihn sehen, wenn er will...
    Ich denke es ist eher die Frage ob du dich wirklich dem Gefühlschaos aussetzen willst. Schließlich kann es auch sein dass du dich verliebst und er total glücklich mit ihr ist - wär schlecht, oder?

    (sollen sie nur kommen)
     
    #6
    -Snoopy-, 18 März 2007
  7. Die Jessy
    Die Jessy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Hallo?? Versteht ihr mich nicht? Ich will den beiden doch garnicht dazwischen funken. Aber ich bin zu dem entschluss gekommen,...ich leb die freundschaft weiter. Wenn er mehr will wird er sich schon melden. (hoffe ich) Aber ich werds ja auch merken, wenn er sich genau so verhält wie damals.. :smile: Also, danke an alle :herz:
     
    #7
    Die Jessy, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test