Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex86, 17 April 2007.

  1. alex86
    alex86 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab vor ca. 3wochen jemanden im inet kennengelernt, wir verstehen uns super und wir haben uns auch schon einmal getroffen und eigentlich alles super, aber kann man da schon von liebe reden, ich meine wir kennen uns erst so kurz oder mach ich mir da nur was vor?woran erkenn ich, das sie das gleiche für mich auch füllt???
     
    #1
    alex86, 17 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    liebe entwickelt sich erst langsam aus verliebt sein heraus....was du meinst ist verliebt sein...das kann schon möglich sein.
     
    #2
    SpiritFire, 17 April 2007
  3. alex86
    alex86 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dann halt verliebt:zwinker:
     
    #3
    alex86, 17 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bei mir wars so, dass ich meinen süßen übers i net kennengelernt habe und schon ins schwärmen gekommen bin....nicht mal gesehen, sondern nur getelt und icq und schon gabs bei mir herzchen in den augen ^^

    also möglich ist es auf jeden fall ^^ man muss nur schaun, was draus wird!
     
    #4
    SpiritFire, 17 April 2007
  5. alex86
    alex86 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also früher dachte ich imma, im inet verlieben? das geht doch gar nicht...aba jetzt
     
    #5
    alex86, 17 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja es geht wunderbar.....wobei wie immer die chemie stimmen muss.....bei mir gehts schon fast 11 monate so ^^ anfangs noch die unsicherheit eben genau deswegen....ausm i net? is der wirklich so? naja das erste mal dann getroffen und peng ^^ gefallen => is jetzt meins ^^
     
    #6
    SpiritFire, 17 April 2007
  7. alex86
    alex86 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns ja auch schon getroffen und bei mir hats peng gemacht, weiß nur nich wie es bei ihr is und woran ich das erkenne?
     
    #7
    alex86, 17 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    flirte mit ihr und schmeiß sich sozusagen ran an sie ^^ geht sie auf abstand wars wohl nix bei ihr.....macht sie mit haste sie schon mal in den bann gezogen und vielleicht wird was draus ^^ :smile:
     
    #8
    SpiritFire, 17 April 2007
  9. alex86
    alex86 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay...ma gucken was draus würd
     
    #9
    alex86, 17 April 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich drück dir auf alle fälle die daumen :smile:
     
    #10
    SpiritFire, 17 April 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Was das große magische Wort "Liebe" angeht, kann ich SpiritFire nur zustimmen. Dieses Gefühl muss sich langsam entwickeln. Dass du in sie verliebt bist, kann gut möglich sein. Und mal unter uns: es ist doch ein herrliches Gefühl, die vielen Schmetterlinge in der Bauchgegend zu spüren, nicht wahr?

    Wie du merkst, ob sie auch etwas für dich fühlt? Triff dich weiterhin mit ihr, lernt euch besser kennen und achte mal etwas bewuster darauf, wie sie sich dir gegenüber verhält (die Gestik und allgemein die Körperhaltung eines Menschen lassen schnell Schlüsse auf seine Gefühlswelt zu).

    Ich drücke alle Daumen! :zwinker:
     
    #11
    khaotique, 17 April 2007
  12. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht dass man da schon von liebe reden kann...
    wahrscheinlich hast du dich nur ein bisschen verknallt da geht man manchmal schon von liebe aus....
    und wie du das erkennen kannst is ne gute Frage ich mein mach halt mal so andeutungen oder frag sie was sie von dir hält oder was sie für dich fühlt
     
    #12
    HoNeYsChAtZ_91, 17 April 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde an Stelle des TS nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen, sondern das Mädl erstmal besser kennenlernen.
     
    #13
    khaotique, 17 April 2007
  14. Klaus1980
    Klaus1980 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also wenn du dir sicher bist (wirklich sicher), dass du dir eine Beziehung vorstellen kannst ... naja .. dann sage ihr das doch und frage ob sie sich das auch vorstellen kann.

    Obwohl es meiner Meinung nach von Mal zu Mal schwieriger wird dann doch zu sagen "Hör mal .. ich glaube das wird nichts mit uns ...".

    However .. bin da dann eher der direkte Typ der wissen will was abgeht ... aber naja .. wenn man sich mal getroffen hat und sich dann noch mal treffen will und fast jeden Tag Nachrichten schreibt ... dann ist es ja schon recht eindeutig, dass sie noch interessiert ist. :smile:

    Viel schwieriger finde ich es jemanden nach dem 2. oder 3. Date zu sagen, dass da nichts ist. :frown:

    Back2Topic :smile: Von Liebe kann man meiner Meinung nach erst später sprechen, wenn man schon ein paar Mal miteinander weg war und schon einige Zeit mit dieser Person verbracht hat.
     
    #14
    Klaus1980, 17 April 2007
  15. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich hab meine zwar net im i-net kennen glernt kann dir aba vllt trotzdem en tipp geben treff dich weiterhin mit ihr und und nach en paar treffen schau ihr tiiiiiiiiief in die augen und beweg deinen lippen in die richtung ihrer ein stückchen entgegen wenn sie dir entgegen kommt ist es wohl liebe :zwinker:(bei mir wars nachem 2. mal im kino:tongue: ) wenn sie ihren mund weg bewegt ist sie entweden noch nicht bereit oder sie will nix von dir außer vllt "nur" freundschaft. ich bin wie du siehst eher der direkte typ und bis jetzt hats geklappt sind schon fast 7 monate zusammen
     
    #15
    palladium, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten