Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1-_amaziinq, 29 April 2008.

  1. 1-_amaziinq
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin irgendwie durcheinander
    Ich habe seit 8 Monaten ein Freund .
    Am anfang lief es ziehmlich gut , doch vor 1 monat hatten wir ein ziehmlichen Streit .
    Wir ham zwar öfter streit aber immer nur so kleine. doch da is mein leben im zerstört gewesen und ich hab geheult wie sonst was .
    Doch bei dem größeren Streit war ich ganz kurz nur voll fertig und dann war es mir irgendwie egal .
    Jetz läuft es auch wieder ziehmlich gut und gestern hatten wir wieder eine "kleine" zickerei und wieder war man leben zerstört und ich hab geheult wie sonst was .
    Manchmal vermisse ich ihn wenn ich ihn allein 1 tag nich sehe und manchmal sehe ich ihn mehrere tage nicht und dann muss ich ihn auch nich wieder sehen .
    ich weiß nich eigendlich denke ich das ich ihn liebe. aber liebe ich ihn wirklich ?!
    wie kann ich das raus finden ? :flennen:
    Ich meine Ohne ihn kann ich wirklich nich mehr Leben .
     
    #1
    1-_amaziinq, 29 April 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    na wenn du ohne ihn nicht leben kannst stellt sich die frage nicht ob du ihn liebst... :ratlos:

    wieso streitet ihr denn? du musst bisschen konkreter werden... :smile:
     
    #2
    Beelion, 29 April 2008
  3. 1-_amaziinq
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja meistens sind es immer nur so kleine Zickerein ..
    öfters wegen eifersucht aber von beiden seiten halt
     
    #3
    1-_amaziinq, 29 April 2008
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ~ wie alt ist dein Freund?
    ~ wieso ist dein Leben zerstört,wenn ihr wegen einer kleinen Zickerei streitet?:ratlos:
    ~ Inwiefern seid ihr eifersüchtig?
    ~ Schränkt ihr euch damit gegenseitig ein oder hält sich das im Rahmen?
    ~ habt ihr ansonsten Probleme in eurer Beziehung?


    Ich denke,dass ich mal in Ruhe miteinander reden solltet,damit ihr euch nicht andauernd wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommt.
    Vielleicht solltest du auch herausfinden,was ihm an dir nicht passt,damit ihr beide an eurer Beziehung arbeiten könnt.
     
    #4
    Sunny2010, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten